Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Class Hype

razleSs - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Break: „Zitat von Gajak: „Zitat von razleSs: „Warum denkt ihr überhaupt darüber nach? Wenn eu aion nicht in richtung KOR aion geht hat eh keiner bock mehr. Klar neue Klasse und wieder gear upgraden usw haha ich lach mich kaputt “ Was ist denn bitte an Korea Aion besser als an unserem? “ nichts....wieder nur sinnloses geblubber von jemanden ohne Ahnung “ du kleiner labertroll hol dir nen snickers McFätty. 400%Kinah / Neues Veteran System / Besserer Luna shop / Quna Shop andere Preise vo…

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

boyz & girlz geht doch einfach mal nen paar Tage offline ihr verpasst doch eh nix außer vllt die demütigung mit dem Gear aufwerten. es lohnt eh nicht da der ganze "progress" von dred und co im nichts verpufft :)) vermissen wird man doch auch ne woche nichts oder?

• New Class Hype

Beitrag

Warum denkt ihr überhaupt darüber nach? Wenn eu aion nicht in richtung KOR aion geht hat eh keiner bock mehr. Klar neue Klasse und wieder gear upgraden usw haha ich lach mich kaputt

• Shop-Updates - DER Thread

razleSs - - Shop Diskussion

Beitrag

Richtig arm das neue Shop-Update. Ich hoffe ganz Gameforge geht den Bach runter...einer wird sich schon um die paar Spieler von AION kümmern. Nach EA der schlechteste Publisher überhaupt. gg =) Neue Spieler sollten sich dieses Spiel nichtmehr antuhen

• Blabla mit garten+5 pve tryhard labertasche. Such dir woanders Anerkennung.

• spätestens so langsam vergeht einem halt immer mehr die lust weil alles was man macht Dred etc verpufft wegen den Vz raten

• Daevanion Skills

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Was soll das mit den leeren Shugos in der Dred. lieber Publisher? “ ja das ist schon echt erbärmlich leerer shugo und wenn der mal was dropt würfeln 6 leute x( #shitforge

• Du kannst mit dem +5 80er starter gear locker narra laufen. Und ig Gajak einfach den weinenden pve thor troll

Beitrag

das fängt doch genau so an wie zu 5.8 wo als erstes für nen 25euro "Try" Prätor PvP Rüssi raus kam oder z.b Ankherhilfen x) wer da nen paar hundert euro gelassen hat gZ.

Beitrag

Die Preise sind an sich schon echt überzogen für Vz Steine..aber wenn sie nur 5coins gekostet hätte ( was durchaus angebracht ist) hätten wieder alle geheult "P2W". Und mal ehrlich wer nen paar hunnis in die Vz steine reinhaut der hat seine Rüstung auch verdient aufzuwerten x)

• Daevanion Skills

Beitrag

sind doch ab 6.5 craftbar wenn man mal richtig ins Aion Powerbook schaut weil ja auch neue kommen.

• Housing 2.0

razleSs - - Spiel

Beitrag

Housing kann gerne entfernt werden. Ka warum Leute housing toll finden (wie ein kind das sich nen zimmereinrichtet) is vergangenheit useless teuer und dumm.

• //zensiert und verwarnt wegen Umgangston - Shaia

• Handelsagent Camper

Beitrag

Zitat von WHY?!: „Es ist einfach lächerlich wie viele mittlerweile vor dem Handelsagent am Campen sind um auf alles zu Geiern, was man ja gezwungenermaßen darüber von Char zu Char traden muss, weil es ja für eine tolle Idee gehalten wurde einfach so gut wie nichts mehr handelbar zu machen. Besonders schlimm ist es bei den Legendary Bündeln. Gibt einfach keine Möglichkeit die mehr vernünftig auf seinen Main zu traden ohne das die Hälfte raus gegeiert wird. “ Hast du wieder nen Vz Beutel für 1 KIn…

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Und der nächste mimimi thread und einfach 0 Plan. Bist du nen troll 100 und auf 1 bla bla. Vz raten sind bekannt siehe aion powerbook

• geht das nichtmal nen bisschen schneller? ..

• Allgemeine Event-Diskussion

razleSs - - Event Diskussionen

Beitrag

wv Präzi/MPräzi braucht man den min in Makarna ? (müsste ja die schwerste ini sein?!) Falls mir sonst einer was zum Barden sagen: Sockel/Stigma/Stats wäre ich natürlich sehr dankbar sowohl im PvP als auch im PvE danke ! mfg

• Aion Club

razleSs - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

viele items muss man durch den Shop selber hinzufügen

• alles resettet bis auf Arena und Turm ! Und 2000 Barren nu für ne Verwandlungsrolle? wer hat sich den da von GF einfach mal um zwei "00" vertahen? haha 2k barren oder 5euro im shop. #Gfdrunkallthetime

• Allgemeine Event-Diskussion

razleSs - - Event Diskussionen

Beitrag

shugo kaisergrab next