Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Fragen an Gameforge

Slick - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die anderen Steine gibts beim NPC zu kaufen allerdings mit weekly limit.

Beitrag

Zitat von Triq: „Also einfach alle aus der 12er Stamm kicken bis man die 6 Spieler hat die ultimate Gear haben und High Daeva Skill + die Stats und geprocctes Gear. Die anderen 6 haben halt Pech! Klingt für mich nach keiner guten Lösung. “ Seh ich auch so. Zumal undersized auch keine langfristige Option für mich ist wenn man es nur mit luna und/oder lila transfopötten packt. Da quitte ich lieber Aion als den Leuten zu sagen 'sry bist zu bad und wir sind greedy kthxbye'. Alleine die Tatsache das …

Beitrag

Zitat von Snueffel: „ auf den ersten blick erst mal nichts (was Nara/HT) angeht, allerdings wie schon bereits gesagt, müsste man dann andere kompromisse eingehen wie z.B. der verkaufspreis geht weiter runter “ Einfach die extra Kinah in den Endbossen (inkl GoK) abschaffen und Du hast kein Problem mit den zusätzlichen Kinah aus Loot. Solo Garten für Kinah ist eh sinnbefreit. Stand jetzt ist das nämlich lohnenswerter als HT/Nara überhaupt zu betreten wenn man das Gear nicht mehr braucht. Und ich g…

Beitrag

Zitat von Strohmie: „ Und was man am Ende nicht vergessen sollte, es ist nicht der Sinn des Spiels nach 2 Wochen full Gear zu haben und auch nicht nach 2 Monaten. “ Das hat damit doch gar nichts zu tun. Das Problem ist das das Endgame im PvE sehr an Anspruch zu wünschen übrig lässt und gleichzeitig nonrewarding ist. Die Mischung aus langweiligem Content in Verbindung mit dem RNG dazu ist es die Spieler aufhören lässt. Ausserdem wäre Full Gear meiner Meinung nach Ultimate+10 mit Waffen & Wings au…

• Sparx stellt sich vor

Slick - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „Zitat von Kery: „vielleicht sollte jemand der andere als Toastbrote bezeichnet sich wenigstens mal seine Skills durchlesen “ ¯\_(ツ)_/¯ dennoch mach ich genügend dmg um andere als toastbrot zu bezeichnen “ Du hast doch selber das Video verlinkt das zeigt das Toastbrot und dps of doom sich nicht gegenseitig ausschliessen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Ich kannte die beiden seit 5.8 und hab mit denen zusammen Prome und Makarna gemacht. Sie denken sie wären Gott und dass sie alleine alle Gruppen carried xD “ Mutig das Video hochzuladen. Konsequenzen für Drittsoftware wirds zwar wie üblich eh nicht geben aber in der Skillleiste noch Platz für Robe und alte Inkarnation zu haben - Respekt. Hat der eigentlich an irgendeiner Stelle mal nen SH Proc für ne Nuke ohne Vaiziels genutzt oder war er zu sehr mit hüpfen beschäftigt?

• Asmodier Buff

Slick - - Loki

Beitrag

Zitat von Servercrash: „ Auf Elyosseite waren diesen Samstag auch wirklich viele beim Raid, obwohl es klar war, dass jeder Asmo noch immer ein großer Sturmtank ist. Darauf darf man auch mal als Loki-Elyos stolz sein^^ “ Stimmt. Ich hab direkt nach dem Raid mal wieder meinen Account bei der Konkurrenz reaktiviert weil Aion so viel Spass macht. Der taktische Anspruch 'wir schicken einfach mehr Kanonenfutter als die Asmos kaputt machen können' ist natürlich auch extrem hoch. Und Spass an der Sache …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „??? Irgendwie hast du mich verloren? Irgendwie fühlt's sich auch so an, als ob du trollen willst? Me confused.“ Driftet zu sehr ins OT. Belassen wir es einfach dabei das es mich sehr amüsiert wenn Du Black Friday Angebote im Shop forderst und im Nachgang behauptest das Event als solches hätte nichts mit Thanksgiving zu tun. MMD, danke dafür.

• Shop-Updates - DER Thread

Slick - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Weiterhin verstehe ich deinen Bezug auf Thanksgiving nicht. Was hat der Black Friday, ein "jährliches, unternehmerisches Ereignis", das sich mittlerweile auch bei uns etabliert hat, mit einem regionalen Feiertag zu tun? Dein Vergleich hinkt. “ Hat also nichts mit Thanksgiving zu tun? Na gut, dann ignorieren wir doch den Black Friday und nehmen stattdessen den Singles' Day, da wird schliesslich mehr Umsatz generiert als am Black Friday Kannste direkt für nächstes Jahr mitford…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Und Du brauchst ja auch keine PvP VZ, das machts womöglich einfacher, stimmt. Naja vll fallen die Preise für VZ ja mal auf angemessenere Preise oder es gibt welche für Goldbarren. Aber ohne Dreds gibts iwie nicht genug im Spiel zu tun wenn man nicht auf massiv twinken oder farmen steht, da versuch ich mich noch weiter am PvP Gear.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Sorc FotM? Naja wenn man Freude dran hat dauernd zu rerollen, warum nicht. Will ich wissen womit ihr das Gear der Twinks dann plusst? Bei mir wirds schon für den Main nicht reichen, +11 für Orb/Wings und +5 fürn Rest ist ne realistische langfristige Zielsetzung wenn nicht wirklich gute HeroQ kommen. Hatte aber auch nix nennenswertes an VZ ausm letzten Patch mitgebracht, alles vorher versilbert.

• Shop-Updates - DER Thread

Slick - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Anneroze: „ Von einem Unternehmen, das sich selbst als "Global Player" versteht, sollte der Kunde durchaus erwarten dürfen, dass es solche Trends aufnimmt und sich zu Zwecken des unternehmerischen Erfolgs zu Eigen macht. Zudem der Black Friday bei uns nicht mehr unbedingt nur ein Trend ist, sondern sich tatsächlich zu einer festen Größe etabliert. Zudem gäbe es tatsächlich Items, die man anbieten könnte. Da es offensichtlich einige vordefinierte Ancient Transformation Contracts gibt, k…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Snueffel: „Zitat von Meleen: „Grund gefunden, wieso ich immer nur auf einem Twink pro Acc Raidbelohnung bekomme? Darf ich ernsthaften nicht aus- / umloggen? “ war doch nie der fall gewesen, dass man für nicht anwesenden char am raid eine belohnung erhält?unabsichtliches ausloggen - sprich sendlog und ähnliches wird der fortschritt kurzzeitig gespeichert “ Also ich mach seit geraumer Zeit ~10min Raid und logge dann aus. Belohnung kommt trotzdem. Ich denke nicht das aus/umloggen Relevanz…

• Grimnir und seine Informationen

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Arcinala: „Ganz ehrlich: Ist den Zockern (bei denen fällt mir so ein Umgang am meisten auf) als Kind schon beigebracht worden, dass sie die Hand zu beißen haben, die sie ernährt? “ Das hängt wohl eher mit der Anonymität des Internets zusammen. Zumindest hab ich noch kein Video gesehen wie Spieler GF-Mitarbeiter mit Tomaten o.ä. bewerfen, obwohl hier im Forum teilweise schlimmeres angedroht wird. Hier gibt's halt kaum bis gar keine Strafe, klar artet das dann immer aus.…

• Willkommen, neue Daeva! (bis 12.12.18)

Slick - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kery: „ Das animiert gerade wenn man keine ordentliche Transfo hat nur dazu X neue Accounts zu erstellen und auf dem auf dem man ne Ancient Transfo zieht neue Chars hochzuziehen. “ Hab mir auch gedacht das wäre ne Idee. Man könnte auch gleichzeitig die Möglichkeit wahrnehmen auf nen anderen Server zu rerollen wo man schon dabei ist. Wp GF. Deyla-E empfehlenswert? Find den Beigeschmack mit den Waffen auch nicht zu pralle wenn man die Dropraten in Nara so betrachtet, aber andererseits ka…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Meleen: „R.I.P. Ranger --> neue Gruppe such. Dürft mein Tech durchziehen [...] @iduk kannst mir mal kurz nen Screen von der Skill Priorisierung schicken? “ ri_weakeningattack_g1.pngCollapsing Smash > ri_chargedpunch_g1.pngIdium Fist > ri_directfire_g1.pngBurning Cannon Shot > ri_explodingpunch_g1.pngTwo-Handed Strike und ansonsten drücken was blinkt? Nehm aber auch gerne den Screen von @iduk interessehalber.

• Twinken unmöglich aber gewollt?

Beitrag

Zitat von Ehnel2: „Hab mir folgendes angewöhnt: Ja definitiv über 2 Accounts Auf Account 1 - die DDs drauf Sorc, Gunner, etc. Auf Account 2 - die Supporterklassen - Kleri, Barde, Kantor “ Ich habs genau andersherum gemacht. Hatte vorher 4 Chars auf je 2 Accounts und habe jetzt 2 vom Zweitaccount auf dem Mainaccount neu gelevelt. Transfos auf mehreren Accounts aufzuwerten ist mir echt zu anstrengend wenn man bedenkt wie schnell man wieder Level 80 ist. Hab da schon aufm Main mehr als genug Kinah …

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Öhm okay, hab aus 'im Überfluss' geschlossen das es um ancient PvP Steine gehen muss.

• Meinungen über Assa 6.2?

Slick - - Assassine

Beitrag

Zitat von [NICK]multivitarnin: „weil ich in prometun hinter alle fuck sms bin mit min 1 mio abstand und in der shice ini ich vor den gleichen sms 3-4 millionen bin deswegen “ Zitat von Skeeve: „In unseren Runs ist der Sin auch mit Abstand vorne, dann kommt der AT und dann der SM. Danach variert es etwas. “ Sind denn die Klassen mit denen ihr vergleicht auch in der Kantorgruppe? Bei uns hängen SM/Sorc derzeit die phys DD auch ohne Kantor ab in Makarna.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Was mich an diesem Beitrag fasziniert: Ich gehe mal davon aus, dass du ancient VZs meinst. Denkst du wirklich, 50-80 VZs wären viel? Ka, aber die ancient bekommst du so hinterhergeworfen, da ist es okay wenn man mal 200 Ancients bis +6/7 braucht. Selbst 400 wären noch völlig in Ordnung. Irgendwie hatte ich beim Querlesen das Gefühl, dass ein Gutteil der sich hier Beschwerenden das neue Enchantmentsystem noch nicht richtig verstanden hat. “ Nein, die Leute stecken einfach no…