Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Kery - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Alabama: „Schon Jemand in Erfahrung bringen können, ob man die 5 gratis Münzen am Tag pro Account oder pro Char bekommt? Kann leider nicht so bald einloggen, daher wäre die Info super “ Wahrscheinlich pro Char, zumindest war das bei den Sachen die via Timer verteilt wurden bisher immer so. board.de.aion.gameforge.com/in…8123ed3443e92c7c779de9019 Aber sicher sagen kann ich es erst in 2,5 Std. Ich versteh irgendwie die Beschwerden über das Event nicht. Wenn die Kiste aus der Wochen-Quest…

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Itsuki: „ Zitat von Kery: „Für die nächsten 600 Seiten? “ sieht dann am Ende in der Übersicht sicher schick aus smiley417.gif “ Wäre einfacher wenn wir einfach die Beiträge auf @Seruhs Konto auf alle Threads verteilen könnte

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Für die nächsten 600 Seiten?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zwei halbe Liter Milch und ne Riesensauerei?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Senpai: „ Zitat von Kery: „Wahrscheinlich hat ihm irgendwer ( @Sparx / @Siraya ) gesteckt das wir hier über ihn lästern “ “ Nicht wahr?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sita: „mitunter ist es durchaus so, dass ältere Arbeitnehmer deshalb attraktiver sind, weil sie nicht wie sau die Jobs wechseln “ Kommt darauf an ob der Lebenslauf das auch widerspiegelt. Zitat von Apfelmus: „Also bei uns ist es angesehen oft gewechselt zu sein und damit Erfahrung in verschiedenen Positionen gesammelt zu haben. “ Wenn sich die Person dabei hochgearbeitet hat okay, aber bei uns kommt das in der Regel nicht so gut an wenn jemand es nicht geschafft hat mehrere Jahre beim …

• AION 6.0 & 6.2

Kery - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „kann ich dir nicht sagen, hab es nur gehört das es die kisten dort geben soll “ Hast du das von der gleichen Quelle die behauptet das Glory System wird mit 6.5 resettet? Im EN Forum wird nämlich genau das Gegenteil behauptet. Konnte dazu jetzt auch nirgendwo was anderen zu finden das darauf hindeutet.

• Kleri 7.0

Kery - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Myukki: „Das mit Rippel doppel dispel wäre mir neu, werde es beim nächsten makarna run testen “ Zitat von [NICK]kwky: „Ripple dürfte den Makarna Buff nicht direkt dispelln , da 3(?) Dispell. Der Vision vom Barde sollte der einzige sein, der das kann. “ Ripple dispelt direkt, Klerifreispruch meines Wissens auch, Aber seit 6,2 nicht getestet. Bardenvision reicht nicht, gestern erst versucht, bardenfreispruch dafür schon.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Revo ist schuld

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Seruh: „Wie stellst du dir mich vor, wenn ich “oben“ lese? “ bin mir nicht sicher So vielleicht? youtu.be/7Q4cKsywWDc (Versteckter Text)

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Die Aussage "hier unten" deutet eigentlich darauf hin das du bei Problemen dort oben nicht seufzen musst. Oder bist du bei Problemen dort oben schon eine Stufe weiter und nicht mehr beim seufzen, sondern weinen?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Und bei den Problemen oben nicht?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Itsuki: „Warum war den der @Senpai hier, wollt er mal gucken wie ein richtiger Spam Thread aussieht ? ... “ Wahrscheinlich hat ihm irgendwer ( @Sparx / @Siraya ) gesteckt das wir hier über ihn lästern

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „am Samstag in der Lakrum Festung? “ Ancient Stein? *Immer noch auf Entschuldigung wartend*

• Server Transfer

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Night: „Interessant wäre auch mal zu wissen, wann endlich das Problem mit dem Häusern gelöst wird. Der Großteil unserer Legi kann noch immer nicht wechseln, weil sie noch ihre Häuser haben, obwohl die schon seit Wochen keine Miete mehr bezahlen. “ Freitag: Zitat von Galeas: „Yes we will have another round of transfers next week. House problem we are working on it. It should be solved during next weeks maintenance but whenever it's 100% confirmed I'll let you know. “

• Kleri 7.0

Kery - - Kleriker

Beitrag

Zitat von Myukki: „Ich sehe darin nur ein Vorteil, dass nicht jeder Spieler ein Kleri-Twink haben will und dadurch werden verschiedene Sachen für Kleris billiger “ Welche Sachen? Craftgear? Zitat von Yio: „man muss einen dispel skill 2x benutzen. ob nun cleri grp dispel, freispruc “ nö, dipple Dispelt den Skill komplett. Genauso wie Freispruch.

• Zitat von badidol: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Meister @badidol ich kann platz 4 nicht zoomen! “ Hä? “ Das hier. Da fehlt der Link

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Wenn es um spielbezogene Ausdrücke geht, hat man natürlich verloren, da braucht man einen netten fähigen CM “ Wirklich schade das wir keine Wiki/keine Database haben, in der man jegliches Item/NPC nachschlagen kann und die Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen und umgekehrt. Zitat von badidol: „Will ich wissen, woher diese beinahe bereits manisch anmutende Anglophobie herrührt “ Nein Zitat von badidol: „oder bereue ich hinterher, gefragt zu haben? “ Definitiv ja. A…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „ Er kann hier so viel english schrieben wie er will “ Nutzt du gerade selbst Google Übersetzer?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Senpai: „Zitat von [NICK]twinkel: „Ist Senpai schüchtern, oder warum beantwortet er meine Frage nicht? “ ich bin ein mod im das englische board “ Bitte bleib bei Englisch