Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungsraten Gear

Skeeve - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mit goldenen Steinen habe ich alles auf +12/13 gemacht und dann mit legendary weiter geplusst. Mit dem System habe ich jetzt nur noch eine Gold Feder und ein Gold Armband .. der Rest ist bereits legendary. Ja .. manchmal gehen halt 100 Steine flöten .... und? Die kommen so schnell wieder rein wie man sie verbraucht.

• 6.2 pve dualwield glad

Skeeve - - Gladiator

Beitrag

Das ist halt schwer zu prüfen, da keiner ein Markana DW Set hat. 6.2 Nara DW war auf jedenfall besser als mein 6.2 Großschwert das ich hatte. Jetzt nutze ich aber nur noch die PVP Ulti Pole und fahre damit besser.

• die 1. NPCs die man als Gegner begegnet in der feindlichen Base reagieren noch nicht einmal auf einen. Erst wenn man in den hinteren Bereich kommt (Obelisk, etc.) .. zieht man die Wachen. AFK rumstehen sollte man eben nicht

• Gute Gaming Mäuse macht mehr aus als die Tastenanzahl. Dazu zählt die DPI Abtastrate und das Gewicht der Maus. Je genauer eine Maus arbeitet, umso besser .... und Technik kostet nun einmal etwas. Ich bin auch kein Fan von 12 Daumentasten ... da erwischt man irgendwie 3 Tasten auf einmal Mit STRG und ALT kombiniert ... kann man die Anzahl der Tasten eh erweitern.

• AT 6.2

Skeeve - - Äthertech

Beitrag

Gut, aber definitiv nicht Cast-Speed. Bin ich auch noch etwas schlauer geworden

• Daevanion Skills

Beitrag

In den Inis muss man die Spots ablaufen und in der Dred geht's nach Timer.

• AT 6.2

Skeeve - - Äthertech

Beitrag

Auflade-Skills können eig. nicht geboostet werden .. da es weder ein Cast noch ein phy Angriff ist. Gerade bei Ingenieurs-Klassen.

• Zauberer Stigmen Skills und Rotation

Skeeve - - Zauberer

Beitrag

Die "kalte Luft" die du beschrieben hast mit der AOE ist Winterbindung und ist ein AOE Root um dich herum. Kalte Luft hat eine sehr kurze Cast und Animations-Time, ebenso sehr geringe Cooldown. Deshalb "weavet" ein Sorc mit diesem Skill.

• Vor allem da mit dem letzten 6.2 Patch der blaue Berserking Buff geändert wird. Der gibt dann nämlich 1k Acc und 1k Crit für eine Minute. MIt max Crit im ganzen Gear erreicht man dann schon böse Werte

• AION 7.0

Skeeve - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Je nachdem wie der Chanter geändert wird, finde ich die Cleric Änderungen gut. Wenn du Heal oder DMG boostest, wird das andere reduziert. Ist in anderen Spielen schon lange so üblich.

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Skeeve - - PvP-Diskussion

Beitrag

GF hat noch nie ein ordentliches Data Pak geliefert, ansonsten würden wir das auch sehen.

• Waffe des Barden

Skeeve - - Barde

Beitrag

O und P liegen dicht beisammen ..... das legt es Nahe was gemeint ist

• Du musst sie ja nicht mehr aktiv nutzen (mache ich auch nicht), aber die Zugangsdaten der Adresse kann man immer noch haben um dann Stück für Stück die alten Adressen in Foren, Spiele, etc. auf die aktuelle zu ändern.

• FPS drops af

Skeeve - - Technische Probleme

Beitrag

Ich hatte vorher: - Board: ASUS M5A78L-M LX3 - CPU: AMD AM3+ FX-6300 - RAM: 16 GB DDR3-1600 - Grafikkarte: Geforce GTX 960 - OS: Windows 10 Jetzt habe ich: - Board: Asus Prime z370 - CPU: i7 8750 6 x 4 Ghz - RAM: 16 GB DDR4 - Grafikkarte: Geforce GTX 1080 - OS: Windows 10 Von 5 FPS im Raid bin ich jetzt bei 40 FPS im Raid. In Inis habe ich teilweise 120 FPS. An Windows 10 kann es somit nicht liegen das ich so einen FPS Boost habe. Beim Raid müssen soviele Dinge berechnet werden, da eine langsame…

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Skeeve - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Zitat von Skeeve: „Wenn ich merke das der Raid für die Elyos keinen Sinn mehr macht, ziehe ich mich auch zurück und mache nur das nötigste um meine Belohnung zu bekommen. “ Ich denke, da hast du schon recht und das ist generell dem aktuellen Raid-System geschuldet. Für die Looserbelohnung reichen wenige AP und ein paar Minuten beim Raid, um die 60 GP zu bekommen. Ich denke, das System war nicht ganz durchdacht. Trotzdem bleiben auf Thor ein paar Fragen offen, für die wed…

• Housing Fee zu hoch..

Beitrag

Die Villa hat kein Craft-Bonus (Estate = Villa) Mein Fehler

• 5 Supporter für 30k Spieler ... gutes Verhältnis. Seih froh das es jetzt ein F2P Titel ist ... davor sind es immer Milliionen Spieler., etc. an ... Guck dir WOW, FF XIV an .... die fangen mit 10kk Spieler an. Es mus ein System geben um sicher zu stellen das keiner einen Account klauen kann. Wer seine E-Mail Adresse ändert ... selbst schuld. Dann muss man mit einbußen leben. Ich habe seit ca. 20 Jahren die selbe E-Mail Adresse, auch wenn ich sie nicht mehr aktiv nutze bekomme ich dennoch Mails do…

• Waffe des Barden

Skeeve - - Barde

Beitrag

PVP Ulti + PVP Legend = beste PVP Waffe wegen Att / Cast Speed Combi.

• FPS drops af

Skeeve - - Technische Probleme

Beitrag

4k i7 CPU .... das ist nicht gerade gut. Evtl. gerade mal mittelmäßig. Das wird die größte Schwachstelle bei dir sein. HDD Informationne fehlen noch (HDD, SSD). Aion auf einer SSD ist sehr hilfreich

• Entweder Zugriff auf die E-Mail Adresse wieder bekommen oder den 2 Wochen Bann hinnehmen damit der Support die Adresse für einen ändert. Lieber so als das jeder einfach behaupten könnte "Das ist mein Account". Wenn man nur vergessen hat welche E-Mail zum Account gehört -> die ist im Forum hinterlegt board.de.aion.gameforge.com/index.php/AccountManagement/