Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 882.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

8atmaan - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Wenn mag def und mag attack jetzt so funktioniert wie attack und pdef dann idium Faust auf CD und nich die 3 Sekunden bis debuff warten

• Ka noch nich ausprobiert

• Ne jeden tag 10 mal nach dem dritten mal kostets aber nicht mehr 20 luna

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Sirkka: „Yeah, endlich Ruhe! “ Jetzt mach' ich immer mehr Schaden als Maxgearhani. “ Das is ja auch nich schwer Jetzt brauch nur ich ma ne anständige um wirklich usefull zu sein

• Daevanion Skills

8atmaan - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Stimmt das dazu noch

• Daevanion Skills

8atmaan - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ka letzte Woche erst in der 25ten ID n shugo gekriegt is halt random ob einer kommt oder nicht und dann auch noch ob n normaler (25% auf skillbuch) oder n goldener (100% auf skillbuch) spawned

• Zitat von Cornchipz: „Als PVP Waffe habe ich bereits eine lila Garniwaffe herumliegen, wollte mir jetzt eine PvE Waffe basteln “ Nehm die einfach auch als PvE Waffe der einzige wirkliche unterschied ist das dir die ~200 pve attack fehlen und das macht nicht wirklich viel aus

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Immer wenn ich Leute aus der Legi dieser einen PvP-Tante habe, die ich nicht mag, habe, sind sie im PvE irgendwie unnötig. Ich meine, wem will man als Jäger inner Instanz mit dem Ausweichen-Buff entkommen? “ mit dem war ich vor 2 tagen auch narakali komplett useless der typ

• AT 6.2

8atmaan - - Äthertech

Beitrag

at broken as fk im pvp seit 6.0 auch im pve wieder wirklich vom dmg her zu gebrauchen

• Shop-Updates - DER Thread

8atmaan - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Wieder nur Trash im Aion Shop, aber immerhin ein Hai Kostüm für @8atmaan. “ nice wtb aion coins auf loki a /w me btw wasdennnu.png "nicht handelbar" kann man den übers ah handeln?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Der hat auch noch kein gear

• Das Mondfest (bis 12.12.18)

8atmaan - - Event Diskussionen

Beitrag

bin bis jetzt bei 6x hackfleisch die rate dieses mal is echt fine die belohnungen sind nich überkrass aber ganz nett

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „mein SM wurde erst mit diesen patch geboren “ Zitat von Snueffel: „ich kannte SM vorher bereits “ Zitat von Snueffel: „nur hab ich keine andere klasse wirklich aktiv gespielt. “ Zitat von Snueffel: „who the fck spricht hier von neu spielen “ hört sich für mich so an als würdest du ihn erst neu spielen but w/e

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

snueffel liest sich nichma die skills von ner klasse durch die er neu spielt grade nach nem patch wie 6.2 wo sich so viel geändert hat.. aber gut er meinte ja auch mal dmg kleri sei schwer zu spielen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

ich kann kein 3rd party tool erkennen er hat halt einen sehr äh nervösen finger und kann der sich bitte mal n sorc guide anschauen und für alles keybinds zulegen da wird einem ja schlecht

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

8atmaan - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von Anneroze: „dank Makarna-Scrolls als Raidbelohnung durchaus auch einen deutlich schnelleren Progress im PvE.“ @Doris du glaubst also nicht, dass man durch 6x makarna die woche laufen schneller an gear kommt als wenn man nur 2 mal läuft

• Zitat von Arcinala: „Zitat von Lemonzz: „Das andere Event ist eigentlich ganz ok, aber die legendären Verzauberungssteine kann man sich halt nur wöchentlich kaufen, weil sie ansonsten zu überteuert sind. Naja.. es wäre besser gewesen, wenn man die legendären PvP Verzauberungssteine für 500 Blumensträuße angeboten hätte, anstatt für 1500. “ Wie viele Steine sind es denn für 1500? “ 1

• Das Mondfest (bis 12.12.18)

8atmaan - - Event Diskussionen

Beitrag

bilanz bisher 2x hackfleisch -> 1x 1 nicht handelbarer skin & 1x 1 mächtiger panda

• Shop-Updates - DER Thread

8atmaan - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Snueffel: „eine free ancient form wäre irgendwo ungerecht gegenüber andere, die bereits 3-stelligen oder höher ausgegeben haben und dafür wenn überhaupt eine ancient bekommen haben oder? “ Nö wärs nicht. Es war schon immer so in Aion, dass wenn man gecashed hat man Sachen nur früher bekommen hat als andere. Der patch is mMn jetzt schon langsam alt genug, dass jeder (der sogar ja nochmal was bezahlen würde) wieder normal spielen kann und nicht mit irgendwelchen weißen oder gammel grünen…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

n tiktok link? rly? holy fk ich bin zu alt für sowas was ist mit den leuten verkehrt