Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Luphalia - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Ebenso habe ich dem kleinen Assa geholfen nachdem du uns angegriffen hast. ich hab nur geheilt, hab noch nicht mal eine PVP rüssi. “ Wodurch du aus einem 1v1 ein 2v1 gemacht hast und somit auch gestorben bist ... hättest du ihn nicht geheilt, hättest du vermutlich in Ruhe deine Cube-Ini machen können. Und woher soll man bitte wissen das der Gegner keine PVP-Rüstung hat^^? Abgesehen davon hat mich der Assa zuerst angegriffen... Warum es ein PVP Spiel ist? mh weiß, nicht …

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Luphalia - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von [NICK]skoarto: „Kein Wunder das die Asmos nix auf die Reihe bekommen, wenn sie Mittwochs um 10:00 uhr mit 5 Leuten ( als Grp auf einen Kleri ohne Equip ( Ohne AP und EP ) einschlagen müssen, und der Aufsteht und die das wieder machen damit der nicht in den Kubus kommt. Wie armselig seid Ihr ? “ Guten Morgen, also 1. ist ein Elyos nur mal so. 2. hast du mich mit besagtem assa zusammen zuerst angegriffen... 3. war ich allein und nicht in einer Gruppe. 4. habe ich dich, nachdem du das ers…