Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zauberer Stigmen Skills und Rotation

Rentner88LP - - Zauberer

Beitrag

@Slick War der Länge Beitrag wo ich auf alles eingegangen bin und skoozy ist eh low sorc der auf prigga schon unter meinem gladi war

• New Class Hype

Rentner88LP - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Ehnel2: „Sieht aus wie son Ezreal auf AT. Tu ich mir nicht an ... Wie kann "Farbe" Schaden machen. Ich meine die anderen Klassen haben Schwerter, Bögen, Feuerbälle, etc. Aber das? Ultimate Pfefferspray? "AUA, ich habe Blau im Auge." “ No colours any more I want them to turn black

• Zitat von Kery: „Zitat von Rentner88LP: „WOodurch übrigens kein kinah verloren geht weil das ganze zeug eh nur 1kinah Wert ist “ das ist das was mich an der Sache tatsächlich auch am meisten stört Ausm Inventar ziehen und "Confirm Delete/Entfernen" schreiben ist immer so umständlich im Vergleich zu einfach ins Verkaufsfenster legen Zitat von Rentner88LP: „@Kery höhö “ bitte? “ ja aber "unmöglich" machts das "twinken" jetzt nicht Und neeiinn ich kann mich doch hier nicht über Vorurteile lustig ma…

• du bekommst beim leveln genug Minen um immer Posten zu können hast genug pötte für Lauf etc spee d und hast sogar genug kinah ab 40 da um die ersten transfo rollen zu kaufen um deine reguläre nutzen zu können hatte nie kinah Probleme beim leveln das einzigste wa n nervig ist das man das alte Gear nicht schnell verkaufen kann sondern einzeln löschen muss WOodurch übrigens kein kinah verloren geht weil das ganze zeug eh nur 1kinah Wert ist @Kery höhö

• Zauberer Stigmen Skills und Rotation

Rentner88LP - - Zauberer

Beitrag

@Ehnel2 ganz fine aber muss gleich nach Arbeit am pc paar Sachen kritisieren

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Also ich habe von meiner Ultimate Pole +3 bis 15 nur 18 Legendary Steine gebraucht welche aus Raid und dreds kamen, daraus schließe ich das die Steine viel besser sind als die aus dem shop ... macht ja auch Sinn das harte deutsche Arbeit besser belohnt wird als dummes europäisches Geld ich bin also dafür die viel zu hohen raten der Steine zu senken und ultimative Steine gänzlich aus dem Spiel auszumerzen Darüber hinaus sollten keine Mühen gespart werden solchen widerlichen Fake Seiten wie diesem…

• Legendäre Vz's ?!

Beitrag

Ging nur darum das Ultimate vz s meiner Meinung nach um ein Vielfaches besser sind als es zu 5er zeigen allmächtige waren.

• AION 6.0 & 6.2

Rentner88LP - - Patch-Diskussionen

Beitrag

realistischer Termin ist Januar + - 1Monat das goldene Gear auf 15 zu bekommen wird extrem erleichtert (ca 150 goldene von 0-15 im Durchschnitt) und das Legendary wird ein klein wenig erleichtert. 1neue Max Page Uni 1neue ap+aufwert mat in besser zu bekommendes Legend sowie ulti pve Gear nicht gewiss ob es direkt bei unserem 6..5 release dabei ist Box 100garni Fragmente + 480k ap = 1 rng daeva skill box

• Legendäre Vz's ?!

Beitrag

Zitat von xellos20: „In 5.x waren die allmächtigen VZ dem Grunde nach gleich zu stellen, wie jetzt die ultimativen VZ... eigentlich sogar besser, da man mit Ankerhilfen + Allmightys sein Gear zu 100 % auf +15 machen konnte. Die ultimativen sind ab einer gewissen Verzauberungsstufe, die ich jetzt nicht im Kopf habe, auch nicht 100%. Von daher sehe ich es so, dass die Wertigkeit der VZ's korrekter Weise so ist im Vergleich zu 5.x - schwarze VZ = uralte VZ - leuchtende VZ = legendäre VZ - allmächti…

• Aion PVE Ranks

Rentner88LP - - PvE-Diskussion

Beitrag

Gibt's noch Hoffnung das unsere Lieblingsseite geupdatet wird?

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Das garni Gear vor 6.5 aufzuwerten lohnt sich meiner Meinung nach vor 6.5 gar nicht das Legendary pve ist so viel leichter zu bekommen und für Klassen bei denen es drauf ankommt den Gegner down zu bekommen anstelle mehr auszuhalten um sich noch leichter gegenheilen zu können sogar Teil s besser als das Legendary pvp da besonders gold Gear in sachen raten mit 6.5 gebufft wird und man ohne +2 mitgerechnet im Durchschnitt nur noch 100 goldene von 10-15 braucht sammle ich die vz s etc im Januar ist …

• Luna Selfrezz

Rentner88LP - - PvP-Diskussion

Beitrag

Haha grade zufällig im na stream gesehen board.de.aion.gameforge.com/in…c0cba0b70d193bb95b37d12b3

• Luna Selfrezz

Rentner88LP - - PvP-Diskussion

Beitrag

xD bist Loki asmo? war gestern nachdem ich im 4tem run nara von ershigal truppe gescammt wurde minimal mad

• hat der Rang was mit der Belohnung beim Raid zu tun war zb beim 1ten Parfum raid insgesamt in Top8 was dps an Toren und boss anging und keine Ultimate kiste

• -10000/10000 -10000/20000 -10000/14500

• Generell immer wenn Server nicht erreichbar sind sind dannach id s wieder voll

• Solltest erst das Ultimate Gear sockeln da manasteine wohl echt nervig zu bekommen sein werden dann kommt's drauf an was du möchtest und welche Klasse du spielst zb kannst als gladi auf Max dps zehn dafür durch weniger crit aber auch weniger rng knockdowns. youtu.be/90uUwPN73CE

• Neuer PC

Rentner88LP - - Hardware-Diskussionen

Beitrag

um hohe fps(70+ca) zu erreichen brauchst auch eine fernünftigen cpu ansonsten läuft gpu auf 50% während der Prozessor schon nicht mehr hinterherkommt die Bilder auszugeben. Wenn du also wirklich auf lowen Settings und hohen fps spielen willst ist es Quatsch das meiste Geld in die gpu zu investieren. Generell sollte man auch versuchen neuere Hardware zu holen da dort noch der grosse Vorteil besteht das sie einfach viel energieeffizienter sind. Informier dich am besten was aktuell für dein budge m…

• Neubeginn

Rentner88LP - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

weil inzwischen auch 90% der Leute die serverweite Suche nutzen geh mal im grpsuch fester auf den letzten Reiter

• Klassenwahl

Rentner88LP - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

pve glänzt gladi finde ich extrem weil er dmg in heal umwandelt was beim neuen dmg sytem schon mit passablem gold Gear gut abgeht assa hat dafür wohl wieder das grösste *Lautstärke potenzial was boss bzw Single Target dps angeht pvp kann man noch nicht wirklich was sagen da noch keiner bzw die Grösse Masse noch kein Top Gear geschweige denn manasteine haben Hinzu kommt das die Klassen anderes als in vorherigen Patches öfters " gebalanced" werden wodurch sich in ca 4Monaten mit dem nächsten Updat…