Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Barbabella - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Blackwall: „gewisse "Chance" “ war bei gf schon immer fast gleich 0. aion scheint gf eh nicht mehr wirklich zu interessieren. es ist schon fast beleidigend wie gf mit der community umgeht. fast ausschlieslich cash events, kein feedback, es wird genau das gegenteil von dem gemacht was sich die gf wünscht, veteranenbelohnungen kommen nicht, heroquest kommen nicht, fraktionsbalancing thread gibts nicht eine rückmeldung seitens gf etc.... aber das alles gehört hier eigentlich gar nicht hin…

• Zitat von Gajak: „Rechne mit Mitte Februar so war's die letzten Jahre immer “ und deshalb werden sie "zeitnah" die verbesserungsraten vor 6.5 einfügen, damit wir im besten einen monat früher in den genuss kommen? ich fürchte eben eher dass 6.5 auf sich warten lässt. ich gehe davon auch aus, weil gf seit jahren versucht transparenter zu werden und uns deshalb sicher schon über eine timeline für 6.5 informiert hätte. 6.5 wäre natürlich schön früher zu haben, aber eher 2 quartal...

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „Also ich Fundes gut mit dem willen dazu,aber warum macht ihr nicht gleich 6.5 komplett drauf ist doch sinnvoll gleich alles zu haben “ das ist evtl der fade Beigeschmack. Ich fürchte 6.5 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, denn wozu sonst die besseren Raten vorziehen.

• Was hört Ihr grad?

Barbabella - - Daevas Taverne

Beitrag

was ist denn ein tinitus youtube.com/watch?v=MRfhSiG_Xw0

• Bugs in 6.2

Barbabella - - Bugs

Beitrag

wie jedes neujahr^^

• Frohe Weihnachten

Barbabella - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich wünsche allen frohe Weihnachten. Ich denke GF hat dieses nur deshalb nicht getan weil sie uns allen nicht den Christlichen Glauben (oder welche sonst noch) aufdrängen möchte, denn so wenige Worte wären ja kein Problem gewesen. Vielen Dank für die Rücksichtsname. Ich bin nicht wirklich gläubig aber trotzdem.

• halten wir fest..... GF macht eigentlich immer das Gegenteil vom dem was wir uns wünschen. @Meleen du warst schneller

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Beitrag

dred hat mittlerweile nichts (war früher schon wenig) mehr mit pvp zu tun. auch das durchrushen zu den bossen ist langweilig. wer am anfang zu langsam ist kann im grunde afk gehen. bitte dred wie früher machen... mit loot in mobs, pvp, sich lohnende surkanas, eine echte belohnung ( nicht nur ap) wenn man die dred nach punkten gewonnen hat etc

• Aion 6.0/6.2 Feedback

Beitrag

keine ahnung ob es wirklich mit 6.0/6.2 zu tun hat aber... bitte bei aktiven Goldpaket die Vorteile ohne Shopbesuch bekommen (zb Shugocopia und Luna aus dem Shop)

• Was hört Ihr grad?

Beitrag

für @Sita^^^ youtube.com/watch?v=HnuyWuwoGn0

• Was hört Ihr grad?

Beitrag

youtube.com/watch?v=zsN217y-ND8

• AION 6.5

Barbabella - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Doris: „Meine Frage ehemals an NC-Soft wann die Ely´s in Heiron solche Areale mit Mobs bekommen wie die Sturmzone “ was meinst du damit?

• Rift´s wieder auch wenn nur als Event

Barbabella - - Spiel

Beitrag

ich war 40 xD

• Asmodier Buff

Barbabella - - Loki

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „ah da muss ich doch einiges korrigieren, ihr wart die ersten raids genauso viele leute wie wir, nur der unterschied ist einfach das wir nen raid lead hatte und genau wussten was zu tun ist. also sry, aber weniger leute wurdet ihr nachdem ihr das keep nicht bekommen habt. und nun mit lvl5 buff seit ihr beim raid min genauso viele wie wir. und naja das dauer grün lag eher daran das bei euch nicht viele aktiv waren ( asmo quellen die beim raid waren) und dadurch viele a…

• ist das thema fraktionsbalance gelöst oder weshalb gibts seitdem der thread besteht nicht ein offizielles statement? und ich meine nicht dich @Sparx sondern jemanden der auch offizielle aussagen machen darf

• Zitat von Bombabu: „Sei doch mal ehrlich, Stufe 5 buff und alles überrollen ist langweilig. “ überrollen ist in der tat sehr langweilig. bevor der buff angepasst wurde haben die elyos im übrigen genau das mit den asmos machen können, weil sie eben erheblich mehr spieler sind. in der regel kamen die asmos kaum zum tor. das lag nicht an unkoordiertem verhalten oder dass viele spieler evtl über 25 jahre alt sind sondern an der elyos masse, die sich wie man immer sehen konnte sich nicht einmal anstr…

• Zitat von Skeeve: „Generäle sind 50+ mit einer Reaktionsfähigkeit einer Schnecke ...Hören .. verstehen .. nachdenken .. steuern ... sterben “ trollo xD wie alt darf man deiner meinung nach sein um noch effektiv aion spielen zu können? und wie lange hast du noch um es deinstallieren zu müssen?

• Zitat von [NICK]kwky: „Deine ganze Argumentation beruht auf der reinen Spekulation, dass Elyos eine derart höhere Masse haben. Wie wäre es mit einer Quelle “ ok hast gewonnen ihr gewinnt ausschliesslich durch skill und koordination und wir nur durch nen buff. und klar sind es spekulationen aber genauso unwahrscheinlich dass eben so viele asmos keine lust auf raid haben dass ihr eben dort fast 3x so viele seid.

• für alle die noch nicht mitbekommen haben die server sind online. ich weiss nur nicht mehr wo ich die einfache information her bekommen habe.

• Was hört Ihr grad?

Beitrag

youtube.com/watch?v=G2rei7BrhBM