Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnee in Atreia (bis 09.01.2019)

Apfelmus - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Apfelmus: „Wollen wir nicht einfach unsere eigene Liste machen? Jeder guckt, was er rausbekommt und irgendwo machen wir einen Thread mit der Liste auf, wo der OT die Liste aktualisiert. Wäre doch legitim. “ Wofür? Es gibt doch inzwischen ne Liste. Und für die Wahrscheinlichkeit braucht man nur die Items nach Wert sortieren? Oder um welches Event gehts? “ Achso xD Bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Habe nur halb gelesen.

• Schnee in Atreia (bis 09.01.2019)

Apfelmus - - Event Diskussionen

Beitrag

Mal eine Frage an alle: Wollen wir nicht einfach unsere eigene Liste machen? Jeder guckt, was er rausbekommt und irgendwo machen wir einen Thread mit der Liste auf, wo der OT die Liste aktualisiert. Wäre doch legitim.

• Zitat von Nyuulucy: „Frage: Kann man sich die Legendäre Waffen-Auswahlkiste der Schwarzflamme für 6000 Blumensträusse etwa nur einmal pro Woche holen? Da steht, man kanns erst nach Ablauf einer bestimmten Frist wieder kaufen. Aber es steht nirgends wielange diese Frist ist - weiss das einer? “ Hab mal geschaut. Da steht, dass es wöchentlich ist. Habe mir die Waffe letzte Woche gekauft und könnte diese Woche wieder. Also passt.

• Sparx stellt sich vor

Apfelmus - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Schade, dass kein Merge kommt. Da hätten viel mehr Leute was von. So müssen wir wohl auf Loki A bleiben.

• Zitat von Dinavius: „kann ich die lila garni pvp Waffe für pve nutzen ? Bzw. was wäre sinnvoller: noble aerot Pole unter garni Pole oder Nara Pole unter garni Pole? “ Da du weder PvP Angriff noch Angriffgeschwindigkeit doppelt brauchst, ist die Nara Pole wohl sinnvoller.

• Würde einfach Prometun laufen und da auf eines der beiden Flügelpaare warten. Habe 13er gold Wings und die reichen solange vollkommen aus.

• Kenne jemanden, der das gemacht hat. Der hat alle 3-4 Runs mehr bezahlt. Also so 20 -> 40 -> 60 oder so

• AION 7.0

Apfelmus - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Ich rede ja von 7.0, nicht 6.5 Und da bekommt der Chanter z.B. nur pushs “ Ist nach dem 6.5 wahrscheinlich auch noch angebracht, aber dann solltest du sowas nicht fragen. Zitat von Dinavius: „wo wird der kantor 6.5 generft??? Der wird eher nich gepusht “

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von Dinavius: „WoW wird doch nen normaler Skill mit nur noch 15 min cd Allein das find ich schon nen push “ Im Moment bestimmt. Kommt aber auch erst mit 7.0 und hat nichts mit dem 6.5 Nerf zu tun. Außer der CD halt. Da werden aber fast alle gepusht (siehe zB Freispruch). Mit 7.0 wird WoW wahrscheinlich selbst unter GF den Anspruch verloren haben. Was ich ziemlich krass finde ist der Nerf vom Schild, das ein GK Skill wird. Damit ist der ziemlich useless xD

• Zauberer 7.0 changes

Apfelmus - - Zauberer

Beitrag

Gefühlt wird der CC generell sehr generft. Ist aber wahrscheinlich auch mal sinnvoll. CC war immer ziemlich stark. Wie sich das auf Grp PvP auswirkt, wird sich zeigen.

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von Break: „Inspi wird zum selfbuff teilweise der dmg von anderen Skills erhöht “ Das kommt erst mit 7.0 und die Damageerhöhung mit 6.5 ist zu vernachlässigen, weil es nur Versprechen der Erde betrifft. Das macht quasi nichts aus. Beim Damagenerf rede ich zB noch von Segen des Windes, der statt 10% PAtk nur noch 720 gibt. Bei mir mit ein bisschen Gear ist das ein Damageverlust von ca 700 Patk. Stell dir vor wie das mit Maxgear aussieht. Der Damage/Heal nerf kommt auch erst 7.0. Zitat von B…

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von Dinavius: „wo wird der kantor 6.5 generft??? Der wird eher nich gepusht “ Beim Heal: HB hat keinen Einfluss auf den Heal mehr. Dazu wird der CD erhöht bzw der Effekt wird schwächer. Beim Damage: Die zwei wichtigsten Damageskills werden um 1/3 bzw 1/2 generft. Dazu werden quasi jegliche Damagebuffs generft.

• AION 7.0

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Als wäre der chanter nicht schon op genug wenn er gut gear trägt und gut healboost besitzt - kaum down zu kriegen und ich spreche aus Erfahrung. Mit gold garni EQ und 550 healboost locker nem glad + kleri ( off 4+5) davongerannt, einfach schilde werfen und bei bedarf heals “ Wo ist da der Unterschied zu Kleri/Barde? Die heilenden Klassen heilen im Moment halt einfach zu viel, solange der Damageoutput so gering ist mit gold gear. Ist ja nicht so, dass der Barde/Kantor mit 6.5…

• Kleri 7.0

Apfelmus - - Kleriker

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Du hast recht es steht in der buff leiste “ Ab 7.0 sind alle toggle-Skills auch in der Leiste zu sehen. Zum Beispiel auch die Haltung vom Gladi. Der Kampf sieht für mich fast wie zu 5.x aus, nur dass der Gladi anderen CC hat statt Gottsteinen.

• Sparx stellt sich vor

Apfelmus - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Mit ancient transfo ist man endlich gut? dabei scheint meine grüne auch für Makarna zu reichen D:

• Zitat von Dinavius: „heißt was ? “ Du bezahlst ein paar hundert Euros und hast eine Chance darauf.

• Zitat von Dinavius: „Und durch die Events im Moment kann man auch an 100% goldtrans kommen. Wie schnell und ob ohne echtgeld kp “ Das war ein Scherz, oder? xD Das ist im Promospiel

• Zitat von [NICK]apothekerin: „Zitat von Kery: „Das gilt aber für beide Richtungen. Und ich wette aktuell gibt es einige Asmos die Instant auf Elyos wechseln würden wenn nicht ihr Gear/ihr Rang sie auf Asmo halten würde. Solange du der unterlegenen Fraktion nicht irgendwelchen Vorteile zustehst wird wohl kaum jemand in die Richtung wechseln, eher das Gegenteil. Das hat dann nicht viel mit Fraktionsbalance zu tun. “ Nein - sorry aber ein klares nein zu deiner Logik.Ich denke, dass erst wenn man Sp…

• Zauberer 7.0 changes

Apfelmus - - Zauberer

Beitrag

Zitat von Labukaraga: „Post es einfach hier rein, dürften sicher auch mehr Leute interessieren. “ Gerade deswegen habe ich es in dem anderen Thread gemacht^^

• AION 7.0

Beitrag

Hier mal aus dem englischen Forum die Änderungen für alle Klassen. Klassenänderungen 7.0