Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Ticketsystem

Phelan - - Archiv - News

Beitrag

Hi! das bisherige Ticketsystem ist nicht ganz so schnell, wie ich mir das wünschen würde (man braucht sehr viele Klicks bis ein Ticket beantwortet ist). Wir werden dieses daher auf unser bewährtes System umstellen. Neue Adresse: support.aionfreetoplay.com/ Die Tickets im alten System werden weiter bearbeitet, die links auf der Webseite werden im Laufe der Woche geändert. Gruß, Phelan

• Support Statusupdate

Phelan - - Archiv - News

Beitrag

Hallo, seit meinem "Wir suchen neue Supporter" Post habe ich keine News mehr gepostet. Untätig waren wir dennoch nicht: Kinah-Report-Seite: bislang 1900 Kinah Spam-Accounts gebannt. Die Situation auf den Servern ist dennoch noch lange nicht unter Kontrolle. Jeder Report hilft, mit jedem fehlt nicht nur ein Account, sondern auch wieder ein Proxy-Netwerk. Neuinstellungen: Bislang hatte ich 64 Vorstellungsgespräche, die ersten haben gestern angefangen, die nächste Gruppe startet am 2. Mai. Nicht er…

• Kinahseller Report Seite

Phelan - - Archiv - News

Beitrag

Hi! um den Kinah Spam etwas einzudämmen, könnt ihr diese uns hier melden. Wir prüfen das dann und sperren ihn gegebenenfalls. Gruß, Phelan

• Aion braucht Verstärkung!

Phelan - - Archiv - News

Beitrag

Hallo zusammen. Wie ihr zum Teil hier im Forum bereits gelesen habt, bearbeitet unser Support eure Tickets nicht in der Geschwindigkeit, die wir für eines unserer Spiele erwarten. Wir wurden von dem doch weit größeren Zulauf von neuen Spieler doch überrascht. Wenn ihr die alten Server von früher mit heute vergleicht, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass wir uns mit der prognostizierten Verdopplung des Supportaufkommens der ehemaligen NC-West Server deutlich verschätzt haben. Nachdem nun di…