Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört Ihr grad?

Reita - - Daevas Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=cHXFARUOYY0

• Neviwind-Schlucht

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

Der Rezzskill? Nein der war schon immer deaktiviert in Nevi.

• Der Gemischtwarenhändler war draußen, im Gebäude der linken Brücke. Rechte Brücke führt zum AH. Beide Brückenseiten wurden von einer einzelnen Pat abgelaufen, wenn diese nun auf der Seite des AH gewesen ist, konntet ihr durch aus dem Gemischtwarenhändler Problemlos einen Besuch abstatten. Hin und wieder haben Einige Asmos es auch gewagt in den Haupteingang rein zufliegen, haben es aber nie überleben können.

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Yio: „schwächende nun grünes stigma, buff ist blaues geworden “ Ach so, du meinst das von gestern. Dachte schon noch mehr. Zitat von [NICK]eylosfreund: „hoffe es kommt nicht mit schild und ampfi das wird sonst richtig eklig werden “ Das wäre ein ziemlicher Fail. Aber warten wir erstmal ab^^ Finde aber auch keine Kleri Vids auf yt... Edit: Habe nur ein Arena Vid aus Gladi sicht vs Healcleric. Hab ich zu später Stund' was am Auge, oder erscheint Wohlwollen nun in der Buffleiste? youtube.…

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Yio: „- Das schild hat kein silence/kd resistance mehr “ Dafür kannst du dir nun GdW alle 30sec buffen. Das heilen im PvP wird sich definitiv verändern, wenn es so kommt, wie du nun nachgetragen hast. Welche Stigma Änderungen gibt es denn noch? Zitat von Yio: „und Angeblich hat Ampli und Blessed Shield nun eine geteilte CD. Was irgendwie garkeinen Sinn ergibt?! “ Das kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre, als würdest du mir Schuhe verkaufen wollen, aber hackst mir zusätzlich die Füße …

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

@Myukki Erstmal muss Ripple auf +9 gezogen werden, andernfalls hast du im höchsten Fall 2 Minuten CD, wie ich es eine Seite vorher angesprochen habe. Wer das Stigma allerdings bereits auf +9 hat, ist raus aus der Nummer und darf erstmal chillen. @Yio Zitat: „Change on cleric stigmas Enfeebling Burst has become a green stigma. Sacrificial Power has become a blue stigma “ Hier zum nachlesen, Post Nr. 210 Wenn da etwas dran ist, dann kannst du deine Wunschsocklung oben vergessen.^^'

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Das mit PdW wäre mal interessant zu wissen, wie sich das verhält. Soll man darunter verstehen, so wie Ripple, oder Yustil vor 4.5 war? Wenn du was genaueres weißt, sag mal bitte bescheid. Die Skilländerungen an sich wären nicht schlimm, aber die Kombo den Gruppenhot zusammen mit Ripple ist nach wie vor unglücklich.. Es passt einfach nicht. Das rettende Hand nun ein Buff ist, ist zumindest aufgeklärt, da Pracht der Wiederherstellung den Buff verliert. Mitfühlende Heilung kann KR bei kleinem auch …

• AION 7.0

Reita - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Genau. Ein guter Kleri im PvP hatte auch immer Mres over 9000. Wer trotzdem gesleept/gefeart wurde, war halt ein Noob. So einfach ist das. Es ging beim Kleri nie um skill/können, sondern was er als Deffset trägt. Ihr Unwissenden. Kappa.

• Mehr als den Looserbuff für die Raids wird es vorerst nicht geben. Weder in diesem, oder nächsten Jahr. Allerdings steht es auf der Liste wie immer ganz oben und wird sicherlich noch geprüft werden. Einen Teil der Wartezeit kannst du mit Brot und Spiele überbrücken. Angenehme Adventszeit.

• Sound Option Erweiterung

Reita - - Spiel

Beitrag

Das wäre in der Tat ein Argument, aber du könntest auch einfach die Augen schliessen. Problem gelöst

• Sound Option Erweiterung

Reita - - Spiel

Beitrag

Warum sollte man außerhalb des Raids Shift+F12 anhaben? x.X Eine Option um die Geräusche von Bewegungskarten per Haken zu unterbinden ist sicherlich kein Problem. Gibt für alles doch eine Art etwas nicht Sichtbar oder Hörbar zu machen. Fallen die Geräusche eigentlich unter Kampftöne? Habe es nie ausprobiert, eventuell mal diese Art von Regler runter schrauben? Anfürsich spricht nichts gegen diesen Vorschlag. Meine Stimme hast du.

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von Yio: „p.s. im powerbook habe ich gefunden, dass Kette des Leidens nun mit einem pot dispelbar sein wird. also nochmal ne kack änderung. “ Dieser Skill ist schon seit geraumer Zeit per Pot zu dispeln. Um das zu verhindern sollte er gecovert werden und um den Effekt zu genießen, den Gegner zum Obelisk zu schicken, besser nicht bei ausreichend Leben des Gegners anwenden. Übrigens beste Antwort bei der Luna-Aufsteherei im Open

• Kick funktion in der Dred

Reita - - PvP-Diskussion

Beitrag

Naja, es ist eine Randomdred. „Alles kann - nichts muss“ wird dort gelebt. Erwartet am besten von Beginn an rein gar nichts. Ist es euch zu wenig, nimmt euch die Zeit eine eigene Gruppe zu bauen. Das garantiert zwar nicht den Sieg, aber immerhin könnt ihr euch miteinander absprechen.

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

@Kery Stimmt. Kommt auch auf die Änderungen beim Barden halt noch an. Bin derzeit nicht am PC um mich damit auseinander zu setzen und mir die Infos durch einen Übersetzer zu jagen. Ist halt was anderes, wenn man alle drei Klassen nebeneinander liegen hat.

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Naja, wozu braucht man später noch einen Chanter in einer Magi-lastigen Gruppe, wenn er diese eh nicht boostet?

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von [NICK]kwky: „Der Heal war btw for 4.8 auch ein Stigma und oh Überraschung den HoT gab es damals auch nicht ;). “ Hast du nicht gesagt? Hat er nicht gesagt! Demenz? Der Stigma als Gruppenheal wurde mit Yustil nur zusammengelegt und als normaler Skill implementiert. Diese Änderung war allerdings Sinnvoll und angebracht. Überhaupt waren die damaligen Skilländerungen längst überfällig.

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Klar hattest du vor 4.8 einen Gruppenheal mit Integriertem Hot. Also normal Skill Yustils Licht, die verbesserte Form als Stigma Yustiels Pracht, die hat man aber kaum gesockelt.

• Kleri 7.0

Reita - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Yio: „wie findet ihr die skill änderungen? “ Auf den ersten Blick behindert. Auf den zweiten Blick kann ich noch nichts sagen, müsste die Veränderungen bei Chanter und Barde sehen.^^ Kommen wir trotzdem auf den ersten Blick zu sprechen. Was hat sich der Designer dabei gedacht, einen wichtigen Gruppenheal als normaler Skill mit einer CD von 1 Minute auf ein Stigma zu platzieren, das bei niedriger Plusstufe 2 Minuten CD hat? Jetzt fällt "Heal" auch unter RNG, denn wem der Mist nicht perm…

• AION 7.0

Beitrag

Gut das ist Geschmacksache. Ich finde sie zb Mega^^

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Zitat von Reita: „Oder der alte Grafiker wurde wieder eingestellt. Man denke an die 55er CraftRüstung oder an das Design einiger Shugos aus Stahlharke, die Rüstungen aus dem Untergrund... Ich kann die X-te Verwendung der MK-Rüstungen echt nicht mehr sehen... Oder die X-te Verwendung anderer Rüstungen.... Klar ist Steampunk oder Goth jetzt nicht jedermanns Geschmack. Mir zb gefällt es allerdings^^ und es ist endlich mal was neues smile.png “ Erst zählst du auf, das es St…