Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin Rückkehrer (nach sehr langer Pause), hatte also weder x kkk Kinah noch Unmengen an AP oder Ähnliches. Aktuelle Gear Situation: Ein Teil (Stiefel) aufgewertet und +3 lila, Waffe und Flügel sind auf +15 gold, da fehlen mir eher die AP bzw. Fragmente für die Aufwertung, der Rest im Bereich von +0 bis +11 oder so. Ich spiele eher casual, mach halt die weeklys, lauf die inis, die mit meine gear np sind, dreds, geh zu den raids aber sonst treibe ich keinen sonderlich hohen Aufwand. Gecash…

• So, jetzt habe ich mich extra im Forum registriert, um das erste mal seit zig Jahren etwas los zu werden. Bei mir war Aion immer so eine Art on-off Beziehung, lange Zeit auf NCWest gespielt (Anfangszeiten), später dann, kurz vor der GF Übernahme, mir noch einen Veteranenaccount besorgt, dann EU gespielt. Bis 3.x war Aion eigentlich genial, Katalam ging auch noch, Signia (4.8 glaub ich, war das) der erste wirkliche Abschied, because game got stupid. Trotzdem bei 5.0 wieder kurz rein geschaut, man…