Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 7.0

Etwaskomisch - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Zitat von Reita: „Wenn du die Rüstung so hässlich findest, skin sie einfach über, Problem gelöst. “ Nicht wirklich wären da immer noch die Verwandlungen und ich hätte schon gerne neue Rüstungen, allerdings sollten die nicht hässlich sein, sondern schön! “ Gibt es denn mit 7.0 wieder neue Verwandlungen oder ist der Müll dann endlich wieder weg?

• Housing Fee zu hoch..

Etwaskomisch - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Sehe ich genauso wer sich das nicht leisten kann verdient es nicht. Sollte schon nicht so ein Witz sein die zu halten wie es zu 5.x der Fall war.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Rentner88LP: „Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ... macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerliche…

• Zitat von Anneroze: „Zitat von Executeed: „bin gespannt, was @badidol zu ner entschädigung wegen den ganzen wartungen sagt. kostenlose verträge und mehr kinah einkommen reichen wohl nicht. “ Die "kostenlosen Verträge" sind wohl eher dazu da, um diejenigen bei der Stange zu halten, die bislang nur weißen Trash bekommen haben, und um Spieler dazu zu animieren, Geld im Shop zu lassen. Zitat von Nudel: „Dieser Thread ist das Sinnbild der Aion-Community. Man sucht Fehler stets bei anderen, obwohl man…

Beitrag

Ich spiele täglich mit maximaler ausbeute von A dred und dreds an verzauberungssteinen ich habe 1 teil auf +15 gold der rest ist +11 oder +8 alles gold natürlich und genauso sieht es bei sehr vielen aus es gibt natürlich noch einige mit sehr viel luck aber schön reden braucht man das ganze nicht und ,dass Gold und Legendary keinen großen unterschied macht ist auch falsch fängt schon alleine bei 10 oder 13000 Hp an? wenn das mal kein unterschied ist natürlich vergisst man dann nicht die anderen w…

Beitrag

Zitat von Triq: „Als ich damals aufgehört habe, haben alle rumgeheult dass das Gear kaputt geht und sie es wie früher wollen. Jetzt heulen alle das sie hunderte VZ brauchen und das Gear nicht easy auf +15 geht. Ist ja nicht so das wenn alle ihr Ultimate Gear haben der Patch quasi durch ist. Also erfreut euch das ihr wenigstens noch ein Ziel habt. PVE Content ist komplett durch gespielt auf den Servern und wofür alle von Heute auf Morgen ihr Gear unbedingt auf Ultimate haben wollen verstehe ich s…

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Lastgaia: „Also das skönnte eigentlich GF auch so machen wie die USA “ das wäre ein deutliches improvement wird aber nicht kommen das wäre in genau der gleichen Menge und Anzahl perfekt

• Lass hirn regnen als ob herrausgezögertes Leveln ihn wissen lässt ,dass er Waffen fusen kann Es geht eher darum ,dass es zu leicht ist instanzen etc und nicht ,dass es zu schnell ist man lernt beim leveln auch zu 5.0 hat man es deutlich gesehen rein gar nichts

• [Promo] Das Shugo-Spiel

Etwaskomisch - - Shop Diskussion

Beitrag

Ist doch eher traurig ,dass man Gameforge loben muss und hoffen muss ,dass jedes neue Cashevent nicht maximal paytowin sind oder meint ihr nicht? Und spätestens im nächsten Cashevent gehts dann los zu Weihnachten Kaisiniel Form nur weil es einmalig nicht so kam jetzt.... Es kam doch schon die Potions etc

• Zitat von Limezz: „Trotz dessen hat fast jede Laufspeed. Man kann auch nur nörgeln... “ Was willst du mit laufspeed only ? unqualifizierte aussage

• Von was für Abwechslung redest du? Es ist alles wie gehabt die gleichen Instanzen nur eben ein paar belohnungen mit vielleicht random mal ne weiße verwandlung. Kann ich schon gut verstehen ,dass man das nicht gut heißt ich hatte eher mit safe verträgen gerechnet aber nicht mit random mal eine oder 2 und aus dem gold shop die dinger sind ja dann doch andere minderwertigere richtig? Schließlich gibt es im shugo spiel 10x die dinger ausm Goldshop und nur 2x die anderen Gravur verträge beim taumeln …

• Allgemeine Event-Diskussion

Etwaskomisch - - Event Diskussionen

Beitrag

Das Shugospiel ist ja richtig unverschämt naja ich cashe ja sowieso nicht aber es ist einfach alles nutzlos bis auf die letzte Stufe die kinah ? Was den aufwand nicht wert ist und halt dann im freudetaumeln ne Goldform

Beitrag

Dort steht eine Tägliche quest mit 2 Verträgen bedeutet das ne zufällige quest oder eine 100%?

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Fleggi: „Zitat von Keiji: „Keine Legendären Steine, keine Fragmente für PVP Rüstungen/Craft Materialien “ Und ich hoffe das bleibt auch so... “ Okay

• Viele sind bereits weg und schauen ob sich was ändert ( passiert aber nicht) und der Rest der "noch" da ist ist einfach müde hunderte Seiten zu schreiben und es passiert nichts. Das heißt nicht ,dass es gut ist oder das Gameforge damit aus dem Thema raus ist ich denke es werden einfach ein Haufen Leute ohne Wort nach und nach das Spiel verlassen so eine schlechte Verfassung gab es noch nie und ich bin mir nicht sicher ob sich Aion da nochmal erholt ( unter Gameforge als Publisher) ich denke nich…

Beitrag

Also erwarte mal nicht so viel ich denke nicht ,dass dort was kommt und wenn dann als absoluter Hauptpreis ich meine schau dir nur mal das Mondfest Event an

• Streamen auf Steam

Beitrag

Vorallem was will man da zeigen? Zeigen ,dass man 190 Steine für 1 Rüstungsteil auf +10 failt? Zeigen wie man kein Kinah hat für nichts? Und auch keine bekommt jedoch so viel braucht für alles? Zeigen wie man sich im schneckentempo bewegt jedoch einige casher sehr schnell sind? ( was nichtmal zeitgemäß ist ) Zeigen wie man afk rumsteht? Dazu die schlechten reviews? Entweder ist Gameforge wirklich ahnungslos und weiss nicht was sie tun und im moment gerade so ziemlich dumm das auf Steam zu zeigen…

• Vet-Belohnung - der 2.

Beitrag

Naja jetzt gibt es dort auch diese "Glitzenden Kinah-Kisten" die ich nichtmal finde weder bei zugewiesen noch bei unzugewiesen nehme ich mal an das da auch wieder ein Fehler ist. Und was soll das eigentlich sein ? Sind das dann 10000 Kinah statt 1000? Weil es glitzert? /ironie

• Vet-Belohnung - der 2.

Beitrag

Warum wird die Veteran Belohnungen mit den nujtzlosen Kinah-Beutel jetzt zugemüllt ? Da war sogar das alte zeug für niedriges Level mehr wert als 1000 Kinah

• Zitat von Bello89: „Das was du alles aufgezählt hast stimmt natürlich. Allerdings hört es sich einfacher an als es ist. Kinah wie bereits gesagt kommt nicht rein. Stigma fehlen einfach komplett. Sie droppen in Mirash droppen sie...Applaus, ich hab noch kein einzigstes gesehen... Verwandlungen....achso sie können auch droppen? Ebenso nicht gesehen...nur die Tränke. Die meist wirkspeed drauf haben...super.... Pvp vz‘s....mit Glück ist ein Boss drine....gegen Stammis mit gear nicht mal das...meist …