Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aion 6.0/6.2 Feedback

ReturnedUser - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

- zu wenig Content (vor allem im PvP), d.h. zu wenig Dreds, Raids und Arenen - das Spiel ist aktuell VIEL zu viel RNG-abhängig, beim Verzaubern, bei der Verfügbarkeit von VZs, bei den Daeva-Skills, eigentlich bei allem was spielentscheidend ist - mit normalem Spielen (also Mobs kloppen und normales Ini-Laufen) kommt immer noch viel zu wenig Kinah rein. Das Kinah reicht für die laufenden Kosten, aber nicht dafür, einen Fortschritt zu machen

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Arcinala: „Zitat von ReturnedUser: „Absolut unbelehrbar. “ Hat dich irgendwer gebeten, mich zu belehren? “ Wenn du nicht willst, dass dich jemand auf deine Fails beim Plussen hinweist, dann poste nicht in einem öffentlichen Forum? Zitat von LiquidGravity: „Wie Gajak mal geschrieben hat, hab ich (zum 3. mal) alle Rüstungsteile auf +12 geplusst und dann abwechselnd immer nen lila drauf. Wenn ich mit einem Item wieder auf +10 gefallen bin, dann goldene bis +12 drauf und dann wieder weiter…

Beitrag

Zitat von Arcinala: „Wenn ich auf +12 bin, höre ich nicht auf mit plussen, dann mach ich mit lila Steinen weiter. Wenn es dann failt, belasse ich es bei +10. “ Absolut unbelehrbar. Und dann sind sicher GF, das RNG oder die Veteranen mit ihren Ressourcen schuld, weil du mit dem Plussen nicht weiterkommst, richtig?

Beitrag

Zitat von Arcinala: „Ich hab bei meinem einen Char die gesamte Rüstung lila +10...... .........weil mein Schmuckzeug auf +10 fest getackert ist. “ Du bist offensichtlich genau so ein Patient, wie ich ihn vorhin beschrieben habe, wenn dein Gear auf ´+10 und nicht +12 ist, bist du entweder Monk oder du hast die Mechanik des Plussens nicht verstanden...... Zitat von Gajak: „Zitat von ReturnedUser: „Hab so wie viele 1600 Luna geschenkt bekommen und die gesamten Luna ins Craften von lila Steinen gest…

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von ReturnedUser: „Neben Dred und Raid gibts noch Solo-Arena-Seasons und Gruppen-Arena-Seasons für lila Steine. Macht die jemand? Sah letzte Saison nicht so aus, denn es war kein Problem mit gerade mal durchschnittlicher Leistung in die Top 100 der Gruppen-Arena-Seasons zu kommen. “ Sind die Seasons nicht seit 6.2 verbuggt und resetten unkontrolliert für manche Leute während andere ihre Punkte behalten? (zumindest die Coop) “ Kann ich dir nicht sagen, bei uns hat die letzt…

Beitrag

Zitat von Prishaxx: „auch wenn ich dem gleichmäßigem verzaubern zustimme, bei deinem vergleich geht es nicht um "falsch machen" oder bessere plusmethode, sondern es sind einfach die ressourcen. “ Und wieder Bullshit. Richtiges oder falsches Verzaubern hat nichts mit den vorhandenen Ressourcen zu tun, sondern schlichtweg mit richtigem oder falschen Verzaubern. Hier nur eines der letzten Beispiele aus diesem Thread: Zitat von LiquidGravity: „Ich hab ich auch schon versucht. Der Plan war der (wie b…

Beitrag

Zitat von Prishaxx: „ mit deinen ressourcen hätte jeder bob sein gear auf full leg xd “ Offensichtlich nicht, denn wären die Bobs nicht Bobs, dann hätten sie geguckt, dass sie mit dem Update entsprechende Ressourcen haben. Denkst du, die lila VZs und die Kinah hab ich irgendwo gefunden? Das waren vor dem Update gekaufte Goldpakete auf zwei Accounts und vor dem Update angesparte Kinah auf dem Mainaccount. Gab 3/4 von 5.8 ohnehin nix zu tun als sich auf 6.0+ vorzubereiten. Weil die Bobs aber Bobs …

Beitrag

Ich weiss nicht, ob ich extrem lucky bin oder ob ihr das Verzaubern komplett falsch angeht und ich richtig oder was auch immer........ Ich habe beim PvP-Gear insgesamt 18 Teile zu verzaubern, davon sind 2 Ultimate Teile auf je +12, 11 Legendary Teile auf je +12 bis +15, 4 Legendary Teile auf je +4 und ein letzter Uralter Teil auf +12. Gecraftet sind dabei nur die ultimate Schuhe, die anderen 17 Teile sind von Uralt +0 hochgezogen auf legendary bzw. ultimate. Gebraucht habe ich für das gesamte Ge…

• Danke schon mal fürs erste.

• Top Event........ f9xtktzu.jpg

• Bin mir mit 6.0/6.2 nicht sicher, welche Manasteine eine magische Klasse ins Endgear sockeln sollte. 51x 58 Mag Krit würden insgesamt 2958 Mag Krit bringen. 51x 15 Mag Angriff würden insgesamt 765 Mag Angriff bringen. Ich bin mir bloss nicht sicher, was mehr Sinn macht beim aktuellen Endgear-Stand. Krittet es deutlich mehr bei knapp 3k Mag Krit mehr oder fallen die gar nicht ins Gewicht für mehr Krit-Chance? Bringt mehr Mag Angriff mehr, weil der Schaden dann insgesamt dauerhaft höher ist? Gibt´…

• Zitat von Labukaraga: „ Ich hoffe wir können damit eine Änderung herbeiführen. “ Der Witz war gut, wie lange spielst du schon? Seit gestern? Btw. ist dies......... Zitat von Labukaraga: „ Gameforge ändert eh nix weil sie über die Verträge das meiste Geld einnehmen “ ........ der einzige relevante Punkt zu diesem Thema...... Hab mal für "Nein, das System ist gut sowie es jetzt ist." gestimmt, denn wenn schon broken und p2w, dann wenigstens richtig broken und p2w!

• Kein Anreiz für mich gegeben, Geld in AION investieren zu wollen, find ich sehr gut und sportlich von Gameforge

• AT 6.2

ReturnedUser - - Äthertech

Beitrag

Mit den richtigen Daeva Skills ist der AT krass op, aber mit den richtigen Daeva Skills ist auch der Gunner krass op......

• Wer seine Luna dafür verbrät, dem ist eh ned zu helfen, wenn man mit den Luna genauso gut seine Gear Stats rerollen oder meinetwegen lila VZs craften kann.....

Beitrag

Zitat von Accuracy: „Hat irgendjemand zu diesem Thema überhaupt noch was zu sagen ? “ Ganz einfach: diejenigen, die zu diesem Thema was zu sagen hätten (CM, sonstige Gameforge-Mitarbeiter, NC-Soft über den Weg Gameforge, etc) sagen nix, weil es sie zum einen nicht interessiert und sich zum anderen bei bisherigen schwierigen Themen die Vogel-Strauss-Kopf-in-den-Sand-Problem-Aussitztaktik mehr als nur bewährt hat. Daher wird das Forum den beiden Gruppierungen Gameforge-Hater sowie Gameforge-Fanboy…

• Zitat von Skeeve: „Warum erfindest du Theorien und Annahmen auf der Basis von .... LUFT? “ Zitat von Reita: „Keine Ahnung wie man außerdem auf zwei Raidleads kommt. Die Buschtrommel auf Thor muss wohl kaputt sein. “ Denkt ihr wir sind blind? Außerdem: Zitat von [NICK]alkazara: „Auf Thor hätten die Elys das keep am donnerstag schon einnehmen können. aber wenn man mit 2 verstreuten unionen rumläuft wird das halt nichts. das hat nichts mit motivation oder anderen dingen zu tun. Das war einfach nur …

• Zitat von Skeeve: „Wenn ich merke das der Raid für die Elyos keinen Sinn mehr macht, ziehe ich mich auch zurück und mache nur das nötigste um meine Belohnung zu bekommen. “ Ich denke, da hast du schon recht und das ist generell dem aktuellen Raid-System geschuldet. Für die Looserbelohnung reichen wenige AP und ein paar Minuten beim Raid, um die 60 GP zu bekommen. Ich denke, das System war nicht ganz durchdacht. Trotzdem bleiben auf Thor ein paar Fragen offen, für die weder die Asmos, noch NC-Sof…

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Sorayami: „Zitat von ReturnedUser: „Zitat von Sorayami: „Also findest du direkte P2W besser? “ Könnt ihr bitte mal endlich anfangen den Unterschied zu begreifen zwischen "p2w allgemein gut finden" und "p2w besser finden als den RNG-Mist den wir haben"? Niemand muss p2w gutheissen, kann es aber trotzdem besser finden als den RNG-Müll im Cash-Shop, der absolut niemandem einen Vorteil bringt außer Gameforge..... “ Kannst du bitte mal endlich anfangen zu checken, dass es besser ist, wenn n…

• Daevas Taverne (bonus)

Beitrag

Zitat von Sorayami: „ Also findest du direkte P2W besser? “ Könnt ihr bitte mal endlich anfangen den Unterschied zu begreifen zwischen "p2w allgemein gut finden" und "p2w besser finden als den RNG-Mist den wir haben"? Niemand muss p2w gutheissen, kann es aber trotzdem besser finden als den RNG-Müll im Cash-Shop, der absolut niemandem einen Vorteil bringt außer Gameforge.....