Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparx stellt sich vor

Ehnel2 - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Seruh: „Ehnel2, dein Beispiel widerspricht meiner Aussage, dass das Alter einer Person unwichtig ist, nicht. Der Kern deines Beispiels sagt aus: Es werden bevorzugt Personen mit viel Berufserfahrung eingestellt. Berufserfahrung sammelt man i.d.R. nach oder während einer "Ausbildung". Wenn man sie bereits davor für den beschrieben Beruf sammeln kann, dann ist ein Studium (in deinem Beispiel) für diese Tätigkeit unwichtig. “ Ok anders. Beispiel: Bundeskanzler gesucht. A: 50 Jahre alt 5 r…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Seruh: „Zitat von Ehnel2: „[...] Bei uns werde "reine/Vollzeit" Studenten gar nicht erst zu Gesprächen eingeladen. (Ist ein Baukonzern) Chef sagt immer "Das sind Menschen die von der realen Welt noch nichts mitbekommen haben." xD “ Das hat mit dem Alter einer Person was zu tun? “ Bezieht sich auf Berufserfahrung, weil im Endeffekt kommt es darauf an (zumindest bei einem Großteil der jobs, abgesehen von rein "theoretischen Berufen" z.B. als Statiker im Keller von nem Ingenieurbüro xD) B…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Seruh: „In der überwältigenden Mehrheit der Fälle ist für potentielle Arbeitgeber das Alter einer Person irrelevant. Das Alter einer Person ist meistens nur in folgenden Fällen relevant: 1. Die Arbeitsstelle erfordert körperliche Leistungen, welche nur bis zu einem bestimmten Alter gut erbracht werden kann (z.B. Militär) 2. Die arbeitssuchende Person ist noch nicht volljärig, bzw. hat ein bestimmtes "Minimalalter" noch nicht erreicht. 3. Es ist in der nahen Zukunft (Richtwert ca. 5 Jah…

• AION 6.0 & 6.2

Ehnel2 - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „kriegen wir eigentlich mit 6.5 auch die LEG stein bündel von kristallen des anfangs zu kaufen so wie es in korea sein soll? oder wird das bei uns nicht gepatched? “ : O wie viel Kristalle muss man löhnen? Daily begrenzt? :OOOO Hoch interessiert

• Konnte es auf die schnelle nicht im 6.5 finden, daher die Frage. Beim Chanter wird der Gruppen-Heal genervt. Frage meinerseits was genau wird genervt? Machtscherben weg? Healboost einfach die Healmenge, ... Danke vorab

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Ehnel2: „War ganz lustig das Game, aber zu viiiieeel Gerede da ... “ Aber ums Gerede geht's doch in RPGs! “ Ich wollte mich immer nur battle xD Edit: Der Köter hat immer genervt.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „You notice it from overly correct replies which ain't wrong but too formal for natives youtube.com/watch?v=6juT0GEGpnE endlich! Darauf warte ich seit Jahren! “ Uuuh das kenn ich Ich hatte da, wie kann es sein, den Mage genommen. Rita glaube ich? Habe immer den Fireball gespammt und den Skill gelvlt bis ich 9 Feuerbälle in einem Skill abschießen konnte xD. War ganz lustig das Game, aber zu viiiieeel Gerede da ...

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Gajak: „Zitat von Sirkka: „Zitat von Ehnel2: „Der Kaisinel war 76k “ Hatte den gar nicht drin, sehe ich gerad. Waren aber nur 74.826 iDPS :tee:Und Ranger hat sich gebessert, aber du hast ja jetzt auch nen Bogen maxagainzucwu.jpg “ Ist das der iDPS aufn boss oder auf den gesamten Bossfight also pluss adds? “ Der DPS dürfte mit Adds sein. 1 und wenn es mal auf entspannt läuft 2 Add spawns. Oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege : D

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Kebabyami: „Bei Sorc war der 67k DPS der Run mit Kaisinels? xD “ glaube, jo. Aber die anderen, letzten Runs waren auch alle so bei 63-65k iDPS. “ Der Kaisinel war 76k Standard sind so 65k

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kebabyami: „revo ist doch kein stoffi? “ Achso Dachte die Stoffis ersetzen in PLatte xD Damit sie sich mit 1.000 Leuten drum würfeln darf : D

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kebabyami: „wir ersetzen sie einfach “ Safe the Stoff äh Stoffis*

• Frage: Wenn ich jetzt meine Schneeflocken sammel. Diese aufbewahre Das Event ist vorbei. Und dann sagen wir mal 3 Wochen abwarte. Haben die Schneeflocken dann noch den Loottable vom Event oder wie funktioniert das?

• Kontinent Ritc

Ehnel2 - - Spiel

Beitrag

?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Anneroze: „Die Frau hatte schon immer mehr Glück als Verstand. So langsam habe ich das Gefühl, dass sie das Glück der anderen wie ein schwarzes Loch aufsaugt. “ du hast @Shotheadx noch nicht gesehen “ Wenn Shothead neues Item bekommt und anfängt die stats zu rollen hör ich Musik im Kopf. They see me rollin' They hatin' Patrolling and tryin' to catch *wait bin fertig. ...

• Vor allem genau an den Tagen wo kaum einer da ist. anstatt den 27.12 - 30.12 mit rein zu nehmen.

• Zitat von Kery: „Wo ist das Problem? “ Naja Ohne Stream 75-100 MS beim Boss (das schon mein Standard) xDDD. + gelegentlich geht mal was nicht durch. Mit Stream 150-200 MS beim Boss jeder 2./3. Skill geht nicht durch schon sehr unangenehm. Finds witzig wenn man sich schon so dran gewöhnt hat. Wenn ich mal beim Kollegen zocke und nur 25 MS habe kann ich nicht mehr weaven xDDD

• Würde gerne nebenbei wenn wir Inis laufen gucken, aber naja. 6k Leitung

• Bin gestern Abend bei Staffel 13 Episode 1 angekommen und gesehen. Kanns noch nicht so ganz einschätzen Mal gucken was so alles kommt. Bitte kein Spoiler : D PS: Meine Lieblingsfolgen sind die mit dem Trickster ^^, die Folge mit der Hasenpfote und die Folge wo Dean Angst vor allem hat. xDDDDDD

• Lasst das pay2win beginnen....

Ehnel2 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Ravensblood Vm: „ey erst heulen alle rum das es keine transfos gibtund jetzt gibt's welche im Shop und wieder heulen alle. Habt ihr echt geglaubt wenn man rum heult dann bekommt man sie irgendwan besen ingame ? ne das wa doch klar das wenn dann sie im shop landen. “ Sollen die doch einfach eine auswählbare Uralte Transfo für 49 Coins in Shop hauen und gut ist. Sowas ist ok und gut ist. aber neiiiiiiinnnn.