Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand die Werte, um die eine Waffe sich bei PvE/PvP Werten erhöht pro Plussstufe?

• New Class Hype

[NICK]kwky - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]cloudlicious: „Gay. “

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Nianka: „Mit 4.3 war Machtkampf/Kahrun völlig ausreichend für alles. Nur Ap-Gear/Hyperion war etwas besser (und sowas wie Runa mit max. Stats, aber das hatte fast keiner). Stigmen, Ap Potts, Schriftrollen usw. waren auch leicht (und ig, jetzt sind solche Potts ja im Shop) zu bekommen. Aion hatte mit Katalam, Ug, Tia, Auge, Sarpan (Kamar Duelle) auch mehr zu bieten, vorallem auch im Low-Level Bereich. Mit 4.5 war Raid (neues GP System und Ap Gear) sehr beliebt, da ging das mit dem Gear …

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Es war wohl etwas missverständlich worauf ich hinaus wollte. Ja, zu 4.x-Zeiten gab es entweder mehrere Drops oder eben für jeden eine Kiste, mein Fehler. Trotzdem kannte ich viele die ein Jahr lang Kata gelaufen sind und das Set immer noch nicht voll hatten. Darum ging es mir auch nicht. Was ich sagen wollte ist, das es zu 4er Zeiten eben auch mit Glück behaftet war wie schnell man ist. Unfraglich ist, das 4.x deutlich besser war als 6.2. Es ging aber um den Vergleich von 6.2 …

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „Zitat von [NICK]kwky: „Zitat von Ravensblood Vm: „Er meint die zeit vor Kata und co. Damit hat er recht früher hat jeder jeweils nur 1 teil gedroppt, Rüstungen konnte man maximal über id Verkauf machen oder halt craftrüssi verkaufen. “ ???. Kata kam mit 4.0 oder 4.2? In TF hat man 7 Teile gedropt? In TU hat man eine Kiste bekommen? In BT gab es pro Boss Epic Loot? Es gibt nicht eine, 6er bzw 12er Ini in der es nur ein Teil gab. Nie! Nur SMB und Padma. “ Najaa, FT, DP, Sauro …

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Ravensblood Vm: „Er meint die zeit vor Kata und co. Damit hat er recht früher hat jeder jeweils nur 1 teil gedroppt, Rüstungen konnte man maximal über id Verkauf machen oder halt craftrüssi verkaufen. “ ???. Kata kam mit 4.0 oder 4.2? In TF hat man 7 Teile gedropt? In TU hat man eine Kiste bekommen? In BT gab es pro Boss Epic Loot? Es gibt nicht eine, 6er bzw 12er Ini in der es nur ein Teil gab. Nie! Nur SMB und Padma.

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Zitat von Anneroze: „Zitat von Eozaen: „Lol? Ist das dein Ernst? 5.8 war eines der schlimmsten Patches wenn es um Echtgeldinvestitionen ging. Als nichtzahlender Spieler hatte man kaum eine Chance gegen die Casher. Dann ist jeder mit 27 Accounts Bib gelaufen um jede Woche seine Millarden an Kinah zu machen, die Inflation boomte. Jeder Hanswurst hatte Nara-zeug, aber dann wussten die Leute weder wie man ihre Klasse spielt noch was sie kann, bei Garten war da auch bei vielen Schl…

• Zitat von [NICK]cloudlicious: „Der neue deutsche Server ist schon ded. “ Schwachsinn.

• Daevanion Skills

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von [NICK]kwky: „Zitat von ReturnedUser: „Zitat von [NICK]kwky: „Die Shugos, die normalen, haben keine 100% droprate?! Damit hat Gameforge genau 0 zu tun.“ Ach nee und wer hat mit NC-Soft darüber zu verhandeln, dass die leeren Shugos wegkommen du Schlauberger? Du etwa? “ Nö. Mir soll das egal sein ich bin in der Lage z.b. lootbuffs zu verwenden :). Ich hab auf meinem Main alle Daevanion Skill‘s . “ RNG ist immer noch RNG. Nur, weil du Glück hast, heißt's nicht, dass an…

• Daevanion Skills

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Zitat von [NICK]kwky: „Die Shugos, die normalen, haben keine 100% droprate?! Damit hat Gameforge genau 0 zu tun. “ Ach nee und wer hat mit NC-Soft darüber zu verhandeln, dass die leeren Shugos wegkommen du Schlauberger? Du etwa? “ Nö. Mir soll das egal sein ich bin in der Lage z.b. lootbuffs zu verwenden :). Ich hab auf meinem Main alle Daevanion Skill‘s .

• Daevanion Skills

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von Sorayami: „nein der skill in garten ist ein ancient skill, die boxen enthalten nur legendary skills “ Was ist denn Schutzzauber beim Kantor, habe ich nämlich aus dem Garten, legendär oder ancient? “ Legendär.

• Daevanion Skills

Beitrag

Die Shugos, die normalen, haben keine 100% droprate?! Damit hat Gameforge genau 0 zu tun.

• Zitat von Gajak: „Dann hast du scheinbar die falschen Stats verglichen das Garten Gear ist deutlich besser es geht um die rollbaren Stats und wenn du überall M Krit/M Attack oder M Krit/M Accu gerollt hast macht das auch einen deutlichen Unterschied “ In welchem Universum ist das Exchange/Starter Gear schlechter als Garten?

• Gibt es die Shugo Taler und die Verträge nicht mehr im Shop?

• Sparx stellt sich vor

[NICK]kwky - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Hallo Freunde Da sich hier die tummeln, von denen man weiß, dass sie Makarna bereits geschafft haben hätte ich ein paar Fragen an euch : 1. Ist es wie zu 4.8 Zeiten? 2. Braucht man einen Addtank? Muss dieser ein Temp sein? 3. Wie lange hat man Zeit in der Ini? Beim Endboss? Dankeee:)

• Daevanion Skills

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von [NICK]kwky: „Nur am heulen die Menschen. Spiele selber aktiv seit 6.2 und habe alles voll “ Warum kriegen Leute wie du nie mit, was RNG bedeutet? “ Was hat das bitte mit RNG zu bedeuten? Momentan gibt es einen 100% LootBuff ergo aus fast jeden Shugo (mittlerer) die Kiste?! Geh halt nicht Random und mach ne Liste?! Bimmel Bammel Bumm ohne Arbeit gibts halt weder Kinah noch Skills? Wann verstehen Faule Menschen wie du sowas?

• Daevanion Skills

Beitrag

Nur am heulen die Menschen. Spiele selber aktiv seit 6.2 und habe alles voll

• Beschwörer - Fear-Diskussion

[NICK]kwky - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zwischen 2 Fears hilft der „Buff-Remove-Bug“ sehr gut aus. Der Instant Dispell hat eigl keinerleis Verzögerung, sodass kein pre-dispell möglich ist.

• Ich bin verwirrt. Mein Kantor hat glaube ich den Skill mit 500 HB und dem Resi Wert.

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Aniston: „ist halt etwas doof wenn nun das Item wieder im Höllenpass droppt..ergo Run umsonst “ hab gar nicht dran gedacht Keine Ahnung, mir waren die Items bisher egal weil der S-Run Beutel wesentlich nützlichere Dinge gibt “ was gibt der Quest Schlüssel denn für items? Kenne die neuen noch garnicht