Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückswürfel (bis 09.01.2019)

Triq - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Yio: „imgur.com/a/7fdKOkM guckt es euch selber an.... auf beiden accounts exakt das selbe spielbrett. “ Einfach die Würfel abholen jeden Tag, im Inventar lassen und aufmachen wenn du ein gutes Brett hast.

• Bots und Autobuyer

Triq - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Triq: „Und was macht das für einen Unterschied wann ich 80 GP´s aktiviert habe? Die ersten GP´s waren vor der Umstellung der Veteranstufe. Daher habe ich auch sämtliche Belohnungen der Stufe 1-30, wenn du darauf anspielen möchtest. Insgesamt sind es mittlerweile über 100 Goldpakete die auf dem Account aktiviert wurden. Also warum sollte man kein Mitspracherecht haben, was die Belohnungen dafür angeht? Es tut sicherlich niemanden weh, wenn man NCSoft nach einem Item fra…

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Triq: „Mal davon abgesehen das ich auch die 13% bezahle. Für "lau" würde ich 80 aktivierte Goldpakete a 99 Coins nicht nennen “ Ich bin mir sicher das du die 80 Gold-Pakete (muss ja sogar noch irgendwann vor 2014/2015 gewesen sein) damals aktiviert hast in weiser Voraussicht das sich das 2018 noch mit neuen Veteranen-Belohnungen auszahlen würde “ Und was macht das für einen Unterschied wann ich 80 GP´s aktiviert habe? Die ersten GP´s waren vor der Umstellung der Vetera…

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Zitat von Nudel: „Zitat von Dinavius: „Zumal ich dann ordebtlich gebühren zahlen muss wenn ich da 100kk trade was ich seit dem Update nicht einsehe “ Zitat von Arcinala: „Insofern kann man doch auf die AH Gebühren (bis zu 10kk insgesamt beim Hin und Her) super verzichten. “ Ihr bekommt da dutzende VZ-Säcke für lau aus den VBs und seid dann zu geizig, 13% an Gebühren zu zahlen? Lächerlich “ Mal davon abgesehen das ich auch die 13% bezahle. Für "lau" würde ich 80 aktivierte Goldpakete a 99 Coins n…

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Barrathos: „ Zitat von Anneroze: „Macht bestimmt Spaß, bis dahin Kanonenfutter zu sein und kaum Progress zu haben, weil man an schlechtem RNG leidet und kaum etwas machen kann, sich also quasi zu 6.5 in einer Stellung befindet, die der eines Newbies gegenüber eines Spielers, der durch Exchange mehrere Quartale Fortschritt genießt, gleicht. Awesome Suggestion. “ Es ist zwar schon drölfzig Millionen Mal geschrieben worden, aber holt euch das Craftgear und priorisiert eure Garniteile und …

• Zitat von Starlightglimmer: „@Triq mit der Eventtruhe ist denke ich diese Schatztruhe für den Schlüsselkram gemeint “ Ist doch nur ein Promo(CASH ONLY) Event. Also mehr als eine Kiste brauch man da auch nicht im Inventar. Ich selber habe die Max. Anzahl und habe immer einen kompletten Würfel frei. Aber besitzte auch 3 Lager Miols, daher verstehe ich die Problematik, trotzdem sollte man versuchen, die ganzen unnötigen Teile wegzuwerfen/im Postkasten zu lassen (Karten).

• Event Truhe - Was meinst du damit? Hasen Insignien - Kannst du direkt aus dem Inventar ziehen unnötig. Mondkuchen Kram *4 - Aus dem Inventar ziehen bis du Hackfleisch hast. Die Karten - Kannste im Postkasten lassen, kriegst die Belohnungen auch so. 4 Luna Items - Die Craftmats? Habe ich im Lager, aber sind zu viele gebe ich dir Recht. Die Kubus Würfel - Stimme ich dir auch zu. Das GF ihre Unfähigkeit, was den aktuellen Patch, Shop und Events angeht, nun oft bestätigt hat, ist leider die traurige…

• [Promo] Das große Luna-Würfel-Spiel

Triq - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Triq: „Zitat von Blackwall: „Zitat von Triq: „Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag. “ Du wirfst für Garten goldene Transfos? Darf ich fragen warum? Weil Du das für deine Rechnung brauchst, oder weil Du die brauchst, um Garten zu clearen? “ Also ich selber habe 2 Goldene Transfos, also ja. Und mit 4 Std pro Tag habe ich ID´s wie Garten oder sonstiges schon rausgenommen =) Pot´s würde ich werfen in den 1-2 Std Open PVP pro Tag, bzw. Dred´s od…

Triq - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von Triq: „Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag. “ Du wirfst für Garten goldene Transfos? Darf ich fragen warum? Weil Du das für deine Rechnung brauchst, oder weil Du die brauchst, um Garten zu clearen? “ Also ich selber habe 2 Goldene Transfos, also ja. Und mit 4 Std pro Tag habe ich ID´s wie Garten oder sonstiges schon rausgenommen =) Pot´s würde ich werfen in den 1-2 Std Open PVP pro Tag, bzw. Dred´s oder Prometun. Dann…

Triq - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Triq: „Die paar Pot´s sind in ein paar Tagen (sofern man aktiv spielt) auch wieder weg. “ 180 Pots in 3 Wochen sind (gerade wenn man noch keine Gold-Transfo hat) nicht gerade wenig. Wer die in ein paar Tagen verballert (Wobei? Grinden?) hat hoffentlich schon ne ancient Transfo... “ Gehen wir mal von 4Std Spielzeit pro Tag aus sind das 240min also 24 Pot´s pro Tag. Nehmen wir das mal 5 und lassen 2 Tage weg wegen Grinden, hast du bereits nach 1 Woche 120Pots weg =) Natü…

Triq - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Nudel: „Zitat von Triq: „Das Problem ist, das es nur noch P2W Events gibt. Alle anderen Events die F2P sind, haben nur Müll drinne oder ne Quote wie das Hackfleisch. Und selbst P2W Events werden immer schlechter, was mir nicht unbedingt weh tut, aber traurig ist es trotzdem. “ Also das derzeitige Event mit den Blumensträußen ist weder P2W noch Müll, finde ich. “ Bis auf die PVE Waffe/Wings kannst du nicht irgendwas davon wirklich als gut bezeichnen. Die paar Pot´s sind in ein paar Tage…

Triq - - Shop Diskussion

Beitrag

Das Problem ist, das es nur noch P2W Events gibt. Alle anderen Events die F2P sind, haben nur Müll drinne oder ne Quote wie das Hackfleisch. Und selbst P2W Events werden immer schlechter, was mir nicht unbedingt weh tut, aber traurig ist es trotzdem.

• 6.5 Skill Changes

Triq - - Barde

Beitrag

Wenn ich das mit Anfang 5.X vergleiche, wo ich noch aktiv gespielt habe...das ist dagegen ein Witz. Klar kann man jetzt durch den Daevanion Skill die Heal Kette im laufen benutzten, aber die heilt halt 5% vom Life.

• 6.5 Skill Changes

Triq - - Barde

Beitrag

Hallo zusammen, diese Änderungen sollen mit 6.5 verändert werden: Symphonie der Zerstörung Cooldown 30min -> 15min Requiem der VergessenheitNumber of buffs removed 2 -> 1 Melodie des MutesEasier to remove Melodie der DisziplinEasier to remove Melodie der HoffnungCooldown 30min -> 15min Sanftes EchoHP recovery reduced by about 30% Sanfte ResonanzHP recovery reduced by about 30% Sanfter WiderhallHP recovery reduced by about 30% Melodie der FreudeHP recovery reduced by about 30% Leises Echo HP reco…

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Triq - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von nepatanverem: „Zitat von Triq: „Kannst halt nicht sagen das sich das die Spieler gewünscht haben, nur weil ihr 3-4 Leute im Forum aktiv schreiben. DIe meisten Spieler gucken nicht ins Forum wesshalb meiner Meinung nach auch eine Ingame Umfrage am besten helfen würde, solche Vorschläge und die Meinung der Spieler einzuholen. “ Wird nicht viel bringen, wenn man die Umfrage macht. Man darf erinnern, dass AION aus Süd-Korea kommt und die Spieler dort "bestimmen", was gemacht wird und nicht…

• Allgemeine Fragen an Gameforge

Beitrag

Zitat von Strohmie: „Zitat von Triq: „Frag mal Loki-A wie viele Rollen die haben.. denkt doch bitte vorher nach...das sind Extra Rollen die meisten bzw. bisher nur einer Fraktion geholfen hat! “ Gibt da so etwas das sich Stufe 5 buff nennet und das Keep jetzt 1:1 verteilt. “ Nach 2 Monaten finally! Und wie viele Rollen haben die Elyos Vorsprung? Sollen wir jetzt hier wieder ne Balancing Diskussion anfangen? Überspringen wir den Teil doch einfach und benutzten unser Gehirn und lassen wir das. Es …

Beitrag

Zitat von Strohmie: „Zitat von Triq: „Habe ab dem 5.6?+ Patch komplett ausgesetzt bis auf paar Wochen. Wenn es zu 100% Ultimate dropt bin ich mir sicher das es schon viel bringen würde. Aber gerade in Makarna müssten ja dann vier Teile droppen da nur 2 ID`s und 12 Leute? Das macht ja auch wiederrum niemand mit. Vielleicht könnte man ja Prometun mit safe Ultimate drop einbringen und Makarna wie damals Kisten. Wäre ein Kompromiss denke ich mit dem man sich anfreunden könnte. “ Raid gibt dir immer …

• Raids im Allgemeinen auf Asmoseite :-(

Triq - - PvP-Diskussion

Beitrag

Zitat von Nudel: „Zitat von Aionknecht: „Sinnvoll fände ich, wenn z.B. nach 2 deffs automatisch auf rot resettet würde “ Zitat von Lemonzz: „Es müssten einfach mehr Wege gebaut werden, auf denen man honor points/ glory points und Verzauberungssteine bekommt. “ Genau diese Punkte wurden doch in den vorherigen Updates stark kritisiert und jetzt wünscht ihr euch das wieder zurück? Entscheidet euch doch mal.. “ Kannst halt nicht sagen das sich das die Spieler gewünscht haben, nur weil hier 3-4 Leute…

Beitrag

Habe ab dem 5.6?+ Patch komplett ausgesetzt bis auf paar Wochen. Wenn es zu 100% Ultimate dropt bin ich mir sicher das es schon viel bringen würde. Aber gerade in Makarna müssten ja dann vier Teile droppen da nur 2 ID`s und 12 Leute? Das macht ja auch wiederrum niemand mit. Vielleicht könnte man ja Prometun mit safe Ultimate drop einbringen und Makarna wie damals Kisten. Wäre ein Kompromiss denke ich mit dem man sich anfreunden könnte.

Beitrag

Zitat von Snueffel: „man kann kein durchschnitt ermitteln, wenn man keine werte hat. es wäre demzufolge das selbe system wie damals kata/makarna. kata und makarna hatten zusammen 4 IDs? ich war damals mit mein erstes set fertig so nach 2-3, wenn nicht sogar 4 monate? fertig. damals gab es auch noch die unterscheidung zwischen "heal" und "dmg" set, zumindest fürn cleric wenn man es nun mit prometun/heutiges makarna vergleicht, sind es "viel" weniger items im loottable als wie damals, richtig? bei…