Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shop-Updates - DER Thread

Psiana - - Shop Diskussion

Beitrag

Wann erscheinen eigentlich mal wieder die Verzückungs-Waffenskins im Shop

• Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass Aion jemals eine Community hatte, die nicht einem anarchistischem Gesellschaftsprofil gleichte... Aber wo kämen wir hin, wenn wir Regeln hätten die uns daran hindern zu wildgewordenen Affen zu werden, die sich gegenseitig mit ihren Exkrementen bewerfen und sich laufend die besten Banane stehlen. Eine komplette Kick-Funktion würde ich hier aber eher als kontraproduktiv empfinden, da es durchaus wildgewordene Affen gibt, die eine Person grundlos…

• Zitat von [NICK]efem: „Naja wieso sollen die das ändern wenn wir alle nicht Caschen , Es reicht denen nicht Kauf von Gold Pakete die wollen halt mehr Geld, Geld geil halt . Bis 6.0 wen ne mal Event kommt denke ich wird ab Jetz so ähnlich verlaufen . “ Gecasht wird genug, dass ist ja das Problem. Zumindest das Problem für die Leute, die diese Angebote eigentlich nicht unterstützen wollen. Wenn nicht gecasht werden würde, würden nicht alle bereits mit Fallusha Gear rumlaufen. Ändern würde sich ers…

• Zitat von Miyara: „Wie hoch ist eigentlich die zeitliche Cooldown von den NPCs wo man in Bündeln Fleisch, Natur-Essenzen usw kaufen kann? Hab am Mittwoch gekauft und ich kann heute immer noch nicht kaufen. Kann man nur 1 mal in der Woche kaufen? OO “ Ja.

• Allgemeine Event-Diskussion

Psiana - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Liamond: „Auch die Ex-Elite mobs droppen nichts weiter. GF oder NC (mir wurscht wer das verbrochen hat) hat alle rüstungen/waffen/wings etc rausgepatcht. man könnte ja vorankommen “ Neee. Ich habe ohne Droppevent schon ein Stigmabündel (heroisch), Waffen und einmal Atreia Wings bekommen. War aber selbst von meinem Glück überrascht

• Quest Liste einfach weg

Psiana - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

board.de.aion.gameforge.com/in…54b19c9577429a008006af54f Kann es sein, dass du auf eins der Dinger geklickt hast? Da kann es unter anderem vorkommen, dass Quest die z.B nicht kürzlich angenommen wurden, nicht angezeigt werden. Das würde mir jetzt spontan einfallen.

• Aion - Zukunft und 2018

Beitrag

Zitat von Erufuun: „Wenn sich 6.0 nicht für GF lohnen sollte, dann liegt's weniger am Spiel und mehr daran, dass man als Publisher jetzt schon eine ganze Weile erfolgreich alles daran setzt, Kunden zur Konkurrenz zu jagen. Ü “ Liegt wohl eher daran, dass die Community bestens dafür geeignet ist zum ausschlachten. Macht Gameforge nun schon seit langer Zeit und keinen juckt es, wird eifrig weitergekauft. Bleibt mir ein Rätsel... Wohl ausschließlich Masochisten unterwegs

• Aion - Zukunft und 2018

Beitrag

Zitat von FLANIG: „Hallo zusammen, ich möchte mich mit einer aktuellen Frage an euch wenden. Ich habe große Sorgen um die Zukunft von Aion. Es laufen viele Cash Events, Server sind geplant zusammen zulegen, Aion wird F2P in Korea, Patch 6.0 wird alles bekannte über den Haufen schmeißen. Ich hoffe sehr das nicht dieses Jahr plötzlich die Meldung kommt das Aion abgeschaltet wird, oder nächstes Jahr. Klar kann man das heute nicht mehr beeinflussen, grad der MMORPG Markt strumpft. Nun ja, ich mache …

• AION 6.0 & 6.2

Psiana - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]braids: „Zitat von Salix: „6.0 : Wir bereiten uns mit NCsoft auf 6.0 vor (Sammeln und Übersetzen der Dokumentation, überprüfen des Inhalts usw.) und das Update hat sehr hohe Priorität für uns. Wir wissen, dass ihr euch darauf freut. Wir erhalten momentan sehr viel Doku-Material von NCsoft. “ Das ist das was mich an der GF aufregt und permanent zweifeln lässt. Ihr wisst was und könnt rein gar nichts mit dem Wissen anfangen! “ Zitat von [NICK]braids: „Zitat von Psiana: „Deine Aussa…

• Zitat von Doris: „Den da ? bin32.jpg Und dann ist immer noch nicht ......(ich hab es im richtigen Ordner !!!) “ Bei dir steht als Typ, das es sich um ein GIMP Image handelt. Ich habe mal eben bei mir geschaut -> BMP-Datei. Vielleicht liegt es daran? Vielleicht solltest du anstatt Gimp, Paint nehmen? Und ja ist der richtige Ordner

• Es würde euch allen sehr gut tuen, wenn ihr die Meinung des anderen rein objektiv betrachtet und keine subjektiven Gefühle in die Äußerungen interpretiert, dann würde es hier weniger nach Verachtung stinken. Ich habe mich ja bereits über diese Angelegenheit geäußert und seitdem ingame sehr darauf geachtet. Zitat von Psiana: „Die Realität besagt letztendlich, dass sich Personen die die 75 erreicht haben, eine ganze Menge darauf einbilden und deswegen niemals kleinere und weniger gut gegearte Leut…

• Irgendwie machst du es komplizierter als es ist Bei dir liegt es einfach höchstwahrscheinlich daran, ( wie schon sehr oft erwähnt ), dass die Datei im falschen Ordner liegt und sie deswegen nicht gefunden werden kann vom NPC. ,,[...] AION Hauptordner kopiert werden. (in den Hauptornder befindet sich immer der Bin32 Ordner)''. Mal aus einem Guide kopiert.

• AION 6.0 & 6.2

Psiana - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]braids: „Zitat von Salix: „6.0 : Wir bereiten uns mit NCsoft auf 6.0 vor (Sammeln und Übersetzen der Dokumentation, überprüfen des Inhalts usw.) und das Update hat sehr hohe Priorität für uns. Wir wissen, dass ihr euch darauf freut. Wir erhalten momentan sehr viel Doku-Material von NCsoft. “ Das ist das was mich an der GF aufregt und permanent zweifeln lässt. Ihr wisst was und könnt rein gar nichts mit dem Wissen anfangen! “ Deine Aussage macht nicht wirklich Sinn. Was erwartest …

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von Psiana: „... Gameforge trägt hier nicht die Schuld für die Entscheidungen seiner Community, die treffen wir letztendlich alleine und wenn wir uns entscheiden zu cashen, ... “ Der Handtaschendieb ist auch nicht Schuld, wenn eine Frau ihre Handtasche neben sich auf der Parkbank abstellt.Natürlich, oder ? “ Die Tabakindustrie ist schuld, wenn der Raucher an Krebs erkrankt? Glaub mir, wir werden uns hier im Kreis drehen

• Zitat von Psiana: „Ich finde es ok und eine schöne Ergänzung zu Kumuki, auch wenn mir der Riss aus den Ohren raushängt Ihr habt ja immer was zum meckern nicht wahr “ Mhm ja Zitat von Kery: „Zitat von Psiana: „Der Bonus Riss ist in meinen Augen lediglich eine Abwechslungsmöglichkeit und das sollte man auch so betrachten. Um ehrlich zu sein, hätte ich keine Lust permanent Kumuki zu laufen Da kann man es dann einfach nicht jedem recht machen. “ Nur das Riss die Ini ist die einem noch mehr ausm Hals…

• Zitat von Soenner: „Zitat von Psiana: „Ich finde es ok und eine schöne Ergänzung zu Kumuki, auch wenn mir der Riss aus den Ohren raushängt Ihr habt ja immer was zum meckern nicht wahr “ Ich persönlich finde da hätte man Kumukki auch gleich auf perma schalten können. Das Event ist ein Bonus zu dem was wir schon haben aber nichts was sonderlich toll wäre, zu kumukki einfach 150% bis 250% EXP dazu schalten und es wäre mehr geholfen. Und natürlich haben alle zu meckern, Shugo Event ist P2W das Alche…

• Ich finde es ok und eine schöne Ergänzung zu Kumuki, auch wenn mir der Riss aus den Ohren raushängt Ihr habt ja immer was zum meckern nicht wahr

• Bugs in 5.8

Psiana - - Bugs

Beitrag

Zitat von Kyir: „Zitat von Psiana: „Mal davon abgesehen, dass man auf der Ebene 17 als Feuergeist gegen Wassergeister kämpfen soll. Erscheint mir nicht besonders logisc “ Warum ist es nicht logisch? Feuer <=> Wasser / Wind <=>Erde ? “ Naja...also für gewöhnlich wird Wasser dazu verwendet, um Feuer zu löschen. Hängt natürlich davon ab, von welcher Ebene man das Ganze betrachtet.

• Eure Charaktere!

Psiana - - Galerie

Beitrag

board.de.aion.gameforge.com/in…54b19c9577429a008006af54f Die Welt von Aion ist wunderschön

• Bugs in 5.8

Psiana - - Bugs

Beitrag

Was ist eigentlich mit dem Turm los? (Mal davon abgesehen, dass man auf der Ebene 17 als Feuergeist gegen Wassergeister kämpfen soll. Erscheint mir nicht besonders logisch. ) Darüber hinaus kommt es vor, dass Schutztürme auf jeder Ebene spawnen.