Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neviwind - AFK Elyos

Labukaraga - - PvP-Diskussion

Beitrag

Wann bekommen wir endlich ein Kick/Straf-Funktion für die Leute die von Sekunde 1 an afk sind bzw. die dann wärend des Kampfes afk gehen. Ich weis nicht wie es bei Asmo-seiten aussieht aber die elyos starten höchstens mit 2 vollen Allis. Wenn davon noch ein drittel afk geht ist das praktisch sinnlos. Gefühlt gewinnt Elyos vllt. 1/10 BG`s und ich kann mir nicht vorstellen das unsere Fraktion nur aus bobs bestehen. Wie sieht es bei Asmos aus, wieviele Spieler seid ihr wenn die Tore sich öffnen? So…

• Zauberer 7.0 changes

Labukaraga - - Zauberer

Beitrag

Wenn man den dmg aller Klassen im PvE betrachtet, ist ein nerf schon irgendwo berechtigt. Was mich mehr stört, ist das der Sorc nix gegen silence bekommt, obwohl mit 6.5 einige Klassen ein silence Fähigkeit dazu bekommen.

• Zauberer 7.0 changes

Labukaraga - - Zauberer

Beitrag

Post es einfach hier rein, dürften sicher auch mehr Leute interessieren.

• Nur ein kleiner Push. Finde der Threat darf heute wieder ganz oben mit dabei sein. In diesem Sinne, schönen Feierabend

• Verzauberungsraten Gear

Labukaraga - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Die Leute haben meist 3-4 Veteranen Accounts... Wie sie an diese gelangen, darf ich nicht sagen weil es gegen die Foren AGBs verstößt.

• Shop-Updates - DER Thread

Labukaraga - - Shop Diskussion

Beitrag

Wahnsinn... das Ncsoft es schafft, einen Gegenstand wie diese Deavaskillkiste so rar zu machen, dass die Leute förmlich betteln dafür Geld ausgeben zu dürfen um diese zu bekommen. ...

• Zitat von Arcinala: „Ich denke, man sollte es irgendwie auch akzeptieren, dass genau diese Verwandlungen und die extremen Unterschiede, so auch das RNG, sie zu erhalten, Teil vom Patch 6.2 ist. “ Das ist leider ein Grund warum so massig quitten

• Btw, NA Verwandlungen haben andere Werte als unsere. docs.google.com/spreadsheets/d…cSM8Ebrc_o/htmlview#gid=0

• Den Gegner auf Abstand zu halten bzw an ihn heran zu kommen ist ein wichtiger Punkt im PvP, gerade wenn es um sowas brisantes wie 1v1 Arena geht... Ich akzeptiere es wenn jemand schneller ist weil er bessere Schuhe hat, da man sich diese zum einen erarbeiten muss und zum anderen der Werteunterschied zwischen Uralt, legendär und Ultimativ nicht ganz so groß ausfällt. Dagegen kann eine Legendäre Verwandlung zu einer Grünen einen Unterschied von bis zu 30% bewirken. Dies ist meiner Meinung nach abs…

• Zitat von Meleen: „Hauptsache nicht noch mehr Buffs einfügen. (separate Laufspeed Rolle) Scheiss überbuffen.. “ wenn diese den boost auf Verwandlungen ersetzt, warum nicht? Setzt natürlich voraus das diese außerhalb des Cash Shops zu einen zumutbaren Preis erhältlich sind.

• Mir ist bewusst das GF nicht direkt Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Sie können lediglich das Feedback von Spielern weiter geben. Und das dieses irgendwo doch Einfluss haben kann, konnte man zuletzt beim Kinahbonus in Instanzen und am wiederholten Mondfest beobachten. Deswegen sind solche Kommentare wie oben völlig unsinnig, weil diese jegliches Streben nach Veränderungen/Verbesserungen im Keim ersticken lassen. Deswegen einfach mal Versuchen eure "Doubts" für euch zu behalten und konstrukti…

• Hi, wie ihr alle wisst, geben Verwandlungen einen boost auf die Bewegungsgeschwindigkeit (Grün: 30%, Gold: 40%, Lila: 60%). Viele Leute mit denen ich gesprochen habe, empfinden dies als Problem. Oft höre ich negative Erfahrung bezüglich dieser Verwandlung. Diese seien zu mächtig und lassen Spieler, die weniger gute Verwandlungen haben, mit deutlich schlechteren Chancen da stehen. Daher hab ich ein paar Änderungsvorschläge von Leuten zusammen getragen und diese in eine Umfrage zusammengefasst. Ic…

• Da ist böses im Busch

• AION 7.0

Labukaraga - - Patch-Diskussionen

Beitrag

diesen Fraktionsquatsch abschaffen wäre wirklich mal ne Maßnahme

• Shop-Updates - DER Thread

Labukaraga - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Kyir: „board.de.aion.gameforge.com/in…b280facdeacc6024dc49b9adc Womit erklärt sich der Preisanstieg von 30 Coins bei dem Skin? Der hat früher 99 coins gekostet. “ Mindestlohn

• Auf Eresh sprang letztens via Kette ein einzelner Asmo Gladi auf die Mauer ... 2-3 Allis focusten ihn und dieser Sprang, nach c.a. 12 Sekunden dauerbeschuss und 30% TP, kinderliederpfeifend zurück zu seinen Asmo Freunden... Ich unterstütze im Prinzip einen Buff für die zahlenmäßig unterlegenere Fraktion, aber der aktuelle Buff ist einfach zu stark. Dieser sorgt nicht für Chancengleichheit sonder ist eine Sieg-garantie. Sinnvoller wäre es den Buff Stufe 3, 4 und 5 nochmal zu splitten um eine Bala…

• Vorsicht ! Würfel sind gezinkt! ... XD

• PvP Garni Set

Labukaraga - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „Zitat von Labukaraga: „ “ Du bist kein First target Habe noch keine Gruppe gesehen, die den Kleri als einer der letzten focust, außer man macht sich den Spaß und focust von hinten nach vorne. “ Beschi > Bard > Sorc > Jäger > Cleri meiner Erfahrung nach

• PvP Garni Set

Labukaraga - - Kleriker

Beitrag

Das is ja irgendwo logisch... Interessant ist, wieviel PvP Atk muss ich mehr haben als der Gegenüber PvP Def um 1% mehr schaden zu machen.

• PvP Garni Set

Labukaraga - - Kleriker

Beitrag

Naja, als Cleri bist du eigentlich weniger First target, was dich halt killt bzw die Gruppe sind stuns/silence/OPfear von Magieklassen. Daher meine Überlegung Hat vielleicht jemand n Beitrag gesehen, wo steht: wie sehr sich PvP Atk/Def auswirkt