Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Gutknecht: „Und wieso hat es nichts mit Lakrum zu tun? Der aktuelle Patch ist 100% Lakrum alles andere sind Relikte der Vergangenheit. “ 5.0-5.8 bestand auch nur aus Esterra/Nosra. Trotzdem konnte man Miols nur in Sanctum/Pande/Elian/Pernon/Shop kaufen. Oder durch mag. Fertigung das 32 Plätze Miol herstellen, aber ansonsten kamen Lager-Miols bisher immer größtenteils ausm Shop/Events. Das hat nicht viel mit dem aktuellen Patch an sich zu tun.

• Zitat von Itsuki: „Zitat von Kery: „Zitat von Siraya: „Langsam legt sich's wieder mit den Zügen Aber immer noch viele Ausfälle und Verspätungen hier “ bin ja mal gespannt ob ich heute nach Hause komme “ Du weißt was du brauchst wenns mal wieder länger dauert oder ? ..smiley417.gif “ Hab genug Schokolade bis morgen früh, das reicht

• Zitat von Siraya: „Langsam legt sich's wieder mit den Zügen Aber immer noch viele Ausfälle und Verspätungen hier “ bin ja mal gespannt ob ich heute nach Hause komme

• Allgemeine Event-Diskussion

Kery - - Event Diskussionen

Beitrag

Nvm

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

War Blockade nicht chanter?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Sind doch eh schon alle im Wochenende ¯\_(ツ)_/¯

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Seruh: „Die Leistungen der ortsansässigen Spammer lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. So wird Sparx meinen Thread nicht einholen, bevor wir alle zu Staub zerfallen sind. “ Die richtigen Spammer sind ja schon vor Ewigkeiten entschwunden. Wir sind nur der billige Ersatz. Zitat von [NICK]twinkel: „Ohne Mana in der Festung zu stehen ist so was von ätzend. *seufz* @Seruh die Rauchgasexplosion sollte im PvP mehr Mana geben, sonst ist der SM beim Festungskampf innerhalb der Festung doch…

• [Gravur] Glücks-Kinah Kiste

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Meleen falls du das meinst war ich sagtest. Ich hab vorgelesen was dranstand und dann überlegt ob es nicht Mal eine Info hab das die Beschreibung dieses Items falsch ist, diese aber dann nicht mehr gefunden.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Hätten Todi einpacken sollen, der hätte überlebt Noch eine Stunde Seminar

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

39k sollten reichen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Kery: „Ehrlichgesagt ist es mir vollkommen egal ob du lebst oder stirbst Außer es geht ums looten, dann ist es mir lieber wenn du tot bist “ Welch charmante Worte. “ wenn du wirklich darüber nachdenkst fällt dir vielleicht auf das das schlimmer für dich ist Alles noobs, glaub ich von gestern nur in einem run einmal gestorben Und ich hab schon wieder vergessen buff zu werfen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Meleen: „ (Versteckter Text) “ Ehrlichgesagt ist es mir vollkommen egal ob du lebst oder stirbst Außer es geht ums looten, dann ist es mir lieber wenn du tot bist

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von iduk: „Aber nur für euch “ No, ich meinte Kleri ist langweilig....

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Das ist inzwischen so totlangweilig....

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

mein Sorc hat auch nur 39k HP ohne Buffs und stirbt nicht obwohl Revo heilt zumindest in Makarna

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

#kick

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Diese Woche hat mir endlich meine erste ancient transformation beschert: der Black Mane mit 25% Cast Speed auf dem Account mit Sorceress und SM. “ Rip...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Wie kommst du auf den Gedanken? “ Ersetz mal "Laden" durch "Forum","Thread" oder "Aion". Vielleicht kommst du dann daruf Zitat von [NICK]twinkel: „Nein, ich treffe meistens den richtigen Kasten wenn du dran bleibst ändert sich schon etwas, damit habe ich schon Erfahrung. “ Das erklärt warum du so hartnäckig bist, obwohl dir keiner zuhört

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Kery du hast komische Gedankengänge und zuviel Fantasie “ wer hat nochmal mit Polizisten mit Maschinengewehren angefangen? Zitat von [NICK]twinkel: „Man kann einen Laden auch einfach verlassen, wenn einem die Musik nicht gefällt. “ bisher bist du auf die Lösung irgendwie nie gekommen Zitat von [NICK]twinkel: „Die meisten Kaufhäuser haben eine Box für Verbesserungsvorschläge, diese kann man auch benutzen, wenn man sich über etwas beschweren möchte. “ Nix für ungut, aber …

• Zitat von [NICK]apothekerin: „2 und 3 haben beide einen enormen EInfluß darauf ob Spieler einen Fraktionswechsel in Erwägung ziehen oder nicht. Niemand gibt gern sein Morph auf der einen Seite auf um auf der anderen Seite niemals einen erreichen zu können. Ebenso gibt niemand auf der einen Seite sein Gear auf um auf der anderen Seite den selben Mount Everest nochmal erklimmen zu müssen. “ Das gilt aber für beide Richtungen. Und ich wette aktuell gibt es einige Asmos die Instant auf Elyos wechsel…