Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört Ihr grad?

Ketaro - - Daevas Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=LDU_Txk06tM

• Glory Points Problematik

Ketaro - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Slick: „Zitat von Anneroze: „Du willst also Spieler für die schlechte Engine/Programmierung des Spiels bestrafen, nur weil sie keinen Rechner im Wert mehrerer Monatsgehälter haben, um das Spiel beim Raid vernünftig zu spielen können? Nein, danke.“ Bitte weniger polarisieren, danke. Es sei denn ein Monatsgehalt bewegt sich bei Dir bei €400.“ Ich verdiene als Student leider nur 450,00 EUR/Monat. Trotzdem tut das tatsächlich nichts zur Sache, denn ein vernünftiger Rec…

• Belohnungen der Festungen

Beitrag

@Grimnir falscher Thread?

• Zitat von Anneroze: „Was m.E. nach eher Sinn machen würde, wäre es, den ursprünglichen Fraktionseinflussverhältnisbuff wieder einzuführen und den so anzupassen, dass er tatsächlich Auswirkungen zeigt. Das heißt dann durchaus auch gern +100% (oder mehr) PvP Atk/Def mehr anstelle der ursprünglichen 20%. Die sollte es dann natürlich auch permanent geben, weil die Unbalance bei Raids nicht aufhört. Man müsste den Buff dann natürlich an die Wirkungsweisen des Raid-Buffs anpassen, also dass er nicht d…

• Aion 2

Beitrag

Endlich mal ein gutes Spiel für unterwegs die Zeit totzuschlagen.

• Sparx stellt sich vor

Ketaro - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „aufjedenfall schneller als wie der artikel 13 auch wenn ich diesen artikel nicht verstehe... wo ist der sinn? “ Money?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Morgen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „ich schlaf immer beim 9gaggen ein lel “ Hab ich früher auch gemacht bevor 9GAG zu Instagram schlechthin wurde

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „das ding ist ... es wird "guter DD" gesucht ... werde abgelehnt oder was auch immer ¯\_(ツ)_/¯ will doch nur gear bekommen ... und nicht tausende jahre mit exchange gear rumlaufen “ Warte ab bis dein gewünschtes Gear in den Shop landet und gönn es dir. Problem gelöst.

• Glory Points Problematik

Beitrag

Stimmt nicht so ganz. Mit 6.5 wird die Rangliste so bestehen wie sie jetzt ist. Nur mit dem Unterschied, dass man bei einer Zeitspanne ab einer gewissen Anzahl von Ehrenpunkte nette Rewards bekommt Quelle: Link

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Einfach die Aufträge nach Indien schicken, so spart man einiges an Geld.

• User vs. AionTeam

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

3

• User vs. AionTeam

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

1

• Omelette du fromage

• RIP SERVERWARTUNG xD

Beitrag

keine Arbeit?

• User vs. AionTeam

Ketaro - - Forenspiele

Beitrag

2 Von mir aus kann der Typ paar Monate krank bleiben.

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Kantorbunny: „Hab soeben im EN forum gelesen, dass jemand mit 800€ versucht hat sein ancient teil auf +15 zu bekommen und das Endresultat war +10. Solange es immer solche Spassvögel geben wird wird sich auch GF niemals ändern “ So etwas sollte man verbieten.

• Bester Server Merge

Beitrag

Ganz klar dagegen. Gameforge hat andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen. Und wie willst du dann die Inbalance zwischen beide Fraktionen regeln bei einem vollen Server. Und bei den Raids haben viele Leute auf Loki jetzt schon Lags und lange Standbilder. Wie wird es dann aussehen wenn plötzlich mehr als 1000 Leuten an einem Punkt stehen? Mensch Shiemy, bleib besser bei deiner Skinsammlumg. Denken ist nicht so deiner Stärke

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „War gestern 5 x Garten für... Wie viel waren's? Zwölf Verzauberungssteine, mit denen ich geminust habe. \o/ “ Heul leise

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „immerhin hat er sich gebessert (glaub ich) “ Zitat von Anneroze: „Zitat von Kyir: „Zitat von Kery: „ich denke mal @Apfelmus geht es darum das man wahrscheinlich in Zukunft nur noch 4 IDs haben wird. Deswegen sind 5 "einer mehr als erlaubt" “ Wir sind aber noch nicht in der Zukunft und Anneroze beschwert sich über jetzt “ Ich hab' mittels Studium und Arbeit keine Zeit, jeden Tag zu spielen und wenn ich spiele, möchte ich auch nicht unbedingt immer dieselben langweiligen (Solo…