Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungsraten Gear

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von ReturnedUser: „Gebraucht habe ich für das gesamte Gear bisher ca. 300-350 legendary VZs und einen Haufen ancient VZs...... “ Sag das mal meinen lila Ohrringen, die nach 140 lila Steinen immer noch +10 sind. Du warst einfach nur lucky. “ Vielleicht hat er etwas Glück gehabt, aber wenn man nicht totales Pech hat, könnte jeder der aktiv spielt schon mindestens die Hälfte, ehr mehr, auf legendär haben. Ich habe bei meinen Teilen kein besonderes Glück, aber auch nicht …

• craft Acc

Eozaen - - Templer

Beitrag

Wenn du dir den Schmuck durch magische Fertigung machen willst, dann solltest du nur den geproccten nehmen, der ist besser als als der legendäre PvE-Schmuck. Der Nicht-proc ist schlechter, abgesehen davon das der PvP-Stats hat.

• Zitat von Gajak: „Zitat von Siraya: „Wie ihr wisst, wird hier im Forum nicht über Sperren oder Ähnliches diskutiert, klärt sowas stattdessen privat. Daher bitte ich euch zum Thema zurück zu kehren und auch dort zu bleiben. Grüße, Siraya “ Ich find's immer wieder toll, wie uns im Forum der Mund verboten wird “ Das hat nicht's mit Mund verbieten zu tun. Siraya weißt lediglich darauf hin, dass es Regelungen gibt und beim Thema geblieben werden soll. Das ist zudem auch die Aufgabe der Moderatoren. W…

• Zitat von Sparx: „Zitat von Lemonzz: „Wird GF jetzt immer so machen. Einfach ein Event ankündigen, welches sich dann wiederum als komplett p2w entfacht - und auf [Promo] umgelabelt wird. Et voila. Die ganzen Intelligenzbestien denken sich so: "Ah...jetzt macht das alles Sinn. Ist ja dann nicht schlimm, jetzt, wo es eine Promo ist." Nein, es sollte nicht klar ersichtlich sein @Sparx . Nur die Droprate macht hier den Unterschied zwischen komplett lächerlicher Promo und Event, welches durch den Sho…

• Zitat von Dinavius: „puh, ob sich das für die nara Wings am Ende lohnt... “ Nein. Mach einfach die tägliche Quest von der Schutztruppe (oder wie auch immer die jetzt heißen) und hol dir dort die Flügel. Die haben die gleichen Grundwerte und die optinalen Werte sind gleich die richtigen, nur eben mit nicht maximalen Werten. edit: gleich mal eine Frage an @Grimnir: Sollte nicht irgendwann jetzt ein offizielles Statement von "oben" kommen wie was warum jetzt weiter geht? Hatte im Hinterkopf, dass l…

• Schade, hätte es Event durchaus gut gefunden und wenn man sich hätte zusätzliche Schlüssel kaufen können, wäre das auch ok. Aber Promo heißt wohl 99,9% der Schlüssel nur aus dem Shop. Dann reicht es ja eine Kiste aufzuheben, falls man doch mal einen Schlüssel bekommt - dann verstopfen die Kisten nicht das Inventar. Juhu

• Ich sehe es ehr als Problem das mache Klassen einen (fast) permanenten Geschwindigkeitsboost haben und man trotz besserer Verwandlung nicht hinterher kommt. Da können die Rollen einen gewissen Ausgleich schaffen.

• Zitat von Dinavius: „ich Frage halt deshalb da ich nicht aufgepasst habe und die mutige Pole genommen habe. Ist schon auf +15 “ Wenn du ulti-Equip hast, fallen die 2k TP nicht wirklich ins Gewicht. Die Krit hingegen sind recht schwer zu bekommen und da ist jedes einzelne % wichtig. Ob es sich aber nun noch lohnt zu wechseln oder einfach die Waffe zu behalten, dass musst du für dich selber entscheiden.

Beitrag

Wenn man für "das" hinter dem Komma "dieses", "jenes" oder "welches" einsetzen kann, wird "das" nur mit einem "s" geschrieben. In diesem Fall: "... welches das Verzaubern simuliert ..." also nur ein s.

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Dann kennst du den Herrn RNG noch nicht Hab für 1 Teil schon über 100 Steine genutzt und das maximale war +11 Kann tierisches Pech sein aber möglich ist alles “ Welche Wertigkeit hatte das Rüstungsteil und welche die Steine?

Beitrag

Ich glaube viele gehen einfach ganz falsch an die Sache ran und z.T. auch zu verkrampft. Hab das gestern erst wieder erlebt, da versuchte ein Jäger mit aller Gewalt sein Bogen zu plussen. Alles andere dümpelt noch irgendwo im niedrigen legendären Bereich rum und der Bogen will nicht auf 15 gehen. Das ist aber auch normal, wenn mans ich die Verzauberungsraten anguckt. Selbst mit lila Steinen auf lila Equip ist die Chance mit einen mal von 10 auf 15 zu kommen bei unter 0,1%. Es wurde schon oft ang…

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von Gajak: „Zitat von TheSunrise: „Waren 40 Uralt / 10 Legendary. Deswegen find ich es ja auch abartig “ Naja Ulti+10 ist keine wirkliche Leistung bis 5 kommt man mit 40 goldenen lock und auf 9 brauchste eig 4 VZs die einzige Problemstufe ist dann auf 10 das geht aber auch meistens bei 2. oder 3. Versuch davor failt es mit lilanen praktisch nie “ Gold und legendary +15 dann erst recht nicht. “ Du musst gucken wer das geschrieben hat Für ein Großteil der Spie…

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Eozaen - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von Skeeve: „ Wir werden morgen ja sehen wo der Buff steht. Wird er mit dem Patch auf 0 gesetzt? Wird er von Stufe 7 (oder wo er gerade ist) auf 5 gesenkt und wir werden ihn Stück für Stück reduzieren müssen? “ Ich war zwar gestern nicht beim Raid, aber am Sonnabend war er nur noch Stufe 1 oder 2.

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „Gibt es Markana Risse und wenn ja haben die feste spwan Plätze? “ Markana ist vom jeweiligen Stützpunkt vor der Festung betretbar, dafür bedarf es keine Risse.

Beitrag

Zitat von Doris: „Zitat von Eozaen: „Sollte es eine Fraktion nicht ohne schaffen, ist das eine Sache, aber nur mit dem Buff zu raiden ist blödsinn. “ Aber genau auf das läuft es immer hinaus auch wenn die unterlegene Fraktion die die Festung nicht hatabwartet bis die Festungs-Inhaber ihren Buff komplett verlieren ……. Damit es ausgewogener ist ……. Deffen ist einfacher als einnehmen ! Das ist Fakt ! “ Ich kann jetzt nur von Thor sprechen, aber dort wird zumindest auf Asmoseite immer versucht etwas…

• Grimnir und seine Informationen

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von Eozaen: „Ich finde es zwar nicht gut, dass er sich anscheinend nicht wirklich kümmert und nur das aller nötigste tut, aber verwundern tut mich das wie gesagt nicht. “ Berufsrisiko. “ Das mag sein, aber bei dem Ton der hier z.T. herrscht, würden wohl 99% von uns ebenso reagieren. Selbst unsere Moderatoren haben sich weitestgehend zurück gezogen. Das ist auch verständlich, wenn man das ehrenamtlich macht und dann nur Undank erntet. Vielleicht sollte die Community si…

• Grimnir und seine Informationen

Beitrag

Ganz unrecht hat @Guggi damit aber nicht. Nun könnte man es als Flüchtigkeitsfehler abtun oder einfach falsch kopiert. Aber es fällt auf, dass unser CM in letzter Zeit sehr inaktiv ist im Forum. Allerdings ist das garnicht so verwunderlich, wenn man sich überlegt was zu seiner Anfangszeit hier abgegangen ist (allein seine Profileinträge ...). Ich finde es zwar nicht gut, dass er sich anscheinend nicht wirklich kümmert und nur das aller nötigste tut, aber verwundern tut mich das wie gesagt nicht.

Beitrag

Zitat von Bombabu: „Zitat von Labukaraga: „Ich geh schwer von aus, dass wir das gleiche bekommen. Es wird wieder spannend! “ Hmm unterlegene Fraktion hat Buff Level 5 , gewinnt die Festung. Fraktion welche Festung verloren hat geht nicht mehr raiden bis Level 5 Buff hat . Ob das gut ist? “ Warum sollte die Fraktion, die die Festung verloren hat nicht mehr raiden? Niemand wird weitere 9 Raids abwarten, nur damit man den Stufe 5 Buff hat. Sollte es eine Fraktion nicht ohne schaffen, ist das eine S…

• Twinken unmöglich aber gewollt?

Beitrag

Zitat von [NICK]multivitarnin: „ich spiel mehr oder weniger 5chars aktiv die werden mit gutem eqi versehen und trotzdem bleibt genug über um meinen mainchar zu puschen alle auf eine acc 3 davongelelvelt nach 6.2 und man brauch null yang zum hochleveln wer natürlich ab lvl 1 dauerhaft seine transfo nutzen muss weil geht ja zu langsam sonst versteh es echt nicht was viele leute hier son problem haben zu lvln “ Satzzeichen können Leben retten!

• Twinken unmöglich aber gewollt?

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von Gutknecht: „Eine Accountweite Kinah Grenze macht Sinn. Diese nicht Accountweit gleich hoch zu haben nicht! “ Du scheinst verwirrt? “ Max Kinah pro Account ja, max Kinah pro Char nein.