Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schäfchen zählen

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

Schäfchen 8205 bedankt sich dafür, dass das Schäfchen 2803 sich darüber freut, dass Schäfchen 8202 früher entlassen wird.

• Seilziehen I

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

49

• Schäfchen zählen

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

Schäfchen 8202 freut sich darüber, dass das Boss Schäfchen dieses 30 Minuten früher aus dem Stall (Arbeit) lässt :3

• Schäfchen zählen

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

Schäfchen 8200 würde dies sehr gerne tun, aber ist noch leider auf der Arbeit

• Seilziehen I

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

50 stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif stick.gif

• Schäfchen zählen

Yukifire - - Forenspiele

Beitrag

Schäfchen Ne. Nr. 8198 * freut sich, dass sich Schäfchen 8197 darüber freut, dass sich sich das Schäfchen der Milch darüber freut, dass die Reihenfolge nun wieder passt

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Yukifire - - PvP-Diskussion

Beitrag

Naja irgendwie kann ich Asmos auch nicht verstehen Wenn diese nicht nur das Garni gear machen würden, sondern alle so schnell wie es nur erdenklich ist sich auf das rote Craft gear zu konzentrieren, dann wäre es für sie schon seit langem viel einfacher die Festung zu bekommen, da einfach der Unterschied von gelbem/lila garni gear zu rotem gecraftetem gear wirklich sehr hoch ist. Auch wenn die stats sich kaum verändern, macht warscheinlich der Rang an sich einen Unterschied, weil ich gegen jemand…

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Yukifire - - PvP-Diskussion

Beitrag

Ich hätte mal einen ganz knappen Vorschlag und zwar: Wenn das Einflussverhältnis einer der beiden Fraktionen unter bestimmt vielen "%" ist, z.B. niedriger als 30%, dürfen diese beim Raid, nicht ausschlaggebend, welchen Rang diese besitzt WG benutzen. (In dem Fall die ganze Asmo Seite), dies würde halt 1. Die Fraktion, welche immer verliert unterstützen. 2. Beide würden im Durchschnitt die gleichen Belohnungen erhalten. Was hällt ihr davon?

• Kinah-Cap im niedrigerem lvl

Yukifire - - Spiel

Beitrag

Ich persönlich fände es aber auch richtig schön, wenn allein das einsetzen von ihnen "gefixt" wird und zwar, dass dir Preise, auf die neue Kinahwirtschaft angepasst werden und nicht wie die alten bleiben @Seruh @Grimnir

Yukifire - - Spiel

Beitrag

Ach stimmt, das habe ich auch noch vergessen, dass das Limit accountgebunden ist!

Yukifire - - Spiel

Beitrag

Huhu damit wird gemeint, dass Charaktere, welche im LvL niedriger sind, eine Begrenzung haben, was das Verkaufen von Sachen betrifft, wenn du z.B. lvl 80 bist kannst du um die ~120kk Pro Woche verkaufen, während du aber lvl 30 bist (bspw.) kannst du nur (GANZ grob geschätzt ) nur 40kk verkaufen, was halt die beiden Personen da oben stört

• @Labukaraga bin auch deiner meinung

• Hast du es denn mit 6.2 getestet oder nur aufgrund der anderen nicht angefangen?

• Aion 2

Yukifire - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Deswegen wollte ich auch offizielle Quellen

• Aufgrund von Rezensionen, einsamer Seelen, die evtl. nie Glück im Spiel haben und deswegen alten Spielern abraten es zu Spielen? Ok

• Aion 2

Beitrag

Ok, danke @[NICK]interlude2

• Aion 2

Beitrag

Wie gesagt, dass ist kein offizielles NCsoft / Plaync statement, solange ich das nicht habe, glaube ich den ganzen deutschen, englischen, russichen, spanischen etc. Games-Nachrichtenseiten nicht. Diese haben genauso mit dem Aion: Legion of War gelogen, als es heißen sollte, dass es in Europa rauskommen sollte, dann aber nur für NA verfügbar war.

• Aion 2

Beitrag

Sind das offizielle statements von plaync bzw ncsoft oder nur nachrichten aus diesen fake seiten wie gamestar und co

• Also bei uns sind eher 20 Leute dazugekommen die jeden Tag sehr aktiv mind. 2-3 Stunden spielen, davor waren es vllt 2-3 Leute

• Aion 2

Beitrag

Schau bei Plaync unter Aion2 nach Ausschau, ist zwar auf koreanisch, aber "Computer" lässt sich trotzdem übersetzen