Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dinavius: „Mir geht's nämlich um das preis/Leistung Verhältniss wo ich am meisten bekomme für am wenigsten kinah. ( abhängig was welches Teil im Ah kostet) “ Wenn Du ganz sicher gehen willst, dass Du immer die gleiche Anzahl an Fragmenten raus bekommst, wie Du Keberium investiert hast, crafte nur Schuhe/Schultern/Handschuhe. Die werfen immer genau 2 Fragmente bei 2 verbrauchtem Keberium ab. Bei allen anderen Teilen kann es sein, dass Du 1 Fragment mehr oder weniger bekommst, tendenziel…

• Rolle des Templers im PvE 6.2

Blackwall - - Templer

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Im PvP ist er nur in der Gruppe gut, solo hat man gegen die meisten auch kaum eine Chance (bei gleichwertigem Equip). “ Mhm, nein würd ich behaupten. Hat dennoch ganz guten spike damage gegen Gegner, die sich nicht übermäßig gegenheilen können. Aber gegen die struggeln momentan alle Klassen.

Blackwall - - Templer

Beitrag

Zitat von DasFux: „Oder gibt es da noch andere Meinungen zu? @Blackwall welche Erfahrungen hast du mit den aktuell aktiven Templern im PvP gemacht? Gibt es Leute die vernünftig ihre Gruppe supporten können oder beschränken die sich auf den verzweifelten Versuch, irgendwo ihr Kraft brechen durchzukriegen, damit sie Mama beim Abendbrot erzählen können, sie hätten einen Kill assisted? “ Im PvP ist die Kombination Cleric/Chanter/Templar momentan nahezu unburstbar, selbst wenn man dann noch 3 Stoffis…

Blackwall - - Templer

Beitrag

Prometun kann auch easy ein Stoffi tanken (so wie ich das zB immer mache), Makarna ebenfalls auch wenn der da definitiv etwas PvE Gear für braucht. Templer sind im PvE momentan einfach leider nur Ballast, den keiner tragen will, da die effektiv nichts zum Erfolg beitragen (Schilder sind obsolet/Damage zu niedrig).

• Verzauberungsraten Gear

Blackwall - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Prishaxx: „ohne sich vorherige vorteile zu verschaffen “ Mal abgesehen von dem "xddd" da, warum genau bist Du der Meinung, dass es Spielern hätte untersagt werden sollen, irgendwelche Ressourcen aus pre-6.X Patches mitzunehmen? Ist es in deinen Augen angemessen, allen Spielern alles wegzunehmen, was sie sich über Monate, ggf. Jahre hinweg zusammen gefarmt und gesammelt haben oder wie kommst Du zu solchen Aussagen?

• Sparx stellt sich vor

Blackwall - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Interessant, wie hier jeder jedem seine VZs missgönnt.

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Zitat von Kery: „Das letzte mal als ich nachgesehen hab fanden die Veteranen-Resets noch am 01.07/01.01 statt. Der Reset im ~ September war doch tatsächlich for free? “ Sprich: Durch den einen zusätzlichen Reset haben alle Spieler ihre Veteranenbelohnungen jetzt "bis ans Limit ausgekostet" und keinerlei Anspruch mehr darauf? Interessant.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Wer die Brokerbots verteidigt ist entweder selber Bot-User oder heftig verblödet. Oder beides. Aber das war im Zweifelsfall bereits vorher ersichtlich.

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Und das macht sie dann jetzt zu einem "Freebie"? Erläutere.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]kwky: „Dementsprechend kannst du meinen /3 Inhalt garnicht kennen. “ Du sollst Recht bekomen.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]kwky: „Es gibt einen Blackwall auf Eresh Elyos? “ Nein, natürlich nicht. Der Name ist überall grundsätzlich schon vergeben, so dass meine Charaktere immer anders heißen. Kannst ja mal raten, wer ich bin.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Keine Sorge @Meleen, der verhält sich auch ingame im /3 immer so unterbelichtet. Einfach ignorieren.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Eozaen: „[snip] “ Mein restliches Gear ist komplett rot, es fehlt nur noch der eine Ohrring. Und da ich durch das Aufwerten von lila auf rot mehr PvP Attack dazu bekomme, als wenn ich eins meiner roten Teile von +10 auf +15 mache, ist es nur logisch, dass erst mal alle Steine da drauf gehen (wortwörtlich).

• Server Transfer

Beitrag

Zitat von Xfrankenstein: „ [mucho blabla] “ Du bist also neidisch und missgönnst den Spielern das, weil Du selbst keinen Buff bekommst?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „"Merge" ist gemeint, oder? “ Meinte ich, ja. Mea Culpa.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

So bin ich eben. Unrelated, aber: Senpai mal wieder im Massakermodus unterwegs, holy hell der Typ einfach.

• Server Transfer

Beitrag

Wenn bei einem Merge (welcher ja scheinbar nicht stattfinden soll weil zu viel Aufwand) ein Fraktionskonflikt (ein Account hat Charaktere auf beiden Fraktionen) auftritt, dann kann man auf der Homepage einen Zwangstransfer für alle Charaktere der einen Fraktion beantragen. Diese werden dann auf einen Wunschserver (auf welchem kein Fraktionskonflikt entsteht) verlegt und man kann weiterhin alle Chars spielen. Für die Dauer des Fraktionskonflikts musst Du dich für eine der beiden Fraktionen (und e…

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Zitat von Dinavius: „Warum wird gegen Bots und Autobuyer nichts gemacht ? “ Zu viel Aufwand. Alles richtig praktisch verborgen unter der inzwischen schon klassischen Ausrede "Das kann man nicht so einfach feststellen (weil man (wir) das sowieso nicht will)".

• Zitat von Chanterle: „Ja was denn nun, Event?, Promo? Abzocke? “ Schlecht ausgeführte Schadensbegrenzung.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „So müssen wir wohl auf Loki A bleiben. “ Vielleicht bekommt ihr ja Zuwachs? Ich mein, wenn alle Eresh-A Spieler zu euch kommen, seid ihr schon mal so rund 20 mehr.