Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

Tiamaranta - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Unabhängig davon das ich nix gegen dein Video gesagt habe und dich noch verteidigt habe gegen etwaskomisch..Aber come 1on1 me bro xD “ Ok, also ich will das auch sehen. Fleggi spielt nicht nur wieder auf einem neuen Server um dort arme Newbies zu nerven, nein, er hat sogar ein Lowgear Gladi auf Loki. Also ganz ehrlich, dass wäre ein ausgeglichener Kampf. Ich bin dafür das ihr diesen Kampf auf Loki führt. Du brauchst dich auch nicht raus reden Fleggi, dein Main Charakter ist au…

• Die positive Seite von AION

Tiamaranta - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Warum haben dann so viele gequittet, der neue DE ist tot zig fach schneller als Fregion tot war, warum ist das so? warum flamen die Leute btw auch im EN Forum? Warum sind so viele extrem Unzufrieden?? weil der Patch so gut war? Das Kinah Problem ist ein Teil, was mit den Kaisinel pots die jetzt einige im hunderter stacks bei sich haben? viel Spaß in Arena, selbst an die Pots kommst du gar nicht mehr ran. “ In einem anderen Thread hab ich das als Spoiler erklärt, weil…

• Die positive Seite von AION

Beitrag

Ich sehe es genauso wie der Verfasser dieses Threads. Ich find das Spiel gut und es muss mir nicht alles gefallen was neu ist, aber mit der zeit gewöhnt man sich und dann findet man es auch wiederum gut. Übrigens hab ich dir den 100. Like gegeben, damit ist Tiamaranta auf ewig mit dir verbunden, haha.

• Ganz so dramatisch ist es nicht aber bei einigen Punkten würd ich dir recht geben. Du musst das Spiel und den neuen Content eine Chance geben, es ist neu und deswegen nicht unbedingt schlecht, dass Spiel wandelt sich halt. In einem Jahr sagt du vielleicht, dass das der beste Content überhaupt war. ------- Zum Thema Oldschool Server: (Versteckter Text)

• Ach so. Ja aber dann hättet ihr dennoch das Problem, dass bei euch der Kinah Wert ein vollkommen anderer ist. Verstehst du? Die Leute machen sich Twinks auf euren Server und kaufen dort die Goldpakete, irgendwie. Oder, die Leute auf euren Server verkaufen solche Dinge generell auf andere Server, weil da der Ertrag höher ist. (Kinah Handel ist bestimmt noch irgendwie möglich) Ich meine Goldpaket ist jetzt nur ein Thema, es geht allgemein um den Shop. Die Spieler dort würden voll ausgebeutet werde…

• Zitat von Starlightglimmer: „das ist doch voll Standardfarbe für Parka “ Ich find die Farbe gut. Aber wie gesagt, genauso wie in dem einen Thread, wo jemand meinte sinngemäß: Das Spiel ist so ansträngend und mühselig, da kann ich auch eine andere Tätigkeit nachgehen die es ebenfalls ist und bekomme dafür Geld. - Worauf ich natürlich sinngemäß schrieb: Du würdest dir also tatsächlich einen Job suchen und arbeiten gehen? <- als Spaß. ------ Ich bin halt frech, dass liegt wahrscheinlich ein meine M…

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Sirkka teilt aus, hab ich kein Problem mit gehört dazu. Witzig das Leute immer noch die Schuld auf NCsoft schieben wollen. Aber fakt ist dort rennt es sehr wohl. Warum war 5.3+ so unbalanced? einfach weil core items nicht da waren zumindest nicht für alle und ich meine hier Serums und Apes die aber sehr wohl in KR verfügbar waren (auch wenn im Shop aber zu ganz anderen Preisen).Viel mehr Spieler in KR hatten sehr gutes Equip. Hier eine handvoll das waren auch dann di…

• Allgemeine Event-Diskussion

Tiamaranta - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chidoran: „Auf welchem PvE-Server hast du doch gleich "gerockt"? “ Zitat von iduk: „Takamaru kommt von Balder, RP und Dummschwätzen liegt ihm halt im Blut - war der nicht schon mal im Forum gebannt? “ Chidoran, im aktivsten: Perento, Balder in EU. Hatte aber auch Duelle auf Tele, Thor, Kromede. iduk, Takamaru kommt von Votan in EU, welche dann mit Kromede zusammengeführt wurde. Aber ich glaube ihr beide kommt von Balder. Seid ihr nicht beide PvE Helden bei den Elyos auf Loki? Nur mal s…

• Tut ihr alle so, oder seid ihr wirklich so. Du hast 20 Euro und kaufst dir ein Pulli für 20 Euro, der preis wird durch 4 Geteilt. Sind ergo 5 Euro. Jetzt kaufst du dir Konflakes, die kosten 5 Euro. 5 Euro werden natürlich wieder durch 4 geteilt, macht 1,25. Siehst du das Verhältnis? Das übertragen wir jetzt im Spiel und verlangen von anderen das sie 10 Euro Aufladen sollen, damit sie ein Goldpaket für ca. 3 Millionen Kinah verkaufen. Du gibst Kinah einen massiven realen Wert. Gleichzeitig entwer…

Beitrag

Wollt ihr mich verarschen? 1.5-2.7 brauchte man kein AP Gear. Semata Juwel mit 19% Attackspeed und als Unterfuse Orki mit 20% Wirkgeschwindigkeit. Irgendwelche Schuhe mit 22% Laufspeed. Als Mage, SM, brauchte man nicht mehr. Also, wer was anderes behauptet, der hat wirklich keine Ahnung. Augen PvP, nur mit Schuhe, Schultern und Waffe. Bevor man Schmuck plussen konnte.

• Zitat von [NICK]cloudlicious: „Zitat von Tiamaranta: „Mit etwas Glück erlebt ihr dann hardcore P2W in Korea Stil. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :3 “ Wäre sogar gut, da man sich dann ultimate enchantment stones für n Euro ausm Shop kaufen würde. Dann würde cashen sogar lohnen und bei weitem mehr Leute würden dann auch Geld investieren. “ Für ein Euro? Ich erinnere mich an einem Spiel, wo das Sockeln eines einzigen Steins in Waffe oder Rüstung, gut 50 Euro gekostet hatte. Weil bei eine…

Beitrag

Zitat von Reita: „Zitat von Tiamaranta: „Aion ist heutzutage sehr stark gear lastig, damals war es das nicht. “ Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen... aber Aion war schon immer Gearlastig. Früher, gestern, heute und wird es morgen auch noch sein. “ Das stimmt nicht, bis ende 2.7 war das Spiel überhaupt nicht Gearlastig, im PvP zumindest. Schuhe und gute Waffe haben gereicht, mehr brauchte man nicht.

• Zitat von Starlightglimmer: „Zitat von Tiamaranta: „Zitat von Starlightglimmer: „Neue Jacke “ Willst du damit an die Ostfront? Ist nur spaß, ich konnt es mir einfach nicht verkneifen....Ich will es nicht schlecht machen, sieht gut aus, aber irgendwie lag mir der Spruch auf der Zunge. Ich hab ne spitze Zunge ;c “ haha macht nix xD wegen dem Kragen oder dem Leomuster oder beidem? ich mags Reie mich auch mit Venom Tickets ein - Montag gehen wir “ Die Olivgrüne Farbe hat etwas militärisches :p

• Zitat von Gesichtswurst: „Warum reduziert man nicht einfach alle Kosten um den % Wert der jetzt generft wurde? - simple as it sounds... “ Weil du dann immer noch das Problem hättest kein Kinah zu besitzen. Auch wenn es Billig wäre, die jeweiligen Dinge die man bezahlen muss, fehlt das Kinah um es zu bezahlen.

• Zitat von Starlightglimmer: „Neue Jacke “ Willst du damit an die Ostfront? Ist nur spaß, ich konnt es mir einfach nicht verkneifen.... Ich will es nicht schlecht machen, sieht gut aus, aber irgendwie lag mir der Spruch auf der Zunge. Ich hab ne spitze Zunge ;c

Beitrag

Zitat von pure86: „Zitat von Tiamaranta: „Zitat von pure86: „Kann man hier im Forum Leute blockieren? Ich muss den Stuss von Tia echt nicht lesen “ Da spielt wohl jemand kein Progess.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder man jammert die ganze Zeit. “ Was hat das mit jammern zu tun?!Bevor du so einen Stuss schreibst solltest du deine Gehirnzellen mal etwas anfordern anstatt einfach nur INGAME und hier im Forum Leute zu trollen. "Progress" Ich habe 1.8 Miliarden im Inventar liegen. Ich habe ein…

• Mit etwas Glück erlebt ihr dann hardcore P2W in Korea Stil. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :3

Beitrag

Zitat von Lemonzz: „Ich spiele ein Spiel, um Spaß daran zu haben. Ich kann mir auch zig Tausend Twinks hochziehen und stundenlang grinden. Daran gibt es aber nichts, was wirklich Spaß macht. Dann kann ich einer anderen Tätigkeit nach gehen, die ebenso wenig Spaß macht, mir aber Geld bringt. “ Du meinst du würdest dir endlich einen Job suchen und arbeiten gehen? - Spaß Tut mir Leid für Offtopic, aber diese Vorlage war gerade einfach zu verführerisch. x]

Beitrag

Zitat von [NICK]interlude2: „Tia GF würde dich sofort einstellen mit deiner Einstellung. Während alle unzufrieden sind präsentierst du hier als einziger wirklich echte Lösungen: "Twinks easy hochziehen, Inis laufen, Items verkaufen und über Trashloot das Kinah rüber handeln. So kann man halt eben auch seine Zig Millionen machen." Holy crap ja das ist es wieso ist da bisher keiner draufgekommen. “ Nein, das habe ich nie behauptet. Lies doch mal richtig? Barrathos hatte eine Frage im Raum gestellt…

Beitrag

Zitat von pure86: „Kann man hier im Forum Leute blockieren? Ich muss den Stuss von Tia echt nicht lesen “ Da spielt wohl jemand kein Progess. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder man jammert die ganze Zeit.