Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 739.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sterben PVP in der eigenen Basis?

Kyir - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Ravensblood Vm: „Ja aber jetzt mal im ernst/ dann wird man halt 1x in der Base gekillt na und ? geht's dir um ap Verlust ? einfach auf wiederbeleben drücken und ende. Ist ja nich so das es alle 5 Minuten passiert “ Hast du nur den Eingangsposting gelesen und nichts weiteres? Ist unterm strich geklärt und TE weiß dass man sich nicht darüber aufregen braucht, sofern solche Aktionen nicht überhand nehmen. Btw. hättest du auch nicht vernünftig schreiben können? Hättest du nicht den obenste…

• Was habt ihr zuletzt gegessen?

Kyir - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von Starlightglimmer: „Ein Brötchen mit Marmelade, muss euch aber noch unser Essen von der Weihnachtsfeier gestern zeigen Bei der Vorspeise hab ich mitgekocht, wir waren in Teams aufgeteilt. Es war total lecker, besonders das Apple Crumble als Dessert *___* “ Wenn ich dich irgendwo sehe, fress ich dich! Du bist immer mit leckeren Sachen vollgestopft! ò_ó Gestern gabs Karoten-Ingwer Suppe, Calamariringe und selbstgebackene Plätzchen. Heute gabs nur Tee mit Tee und nochmals Tee

• Gute Gaming Maus mit 6 Daumentasten

Kyir - - Hardware-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Armalite: „Die mit den Tasten hinterm Maus. Ich verwende sogar die Kippfunktion vom Mausrad für Pots. Funktioniert trotzdem noch wie am ersten Tag. “ meinst scrollrad? Dann war es der Nachfolger von meiner, vielleicht haben sie wohl da bereits nachgebessert.

Beitrag

Zitat von Armalite: „? Meine Naga ist seit 4-5 Jahren im Einsatz und funktioniert problemlos (trotz gelegentlichem auf den Tisch schlagen ) “ Welches Modell denn? Die mit 2 extra tasten links von der linker Maustaste oder bereits wo die extra tasten in hinter dem Scrollrad sind? Hatte die mit der erste Variante und ohne sie übermäßig zu quälen ging bei ersten die linke maustaste kaputt, hat entweder doppelklick gemacht oder garnicht funktioniert, bei der zweiten konnte ich irgendwann nicht mehr …

• Okay, nach insgesamt 74 Instanzruns und über 600 gekloppten Mobs hab ich endlich einen Schlüssel gesehen, Gestern in HT ist 1 Key gedroppt, natürlich musste man drum würfeln, natürlich hab ichs nicht gekriegt, habs auch nicht anders erwartet Bei der Droprate sollte der Schlüssel in Instanzen wenigstens für alle lootbar sein. Tut Gameforge bestimmt nicht in der Tasche weh so selten wie das passiert.

Beitrag

Zitat von Ravensblood Vm: „mimiMi und ja mimimi “ ein super Inhaltvoller Beitrag von dir, wow

Beitrag

Zitat von Skeeve: „Gute Gaming Mäuse macht mehr aus als die Tastenanzahl. Dazu zählt die DPI Abtastrate und das Gewicht der Maus. Je genauer eine Maus arbeitet, umso besser .... und Technik kostet nun einmal etwas. Ich bin auch kein Fan von 12 Daumentasten ... da erwischt man irgendwie 3 Tasten auf einmal Mit STRG und ALT kombiniert ... kann man die Anzahl der Tasten eh erweitern. “ Gute Mäuse haben u.a. auch anpassbares Gewicht Man darf auch nicht vergessen dass dei Maus in der Hand gut liegen …

Beitrag

Zitat von CosmicDreamer: „Ach vllt hätte ich besser betonen sollen dass ich gehofft hatte, es gäbe was günstigeres, mein Fehler Wenn ne Chroma gleich um die 100 kostet kann ich auch bei Logitech bleiben. Finds eher erstaunlich dass Roccat etc keine günstigere 6-Daumentastenmaus haben. Aber wahrscheinlich sind die grad aus dem Trend. “ es gibt günstige, findet man z.B, bei Amazon zu genüge, aber ob man da von Qualität sprechen kann? Müsste man testen, schließlich hatten meine teure Razer Mäuse le…

Beitrag

Razer Naga? razer.com/de-de/gaming-mice/razer-naga-hex-v2 <.- hatte alte version mit 12 Daumentasten verwendet. 3x Neu gekauft bzw. umgetauscht da irgendwas hinüber war, mal scrollrad mal, linke maustaste. Daumentatsen haben aber anstandslos funktioniert, zu neuem modell kann ich nichts zu sagen. Roccat Nyth? de.roccat.org/Mice/Nyth <-- verwende ich selber, anzahl und configuartion der tasten kannst du selbst aussuchen. Für mich liegt sie gut in der Hand und funktioniert anstandslos, seit , puh.…

• Zitat von Gajak: „Ich meinte ja nur wenn man sich schon sowas holt dann doch wenigstens ein Anwesen/Villa damit man auch noch den Vorteil hat keine Seelenkrätze zu haben “ Verfügbarkeit von Villen/Anwesen ist nicht hoch, dazu die sind begehrt und das treibt den preis Stark in die höhe. Und wenn man einfach irgendwas mit Garten zum einrichten haben möchte, kann man günstiges Häuschen nehmen.

Beitrag

Zitat von Strozzi: „Sorry aber was hat man sich dabei gedacht, dass die Gegner in die Hauptbasis in Lakrum eindringen können und und Leute abschlachten? Ich bitte darum, dass die Wachen dort 1 Hit töten, wenn ein Feind sich nähert und sie Unsichtbare sofort erkennen! Kann doch nicht sein, dass man kurz um 3 Uhr morgens afklo geht und bei der Rückkehr tot am Porter rumliegt! “ War schon immer so, wird auch woll so bleiben, höchstens wenn die leute zu sehr damit übertreiben könnte Wachenanzahl erh…

• Bisherige Bilanz seit Event Promostart: 16x Mirash 6x Garten 8x HT 7x Nara 6x Prome ( 1 Kiste bei Prigga ) 3x A-Dred 1x R-Dred 1x TF 1x Rentus 1x BT 1x Eso ca. 500 Lakrum Mobs ____ kein Schlüssel

• mein post vom 1 Oktober 2018 Hatte es auch schon gefragt, aber keine Antwort gekriegt

• Gameforge macht sich echt zu leicht mit den "Events" die den Spielern sauer aufstoßen, einfach "Promo" Stempel drauf packe und man ist fein raus. Winterfeeling in Atreia? Dieses Feeling ist Winterdepression.

• Zitat von Sparx: „Ich hab den Thread mal verschoben. Es sollte klar ersichtlich sein, dass das hier eine Shoppromotion ist. Warum es als Event gelabelt versuche ich in Erfahrung zu bringen. ~ Sparx ~ “ Oh wow, danke für die Aufklärung, also haben wir keine Events mehr sondern nur Promos? Lotterie = Promo, Schatzkisten = Promo, Luna-Würfel= Promo Also Schneeflocken werden wohl auch Promo sein und das Würfelspiel vermutlich auch. Und wann kriegen wir Events? Echt einfach, droprate im Keller und mi…

• Heutige Bilanz: 12x Mirash 4x HT 4x Nara 3x A-Dred (2x Obermaat, 2 x Menehune, 2x Raima erwischt) 1x R-Dred Bei den Dreds frage ich mich, bei welchem Boss eigentlich der Schlüssel droppen soll, vor allem in der R-Dred? 1x TF 1x Rentus 1x BT 1x Eso (55er Char) Bis jetzt kein Schlüssel. tbc.

• Sparx stellt sich vor

Kyir - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Diese Woche hat mir endlich meine erste ancient transformation beschert: der Black Mane mit 25% Cast Speed auf dem Account mit Sorceress und SM “ ich hab jetzt zwar 2 goldene, aber beide falsch.

• Dieser Thread ist wohl einfach eine Beschäftigungsmaßnahme für die Spieler. Wann haben wir denn feedback von den verantwortlichen hier gekriegt?

• Was habt ihr zuletzt gegessen?

Kyir - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von Starlightglimmer: „hehe ja zählt ja es war auch lecker *g* Bananenbrot von meinem Freund gebacken “ also deinen Freund würd ich auch gern nehmen, zufällig zu vergeben? Kaffee und Kekse.. mal wieder

• Was hört Ihr grad?

Kyir - - Daevas Taverne

Beitrag

youtu.be/Z2OCnHtx0j0