Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungsraten Gear

8atmaan - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Könnt gleich noch das "neue" System bei dem das fusen von 6 transfos ne 100% chance hat ne Stufe hoch zu gehen drauf legen ich hätte gern meine arme zurück danke

• Sparx stellt sich vor

8atmaan - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Was los

Beitrag

Zitat von Yokai: „ 1. Scheinen hier wirklich welche anzunehmen, das ein großer Teil von Spieler existiert, die 1k€ monatlich ins Game pfeffern. (Mein gesunder Menschenverstand zweifelt dies stark an...) Das durch den Kauf von VZ generell eine höhere Procc-Rate mitgekauft wird (*facepalm*) “ Also ka wenn du im Spiel was erreichen willst brauchst du mehr als 1k Euro im Monat lol. wenn ich seit 6.0 nur 1k im Monat reibgecashed hätte wär ich jetzt noch nicht bei full ulti gear +15 Dafür muss ich jet…

• Flower Bouquet Event - permanent!

8atmaan - - Spiel

Beitrag

Letzte Woche auch x-mal prometuns gewesen - > keine gunner Teile gesehen nur plattenteile wenn keine Platte dabei... war unlucky "rng"

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „ Außerdem brauch ich ne Studienzulassung bevor ich mir einen Nebenjob und ne Wohnung da besorge “ LOL noch länger schule machen bis du fertig bist mit studieren arbeitest du nur noch ~25 jahre wenn dus bis 65 durchhälst Für die paar Jahre brauch ma dann auch nich mehr anfangen zu arbeiten würd sagen Schule4life

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Wolle Grammatikduden kaufen? “ Nö danke Wolle irgendwann eigene Wohnung und Arbeitsplatz kaufen?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „ @8atmaan War das dein Twink am Samstag in der Lakrum Festung? “ Wenn du den gunner meinst nö is jetzt der main den konntest du ja auch vor Prometun bewundern normalerweise bin ich ja gegen pvp vor pve Instanze, aber als ich dich da so hab andackeln sehen konnte ich mich nicht zusammen reißen

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Hey toll, dann kann ich demnächst Senpai im englischen Forum besuchen und mich dort in deutscher Sprache austoben “ nein kannst du nicht dafür wirst du gebannt WHAT.png ich liebe randoms manchmal versteh ich die gedankengänge von leuten nicht..

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „ Müsste aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=9397 sein, hat sich wohl leicht umbenannt laut Soyto. “ Jo ist er Könnt ihr bitte ma aufhören im deutschen forum auf englisch zu schreiben twinkel heult gleich wieder

• sie könnten sich ja auch einfach ein bisschen mühe geben und beides einfügen ich mein mit den verzauberungsraten haben die ja eh nix zu schaffen NC muss das umschreiben und mit der nächsten wartung wirds dann einfach geupdated

• Einige Fragen zum Chanter in 6.2

8atmaan - - Kantor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „ funfactstfsi7m.jpg “ Ich sehe 9 Balken aber nur 8 Klassen aufgelistet (ich geh mal davon aus grau is Kantor) Nur von euren runs oder warum keine sm's und gunner in der Tabelle?

• Shop-Updates - DER Thread

8atmaan - - Shop Diskussion

Beitrag

ja soll doch jeder sich wünschen was er will manche interessiert geld halt nicht vielleicht ist er ja ihr dickster kunde wer weiß ich fänds auch besser wenn die devanion skills mal in events kommen (non cash) weil mir macht das hirnlose mit 20 chars 4 ids durch narakali laufen echt 0 spaß seit ich alle bis auf einen skill hab mach ich das auch nicht mehr

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

mh ne selbst dann nich

• Server down ?

Beitrag

ich glaub nicht, dass ein mod aus dem forum je in nem gf video zu sehen war... und sagen das alles super ist tun sie auch nicht also hör doch einfach auf so n käse zu labern.. die mods im forum sind nur dafür da sicher zu stellen, dass die richtlinien im forum eingehalten werden und hier alle seinen normalen gang geht @Siraya ich glaub du kannst hier einfach zu machen bringt eh nix wenn wir hier jetzt rumschreiben morgen / am montag wird schon ne offizielle meldung zu dem thema kommen

• Server down ?

Beitrag

lül also die ddos damals haben sich anders angefühlt wird bestimmt ne putzfrau übers kabel gestolpert sein

• Server Transfer

Beitrag

Zitat von Oppressive: „ jetzt sieht man erneut wie Unfähigkeit ihr alle zusammen im Aion Team seit seid. “ Is halt echt so.. wenn sie doch wissen, dass sie erst am Montag erst wieder anfangen zu arbeiten, warum starten sie die Transfers dann nicht erst mitte des Monats. War doch klar, dass da wieder irgendwas schief läuft so wie immer eigentlich

• Böse Gelehrte dauerhaft im Spiel

8atmaan - - Spiel

Beitrag

Jo Leute, wie der Titel schon sagt wäre mein Vorschlag die bösen Gelehrten aus dem "Hungrige Elster" Event dauerhaft im Spiel zu belassen bzw sie einzuführen. Es wäre eine Möglichkeit für jeden sich ordentliches Bufffood, in angemessener Menge, ingame zu erfarmen und nicht den bescheuerten Goldsand-Shop für sowas wie Bufffood benutzen zu müssen. Alternativ kann natürlich auch das "Hungrige Elster" Event dauerhaft aktiv bleiben. Die Belohnungen sind schließlich sowieso ein Witz und drei Pots oder…

• Die aus den normalen dürften wenn ich mich recht erinnere 200% gehabt haben

Beitrag

aber jetzt schluss mit offtopic die verzauberungsraten von goldgear werden mit dem nächsten patch zum glück besser mit den herotrials werden hoffentlich auch mehr lila vz ins spiel gebracht, da mehrere teile ulti gear sehr warscheinlich sonst immernoch den leuten mit vielen veteranenaccounts vorbehalten bleibt //Zensiert - Bitte unterlasst das Anprangern - Sparx

• Server Transfer

Beitrag

du brauchst hier bis ~07.01.2019 nix posten die sind im Urlaub