Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aion 7.0

[NICK]eylosfreund - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Also das Video macht Lust auf mehr hoffe wir bekommen nächstes Jahr auch 7.0. Die neue Klasse hat was. Naja im Februar nächsten Jahres sehen wir mehr und der Drache ist hoffentlich ein neuer Gebieter. youtu.be/5WavY28j8do Ich nehme aber keine gewähr für das Video, falls es ein fake ist entschuldige ich schon mal. Dennoch macht es einen guten ein Druck.

• New Class Hype

[NICK]eylosfreund - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von lirenyia_aion: „Jo denke mal wird 2. Künstler-Klasse sein, weil sieht schon sehr stoffig aus vielleicht irgendwie Blademaster oder so xD “ Es sollte weder Leder\stoff\kette sein sondern eher Platte dann würde es genau aufgehen.

• Zitat von Sparx: „Das war schon immer so, also warum gleich ist das jetzt ein Problem? ~ Sparx ~ “ Naja zu beginn von 6.2 vor dem kinah fix war es sehr gut das man das gleiche kinah bekommen hat ohne zum npc zu laufen.

• "Items an den NPC zu verkaufen gibt euch nun dreimal so viel Kinah wie zuvor. Wir haben den Kaufpreis von 5 auf 15% angehoben. Für das direkte Verkaufen von Items aus dem Inventar bleibt der Preis unverändert." Warum den nur Händler und nicht auch im Inventar . Man wird bestraft, das man beim Farmen die schnellere Version nimmt um sein Platz zu halten nur um wieder künstlich die npcs zu beleben.

• Aion Shop Probleme

[NICK]eylosfreund - - Technische Probleme

Beitrag

Jop Funktioniert nicht ist halt echt ärgerlich

• @Grimnir gibt es eigentlich mal ein aktuells Statment von GF dazu?^^

• Unterhalb der Armutsgrenze und der Publisher ignoriert die Bedürfnisse der Spieler.

• Zitat von Eozaen: „Zitat von [NICK]kwky: „Zitat von Eozaen: „@Grimnir wie sieht es eigentlich mit den Transformationsrollen aus? Es sollte doch im Oktober (ein) Event(s) geben, bei denen man diese bekommen kann? Es sind noch 2 Wochen, dann ist der Oktober vorbei und da diese Woche nichts kam ... “ Gibt es im Rad des Schicksals! “ Rad des Schicksals ist kein Event sondern eine Promo und das zählt damit nicht als Event. “ und ob es ein event ist es wird nur anders vermarktet, aber hey es ist nur p…

• Zitat von Grimnir: „Das Feedback wurde bereits weitergeleitet und nun wird noch analysiert wie viele Verträge tatsächlich in den Dungeons gedroppt werden usw. Danach wird die Droprate dann ggf. auch angepasst, aber aktuell gibt es noch keine neuen Informationen hierzu. “ Ich hoffe das die Analyse geht fix.... könntet ihr evtl. etwas druck machen??

• @'Grimnir' @'badidol' Wie sieht es mit den Vertägen aus gibt es vlt mal besser % Chancen das diese besser droppen oder habt ihr sie heimlich wieder entfernt? Ich hab schon länger mit meiner stamm keine mehr gesehen oder beträgt die Chance 0,00000000000000000000000000000000000000001%???? Wäre mal geil wenn einer von euch beiden Stellung dazu nehmen könnte oder wird es ausgesitzt?

• Zitat von [NICK]cloudlicious: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „Sie können ja einführen das man seine GP in Kinah umtauschen kann bei der jetzigen Situation wäre es doch hilfreich^^ “ Du solltest dich bei GF bewerben. Die würden dich mit Kusshand nehmen. “ Ne danke kein Interesse^^

• Sie können ja einführen das man seine GP in Kinah umtauschen kann bei der jetzigen Situation wäre es doch hilfreich^^

• Zitat von Nessumi: „hier ein Auszug aus meinem Ticket das ich geschrieben habe: Mirash = 1kk -> 4x 1kk = 4kk Garten = 3kk -> 4x 1kk = 4kk + Garten B = 3kk -> 7x 1kk = 7kk Holy Tower = 12kk -> 4x 2kk = 8kk Narakkalli = 12kk -> 4x 2kk = 8kk Prometun = 18kk -> 4x 3kk = 12kk Markana = 72kk -> 2x 6kk = 12kk Gesamt bei Verbrauch aller ID's = 55kk pro Woche wobei man auch noch überlegen könnte die Beträge zu halbieren womit als mögliches Endresultat dann folgender Kinahbetrag zustande käme: 27,5kk pro …

• Zitat von Nessumi: „ich hab dem support ein ticket geschrieben. Die Hoffnung ist gering, aber evtl erhören sie meine gebete... “ Da bin ich mal gespannt was da raus kommt

• Zitat von Reita: „Ach du scheixxe xD Dagegen sind GF ja Ave Maria singende Engel mit poliertem Heiligenschein. “ Fragt sich wie lange noch^^

• Naja ich denke mal @Grimnir würd ja vlt mal bald sich dazu äußern^^

• Zitat von Lemonzz: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „@Grimnir warum macht ihr nicht einfach den Kinah Fix rückgängig??? Wie lange wollte ihr es den aussitzen? Diese "sogenannten Maßnahmen" sind doch nur not Lösungen bzw. ein tropfen auf einem Heißen Stein. Sei doch ehrlich seit ihr überfordert???? “ Vielleicht darf GF diesen Fix nicht rückgängig machen. Es ist eigentlich auch egal, ob sie diesen "Fix" rückgängig machen oder was anderes aufspielen. Es gibt genug Möglichkeiten, die man im Rahmen eine…

• @Grimnir warum macht ihr nicht einfach den Kinah Fix rückgängig??? Wie lange wollte ihr es den aussitzen? Diese "sogenannten Maßnahmen" sind doch nur not Lösungen bzw. ein tropfen auf einem Heißen Stein. Sei doch ehrlich seit ihr überfordert????

• Kleriker 6.2

[NICK]eylosfreund - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „Ich finde tp irgendwie nicht not wendig^^ “ Nun, Mress/Evade sind notwendig. Schau dir mal die TP auf Ultimate Gear von jedem Item an, rechne es zusammen und eventuell änderst du deine Meinung. “ sry hab ich nicht geschaut hab auch keinen vernüftige seite^^

• Kleriker 6.2

[NICK]eylosfreund - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „Beim pvp gear hab ich wegen solo pvp das mress/ausweichen genommen. Meint ihr das war falsch? “ Ja, war es.Zitat von Kyir: „TP/Blocken wars glaub ich. Bin da beim Schmuck irgendwie auch am Rätseln was ich mit meinem Kleri nehmen soll. “ Du hast die Wahl zwischen TP + Crapstat und Crapstat + Crapstat. Entscheidung ist eigentlich ez. :DIch weiß nicht ich finde s “ Ich finde tp irgendwie nicht not wendig^^