Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim wöchentlichen Reset packen es gewisse Leute Ihre Punkte zu ne gewissen Teil (oder in der vorherigen Season teilweise komplett) zu behalten. Wie das genau passiert / was man dafür tun muss ist mir nicht bekannt. Ist schade drum, aber richtigen fighten tut in der Arena sowieso auch fast keiner, daher eig egal, wenn der Reset korrekt funktioniert werden immernoch massig Leute die max Punktezahl erreichen.

• Allgemeine Fragen an Gameforge

Synth - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Lemonzz: „Schick mal einen Screen von deinem Gear und dann einen Screen, wie ihr den Boss zu 6 gekillt habt. (natürlich wenn die Server wieder online sind) “ auch wenn er nicht in unserer Gruppe ist, gibt genug Gruppen die das easy hinbekommen, siehe Video von meiner Grp (schon etwas älter, machen es jetzt schon ne Weile): youtube.com/watch?v=URDN9gYg9CI sobald man genug stats + die richtigen Klassen und High Daeva Skills absolut langweilig und Kindergarten. Man braucht dafür auch kein…

• Einnehmen der Festungen

Synth - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „Zitat von Strohmie: „Zitat von Apfelmus: „Die Legion vom Unionslead der Union, die am meisten Damage gemacht hat. “ Hat mit einer Union garnichts zu tun... Zitat von marcel811: „ist es da egal ob die Spieler solo unterwegs sind oder müssen die geschlossen in einer Allianz sein? “ Es ist egal wie man rumläuft.Jenachdem wie die Situation auf dem jeweiligen Server ist macht das eine mehr bzw weniger Sinn. Beim deffen ist Solo/Gruppe einfacher die max. GP zu bekommen. Wenn man d…

• Raid unspielbar

Synth - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

hast du allenfalls den aion rainmeter installiert und aktives chatlog file?

• AION 6.5

Synth - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „@Grimnir @badidol gibt es eingentlich mal neue Info´s wann wir mal mit 6.5 rechnen können ungefähr??? “ wäre durchaus interessant zu wissen da der Patch (wenn man die richtige Version davon bekommt zumindest achtung!) die balance ein gutes Stück verbessert

• Zitat von Apfelmus: „Zitat von Slick: „Also mit Transfo gehe ich noch Konform, aber bei den HD Skills verschätzt Du Dich. Sind nette Schadensboni aber in keinster Weise Voraussetzung. Da bringt der Lunabuff netto deutlich mehr dps als die passenden HD skills. “ Bist du dir da wirklich sicher? Viele Daevanionskills machen 2-3x mehr Damage. Gerade bei Sorc sind das dann auch Skills, die vorher schon hohe Prozentsätze im Damage haben. Für Kantor würde ich das nicht unterschreiben und beim Sorc denk…

• sowas wie der aoe recovery spell vom chanter soll auch ganz hilfreich sein

• fuck jetzt fällt mir ein was ich gestern vergessen hab zu kaufen, den reward für 25 kürbisse die npc's sind schon weg oder stehen noch rum? und gibt es allenfalls pläne den lootbuff auch ausserhalb von dem Event wieder zu bringen? war ziemlich praktisch & hat sich eher wie "westernized" content angefühlt wenn man den Buff up hatte und mobs farmen war etc.

• Schnelle heftige Attacke / Swift Heavy Attack

Synth - - Assassine

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von Accuracy: „Zitat von [NICK]Squamata: „Hab mich gestern übel gefreut, endlich macht der Assa mal ein wenig Schaden.... und nun? "Fixed" ... ich nenn es Nerv “ Du nennst es einen Nerf wenn man jetzt mit 6 skills anstatt mit 3 safe crittet? Wenn man dann noch den 3x wiederholbaren Daeva Skill hat, wird die CD ebenfalls auf 16 sec gekürzt. Hauptsache heulen, schätze ich mal. “ hab mich auch gefragt warum das ein nerf sein soll (abgesehen von den initial dmg und den bug…

• Allgemeine Fragen an Gameforge

Beitrag

die ulti pvp steine können tatsächlich beim raid rauskommen, sind aber extrem selten. Hatte am wochenende das erste mal einen ulti stein aus raid belohnung (und das als loki E, wo wir bisher seit Patch-Start JEDEN Raid gewonnen haben & ich immer 160 oder 200 gp bekommen habe, also den bestmöglichen Beutel was die VZ's angeht). Der Ulti Stein ist dann natürlich erstmal auf meinen Wings von 13 auf 14 gefailt XD es ist also kein Gerücht, aber die Drop-Rate könnte ruhig erhöht werden.

• Danke für den Aufwand den du dir gemacht hast diese Punkte zusammenzuschreiben - ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu. Ich habe inzwischen ziemlich gutes Gear, aber 1v1 Arena geht nicht viel im höheren Bereich des Rankings aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Punktevergabe & A-dred ist eig. nur PvE und kaum PvP & Runat hat man nur 1x am Tag. PvE Content ist mit fähigen Leuten und halbwegs gear sowieso ein Witz. Von daher JA für mehr Content (da können natürlich dann auch die Hero …

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Dinavius: „mein Fehler, um 1 Monat verrechnet. Dennoch kann man so, wenn nicht entfernt wird an paar Steine kommen. “ kommt nicht wirklich auf die Uhrzeit an, ob du sie für 1 kinah traden kannst oder nicht, sondern nur ob dann gerade kein "Broker bot" läuft der das Auktionshaus scannt und die Dinger falls reingestellt dann bis zu Preis X mit übermenschlicher Geschwindigkeit rauskauft. Also ja nicht sicher fühlen nur weil gerade wenige Leute on sind, wenn man die Dinger verliert dann eh…

• Shop-Updates - DER Thread

Synth - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von razleSs: „Die Preise sind an sich schon echt überzogen für Vz Steine..aber wenn sie nur 5coins gekostet hätte ( was durchaus angebracht ist) hätten wieder alle geheult "P2W". Und mal ehrlich wer nen paar hunnis in die Vz steine reinhaut der hat seine Rüstung auch verdient aufzuwerten x) “ für den überrissenen Preis von 249 coins pro rng box brauchste aber n paar hunnis pro Rüstungsteil nich für die gesamte Rüstung XD Absolut überrissen, aber hey wenns welche gibt die sowas kaufen

• Lizenzvertrag für Aion

Beitrag

Zitat von Kyir: „Gabs dieses Gerücht nicht schon vor einer weile? Aber wenn es dem so wäre, wäre es schön. “ nein wäre es nicht, NA (und glaube auch KR) geht es Spielerzahlenmässig schlechter als EU mit GF xD von daher glaube ich nicht das da was in die Richtung passiert.

• Aion 2

Beitrag

jep wird ein mobile mmo leider... also besser nicht zu sehr freuen, es sei denn man hat spass an sowas

• Pole oder Gs

Synth - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Break: „Zitat von Synth: „der grüne pfeil bufft sämtlichen dmg und ist in dem google doc auch erwähnt: Zitat: „Movement bonus - Forward: 1.1x - Backward: 0.8x - Sideways: 0.8x “ “ d.h. Waffenangriff an sich erhöht weiterhin nicht den Schaden der Skills nur AutoAttack dmg und movementbuff erhöht den Schaden allgemein? “ genau.

• Pole oder Gs

Synth - - Gladiator

Beitrag

der grüne pfeil bufft sämtlichen dmg und ist in dem google doc auch erwähnt: Zitat: „Movement bonus - Forward: 1.1x - Backward: 0.8x - Sideways: 0.8x “

• Pole oder Gs

Synth - - Gladiator

Beitrag

jou du kriegst halt etwas höhere auto attacks aber dafür kriegst du alles bisschen langsamer raus an skills und auto attacks, idk if worth weil am skilldmg ändert sich ja nix. im pve maybe schon worth, aber im pvp... not so sure, schnelleres covern, schnellerer burst theoretisch... mal sehen bisher noch keine antwort. evtl hängts auch einfach damit zusammen das sie alle ne dark dragon pole rumliegen hatten nd kein gs nd nich immer waffe switchen wollten für den buff

• Pole oder Gs

Synth - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Prishaxx: „Zitat von Synth: „jou habe bei n paar koreanern auf YT nachgefragt wieso die KR Gladi's nonextend noch Pole nutzen - evtl. wissen sie ja was mehr als wir. sofern ich neue Erkenntnisse habe werde ich Sie natürlich teilen. “ najo, wenn du max tranfos und max gear hast, dürfte pole wieder besser sein. im pvp sowieso. “ wieso? stats sind identisch bis auf den weapon dmg der afaik keinen einfluss mehr hat.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von JCDenton: „Zitat von [NICK]vaderdarth: „naja ich finde schon das es nicht fair wäre, wenn die leute die cashen auch immer gute sachen bekommen würden oder bessere chancen hätten. naja also ich hab schon nen paar teile auf +14 bekommen mit den gelben vz, aber mir gings auch eher bis +10. aber selbst die legendary steine siehste kaum,. und bei 10 stück oder so brauchst halt nicht anfangen mit plussen. und die gegner werden immer mehr die dich kaputt machen, weil dein gear nciht hoch geht…