Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungsraten Gear

Prishaxx - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@ReturnedUser du hast entweder echte wahrnehmungsprobleme oder dein ego wird sehr leicht gereizt xddd du verstehst nämlich überhaupt nicht, worum es ging. aber okay, kann man von foren trolls auch erwarten. spiel erstmal einen neuen char hoch und versuche das zeug zu plussen ohne sich vorherige vorteile zu verschaffen oder zu cashen. dann kannst du mitreden.

Beitrag

wer heult hier? ich habe dich lediglich aufgeklärt. genauso hat es wenig mit bob zu tun, wenn man sich einfach nicht zig weitere accounts machen will für grauzone abusing und aion vielleicht auch normal spielen möchte. auch wenn ich dem gleichmäßigem verzaubern zustimme, bei deinem vergleich geht es nicht um "falsch machen" oder bessere plusmethode, sondern es sind einfach die ressourcen. die leute, die sich hauptsächlich hier beschweren sind eben weit von deinen ressourcen entfernt, das ist all…

Beitrag

Zitat von ReturnedUser: „Ich weiss nicht, ob ich extrem lucky bin oder ob ihr das Verzaubern komplett falsch angeht und ich richtig oder was auch immer........ Ich habe beim PvP-Gear insgesamt 18 Teile zu verzaubern, davon sind 2 Ultimate Teile auf je +12, 11 Legendary Teile auf je +12 bis +15, 4 Legendary Teile auf je +4 und ein letzter Uralter Teil auf +12. Gecraftet sind dabei nur die ultimate Schuhe, die anderen 17 Teile sind von Uralt +0 hochgezogen auf legendary bzw. ultimate. Gebraucht ha…

• peinliches event. reine p2w verarsche. nächstes mal ein event, wo man leg pve accessoires für diese blümchen kriegen kann plz(das vorherige war mit leg waffen und das einzige vernünftige event seit 6.0).

Beitrag

und wie gab es die ganzen veteranen lila vz? hin und wieder habe ich bei den belohnungen nachgeschaut und für mich gab es da immer nur die einzelnen bündel mit einem vz pro char. muss da ja anscheinend irgendetwas verpasst haben. mit 200 lila vz wäre ich auch schon längst auf legendary +10 waffe mindestens, aber ohne irgendwelchen geschenkten lila vz hängst du einfach noch lange am gold garni crap.

• Legendäre Vz's ?!

Beitrag

kann mir einer mal erklären was das mit den zuweisbaren vz war? ich war in der zeit nicht wirklich im forum unterwegs und somit habe sowieso nicht mitbekommen, was dieser Grimnir gesagt hat xd(interessiert mich eigentlich auch nicht mehr, weil alles was gf macht nur noch dämlich ist) ich konnte selbst bisher nur ein vz bündel mit einem vz pro char zuweisen. warum ist gf eigentlich so dumm/geizig... die hätten die lila vz aus den bündeln wenigstens account tradable machen können, aber nein... wir…

Beitrag

deshalb plusse ich wie der ein oder andere es schon erwähnt hatte alles gleichmäßig hoch. also gesamtes garni pvp gear bisher +8 bis +11, waffe war schon ein paar mal +13 oder +14. wenn alles dann +10 ist dürfte es einfacher sein den mist auf +15 zu ziehe, zumindest ein paar davon. lieber so als ewig ein teil nicht hochzukriegen und dann alles andere auch ungeplust zu haben xd am ende kann ich dann warscheinlich auch noch gleich mehrere teile aufwerten.

• Pole oder Gs

Prishaxx - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Synth: „jou habe bei n paar koreanern auf YT nachgefragt wieso die KR Gladi's nonextend noch Pole nutzen - evtl. wissen sie ja was mehr als wir. sofern ich neue Erkenntnisse habe werde ich Sie natürlich teilen. “ najo, wenn du max tranfos und max gear hast, dürfte pole wieder besser sein. im pvp sowieso.

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „also ich find die raten auch einfach nur bescheiden. 80vzs teile waren +5 hose +10, kopf +8, flügel +4 und das wie gesagt nach 80 vzs. da soll noch einer sagen das ist gutes plussen. und die teile waren alle nur gold. wie soll man so das pvp gear auf +15 bekommen? soll ich pro teil 300-600 vz einplanen? und wenn man dann sieht das die gegner 2-3 teile auf einmal aufwerten, da fragt man sich wie das immer so schnell geht. “ da gibt es nichts zu hinterfragen, €€€ und l…

• Pole oder Gs

Prishaxx - - Gladiator

Beitrag

denke mal für den anfang ist GS eine weile besser, mit endgame gear und transfos dürfte pole wieder besser sein. dw habe ich schonmal den nara dolch, aber das dürfte auch erst wieder mit endgame gear/stats gut sein. ich hatte glück, direkt erster run nach 6.0(6.2) -> nara pole xd

• Aktuelle Kinahproblematik

Beitrag

Zitat von Barbabella: „Zitat von Grimnir: „Allerdings bedeutet dies auch, dass die heutigen Änderungen (Kinah bei Verkauf an NPC & Luna-Fix) vorerst nicht verfügbar sein werden. “ wirklich schade. dann hättet ihr auch noch weiter zurückpatchen sollen (400% kinah), damit wenigstens wieder leute spielen “ Leider wahr, GF kann das Spiel wohl nur durch backpatching besser machen xd

Beitrag

ich habe gestern erst noch sogut wie alles(~16 parts) +9 gemacht bei mir xd

• 1.000 Mobs Farm Lakrum

Prishaxx - - PvE-Diskussion

Beitrag

rip aioooon //Ermahnt wegen Spam -Siraya

• wenn es so weitergeht... rip aion eu.

• transfo/kinah: ich farme einfach einen tag lang in der woche nur diese craft steine und verkaufe sie im ah. das kann man so auch für stigmas machen. VZ bekommt man massig(nur keine lila pve VZs). generell ist das kinah machen in eu aber fürn a****, dank gf aber auch dank NC. die kinah durch die inis sind ein witz. spielen die überhaupt noch ihr eigenes spiel^^? unspielbar, nein. aber es wird wohl doch wieder genauso im hinterherhängen an p2w spieler oder exchangler enden wie vorher. ich dachte e…

• Gladiator 6.2/6.5 Changes

Prishaxx - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „Ich weiß nicht. @Prishaxx, du versteckst dich irgendwie zu sehr hinter den Argument, dass du kein Gear hast und dass alle anderen schlecht sind in deinen Augen. Ich schätze mal, dass du erst seit 6.2 Gladi spielst, weil ich dich vorher nie gesehen habe. Also was ist denn so schlimm daran, dass du nicht der beste/besonders gut bist? Man sieht halt, dass du noch ein "Prebuff over 9000"-Gladi bist. Du buffst zB Rüstung der Rache/RDG/Sturmhaltung bevor du den Gegner anspringst. …

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

ich lach mich gerade nur weg, sry, hahaha. ja ich bin kein over9000 pro aber ich bin mir zu over9000% sicher, dass hier keiner mit dem selben gear das nur versuchen würde. mit jedem post beweist "etwaskomisch" sowieso, dass er keine ahnung vom gladi hat und nichtmal wirklich schaut was die gegner mache, wie ich darauf reagiere und überhaupt auf meinen lächerlichen schaden nach den 5 sek safe krit(zumindest bei den vernünfitgen gegnern). wie er darauf kommt, dass keiner transfos nutzt weiß ich ni…

Prishaxx - - Gladiator

Beitrag

Zitat von 8atmaan: „worst gladi pvp video ever.. absolut keine ahnung vom pvp du drückst einfach nur wild alle skills durch.. zum glück hast du ja den berserk der dich 5 sekunden lang zu 100% kritten lässt damit reichts ja ab und an mal kleiner tipp zu deinem spielstil -> die offensivhaltung ist zum bursten nicht verkehrt gladi in 6.2 hat so viel potenzial wenn man ihn gescheit spielen kann.. “ und das kommt von den schlechtesten gladis ever, die nichts mit pvp zu tun haben. nein ich drücke nich…

• Unspielbar ohne Transfo.

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Komm Duell ohne Transformation, ich mach dich bevor Du meine Steinhaut durch hast. edit: gerade dein Video gesehen, Duell ist damit unnötig, hab' dich schon zig mal im Open umgerollt. yw “ was fürn bullcrap. ich hatte bisher keinen mage, der mich umgerollt hat und erst recht nicht "zig" mal. alle waren entweder down oder fast, aber ja, wer gear hat und trotzdem hart abloost, muss sich ja irgendwie verteidigen xD dazu wart ihr auch noch zu 2, lal. wenn ihr das nicht wart, da…

Prishaxx - - Gladiator

Beitrag

ich habe nett gefragt, bzw mich informiert? wenn du lange pvp machst, merkst du auch sofort wer gear hat und wer nicht, zumindest wenn sich dein eigenes gear nicht groß verändert in der zeit. alleine schon dadurch, wie schnell die leute mit vow of charge runtergehen, merkst du das. und nein nicht gegen alle, die besseres gear hatten habe ich verloren. nur die, die wirklich mit abstand besseres hatten, also full leg +10 mindestens und dazu noch mehr ressourcen zur verfügung. mir geht es nichtmal …