Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Snueffel - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

armer donut ...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

¯\_(ツ)_/¯ wenn du bezahlst, gern.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

lebe doch noch.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

ich glaub es gibt hier Golking v2. oder so. //private Nachricht zensiert - Shaia

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

LF dudes die beim spaß bei der Klawphase mitmachen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Hatte heut nen guten Tag... - 2x Ultimate bekommen bei Prometun - 1 Transfovertrag geöffnet => Ancient - die anderen haben gesagt ich soll mich löschen - lag heute beim Raid ganz oft aufm Boden “ #fixed. und bitte, geh dich vergraben, danke.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

dafuq. nach der PIN eingabe auf KR kommt nochmal die abfrage, ob man eine telefonnummer angegeben hat bzw. ob die gültig ist

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

vow + spin to win = gladi

• sind dieselben prozessoren, nur das der auf heise mit dem base wert ausgeschildert wurde, sprich auf den er im normal betrieb läuft. bei deiner wahl ist der maximale wert der cpu genannt worden siehe intel: ark.intel.com/products/134906/…-9M-Cache-up-to-4-10-GHz-

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „was auch immer du damit sagen willst auf dich bezogen war es jedenfalls nicht “ dass meine meinung über den dmg des kleris nicht wirklich ausschlaggebend ist, da ich nicht mal skills durchlese und ich somit ahnungslos wäre und ich nur 1-taste skill spamme ¯\_(ツ)_/¯

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

¯\_(ツ)_/¯ jemand der sich die SM skills nicht durchliest dient als "Tryhard-Vorzeige-DD", richtig? die frage ist eher ... wie soll man das ganze vergleichen ... man könnte ja an eine puppe gehen und dort nach zeit den damage messen. wird allerdings schwierig, da nicht jeder das gleiche gear/werte hat. um ein exakten vergleich zu machen, ob die klasse XY ganz hinten steht, müssen halt die werte exakt gleich sein. selbst ein minimaler unterschied von 1 magic atk / 1 pve atk könnte ein unterschied …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

ok ok, machen wir das mal mit bildern. aktuell sieht deine sockelung so aus: 3iaml8fl.png oder 6uuyirpb.png oder ähnliches richtig? dabei isses egal was man als zusätzliche stigmen sockelt dies wäre dann z.B. die sockelung für 7.0, wobei die zusätzlichen stigmen variable sein können. anpfucaj.png ACHTUNG! ich beziehe mich auf: von patch <7.0 auf 7.0! :> (ohne vorkenntnisse) wenn jetzt sacri nicht +9 wäre, würdest du mit 7.0 die zusätzlichen slots verlieren, da es keine nennswerte alternative auf…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „was hat das mit 7.0 zu tun? bevor ich anfange eins der anderen zu plussen brauch ich nunmal ersatz. Das letzte mal als ich ohne Backup geplusst hab ging mein Wohlwollen bis auf +4 runter, hat 2 Wochen gedauert bis ich meine extra Slots wieder hatte “ letzendlich isses doch egal welches stigma auf +9 ist ich mein man könnte ja auch umkehren oder den heal stigma auf +9 machen.. man erhält so oder so den weiteren stigma slot. dann kannst du ja ohne "schlechtes gewissen" z.B. sacri …

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

irgendwie widersprichst du dich .. Zitat von Kery: „Damit ich aber plötzlich nicht ohne extra Slots dastehe brauch ich nunmal ein viertes grünes. “ Zitat von Kery: „Nein, ich plane ganz bestimmt nicht für 6.5 oder 7.0 “ letzendlich planst du es doch bzw. du machst schon vorbereitungen auf 7.0 es bietet derzeit keinerlei vorteile sacri zu plussen (es sei denn du bestehst auf das -minus manaverbrauch beim aktivieren )

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „was kümmert mich das? deswegen farm ich mir die doch nicht jetzt “ Zitat von Kery: „erst mal mehr Luna-Game spielen um Sacri auf 9 zu ziehen “ oder wieso willst du aufeinmal sacri auf +9 machen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „warum sollte ich? Hab alle Skills die ich haben will aufm Sorc und Kleri und kaufen will sie auch keiner zu nem ordentlichen Preis “ skills sind mit 6.5 plussbar, you know?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „7 Wochen ist mir zu lange Und was heißt günstiger, die Luna auf den Twink account rotten da eh nur vor sich hin “ lauf doch mit denen inis auf luna für shugo

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „erst mal mehr Luna-Game spielen um Sacri auf 9 zu ziehen “ wieso nicht lieber mit 8294927742 chars in luna weekly ist doch günstiger.. nur etwas zeitintensiver mal heute gucken wie sich der kleri auf 7.0 spielen lässt.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „wenn der NPC noch genauso lange dauert wie vorher dann unmöglich bis zum Enrage (wann auch immer der jetzt kommt) “ der NPC nimmt doch gar kein dmg mehr von den viechern? beim enrage, wenn es den überhaupt noch gibt ... müssen die viecher ja dann dmg machen.. Zitat von Kery: „Weißt du denn wie der Diener im Vergleich zu Kette steht? Wenn Sacrificial ein blaues Stigma wird muss eins von beidem weichen (zumindest gehe ich von aus das man eher die Werte nimmt) “ sacri wird zum blau…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Mach mal und stop bitte die Uhr xD “ ok, wenn du mich durch den vorherigen part durchziehst und du die bombe machst? muss dann ja mitm kantor oder so mitgehen, da ja laut @Meleen kleri verboten ist eine gruppe zu finden, die das mitmacht, wird glaub schwierig