Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bots und Autobuyer

Accuracy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Spiritoffire: „Das ist doch Quatsch. Du schaust doch was du kaufst. Und wenn du schnell schnell gierig bist Pech. Kann ja von mir aus auch ein Item sein was man zerstören kann wenn man es gekauft hat. Und wer es nach über einer Stunde noch hat Pech. Es gibt immer Verlierer. Aktuell sind die ehrlichen Spieler die Verlierer. Wenn’s mal einen gierigen erwischt der 1 Kinah verliert ist mir das Schnuppe “ Ich fordere jeden der das hier liest heraus, mir einen dämlicheren Vorschlag mit einer…

• Server Transfer

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Accuracy: „Priorität ist Einlogstatus letzte 30 Tage > Level > Spielzeit “ Das galt aber meines Erachtens nach nur für den Mergeserver und nicht für die, auf die man durch den Konflikt transferiert ist. Kurzum könnte das auch anders sein. Am besten FAQ abwarten. “ Richtig, ist erstmal nur Spekulation.

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Damit auch das Rüberhandeln seiner VBs ebenfalls random ist. Mit etwas Glück kannst du deine Items haben und dann kriegst du Gefühle des Erfolgs ;).

• Server Transfer

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Bezüglich der Namen: Es behält der "aktivere" Spieler seinen Namen. Woran das genau gemessen wird ist allerdings ein Bisschen in der Grauzone. Soweit ich weiß spielen da unter anderem mit rein: Level (höheres Level entscheidet im Zweifelsfall immer), Alter des Charakters, Spielzeit in den letzten X Tagen. “ Priorität ist Einlogstatus letzte 30 Tage > Level > Spielzeit

• Ähhh.. Danke Gameforge?

Beitrag

Zitat von Break: „Zitat von Chidoran: „Ich bedanke mich, dass du sie auf dumme Gedanken bringst xD “ Die können es ja gerne mal versuchen auf dumme Gedanken zu kommen....damit werden sie nur das Gegenteil erreichen. Einige sehr viele werden zu 100% quitten einschließlich ich....es ist jetzt schon alles abzocke mit den ganzen RNG Mist und solche Luna reroll Preise würden den Bogen nur auf maximalste Überspannen. “ Wer sich diese gigantische Shitshow bis jetzt angetan hat ohne zu quitten, wird das…

• Account Handelbare VZ steine

Accuracy - - Spiel

Beitrag

Zitat von Gajak: „Ich hab zwar für ja abgestimmt aber es wird sich leider daran nichts ändern, da Gf nicht einfach ein neues Item erfinden kann “ Eh, doch, und das haben sie auch schon oft genug demonstriert.

• Helden-Quest

Beitrag

Lustig, sie wollen Kinah und VZs durch die Hero Trials, kriegen sie, und heulen weiter.

• Erst beschweren sie sich dass sie überhaupt keine Gold trans haben, dann darüber dass sie auf einem ihrer 500 Accounts ist die sie vermutlich noch gemacht haben damit sie sich aufregen können wenn es dort eine Gold trans gibt. Selber schuld.

• Schwarzes Bild als Anhang bei Support

Accuracy - - Bugs

Beitrag

Zitat von [NICK]kwky: „Zitat von Accuracy: „Das wirst du wohl schon erfahren wenn der Support antwortet. “ Und der Award für die am wenigstens hilfreiche Antwort geht, wiedereinmal, an Accuracy. “ ^Den teile ich sehr gern mit dir //verwarnt wegen Spam - Shaia

• Shop-Updates - DER Thread

Accuracy - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Deswegen hoffe ich auf Erfahrungen. Bräuchte eine auf dem main Account der deswegen still liegt Mal schauen ob's wieder extra coins gibt am Freitag- brauch Luna für die pve Wings “ Wenn du auf die Seite des Datums gehst, wo die Scambox erstmalig veröffentlicht wurde, siehst du Berichte von Leuten die 200 Euro aufwärts in das Spiel gesteckt und nichts bekommen haben. 5% wäre da noch zu gütig.

• Schwarzes Bild als Anhang bei Support

Accuracy - - Bugs

Beitrag

Das wirst du wohl schon erfahren wenn der Support antwortet.

• Rift´s wieder auch wenn nur als Event

Accuracy - - Spiel

Beitrag

War ja klar dass so ein Vorschlag von einem ehemaligen Stay kommt. Nein danke.

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Schon jemand die Kiste mit Verwandlungsverträgen/Tränken für 29 Coins gekauft und kann dazu was sagen ? “ Hoffentlich nicht.

Beitrag

Zitat von Labukaraga: „Wahnsinn... das Ncsoft es schafft, einen Gegenstand wie diese Deavaskillkiste so rar zu machen, dass die Leute förmlich betteln dafür Geld ausgeben zu dürfen um diese zu bekommen. ... “ Das zeigt nur den Erfolg von Gehirnwäsche bzw. die extrem leichte Beeinflussbarkeit von Whales auf.

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Warum kriegen wir per Direktkauf eigentlich wieder nur asbach-uralten Trash im Shop. Wir haben jetzt schon seit - wie lange? - zwei, drei Monaten 6.2, trotzdem aber noch keinerlei neue Kosmetika bis auf das fehlgeschlagene Mafia-Kostüm.“ Weil es sich mehr lohnt das Zeug per Glücksspiel zu verkaufen.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Lemonzz: „Zitat von Accuracy: „Zitat von Siraya: „Wenn ihr der Meinung seid, dass 21 Seiten genug sind, kann hier ja zu gemacht werden, oder? Wenn nicht, dann bleibt bitte beim Thema. Ansonsten: Spam und Off-Topic in den dafür vorgesehenen Bereichen. Anfeindungen haben hier generell nichts zu suchen. “ Da sich schon lang genug ausgekotzt wurde und man weiß, dass die Raten mit dem nächsten Patch angehoben werden und sich sonst nichts ändert, wäre das definitiv eine Option. “ Du Schlaume…

Beitrag

Zitat von Chanterle: „Also, meine Shop-Wunschliste zu Weihnachten: - Daevanion Skill -Kiste - Eintrittsschriftrollen für Makarna of Bitterness Danke lieber Aion-Weihnachtsmann für das erfüllen “ Dürfte man mal fragen, wieso du eigentlich so geil darauf bist, jeden nur erdenklichen Aspekt des Spiels p2w zu machen?

Beitrag

Zitat von Siraya: „Wenn ihr der Meinung seid, dass 21 Seiten genug sind, kann hier ja zu gemacht werden, oder? Wenn nicht, dann bleibt bitte beim Thema. Ansonsten: Spam und Off-Topic in den dafür vorgesehenen Bereichen. Anfeindungen haben hier generell nichts zu suchen. “ Da sich schon lang genug ausgekotzt wurde und man weiß, dass die Raten mit dem nächsten Patch angehoben werden und sich sonst nichts ändert, wäre das definitiv eine Option.

Beitrag

Weil 21 Seiten ja nicht reichen. Zitat von Cornchipz: „Dein Kommentar ist btw off topic du Held - Außerdem hatte ich in meinen Leben noch kein Facebook Account “ Wow, salty. Bitte sag mir wenigstens dass du nur so tust als würdest du gar nichts raffen. Sonst kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.

Beitrag

Zitat von Cornchipz: „Das ganze Thema um die Lootboxen könnt ihr gerne in einen alternativen Thema behandeln, das interessiert hier niemanden. Ich habe gestern auf das letzte Teil das noch nicht +10 war, von +0 auf +9 15 Steine gebraucht, danach 30 Steine für den Versuch auf +10. Das Endergebnis war dann: +2. Ich hab mir dann das selbe Teil nochmals geholt - und mit 20 Steine auf +10 geschafft. Vielleicht sind manche Teile einfach verflucht “ Deine facebookartigen Statusupdates interessieren nie…