Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzauberungsraten Gear

iduk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich denke immer noch, dass Aion aus Faulheit mit PRNG arbeitet - anders kann ich mir die krassen Differenzen in Bezug auf "Glück" in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht erklären. Mit RNG hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.“ Zufallsgeneratoren auf Basis eines Seeds sind eher die Regel als eine Ausnahme. Das hat eine Vielzahl an gründen. Man kann natürlich entscheiden, welchen Seed man wählt und dadurch wären theoretisch Zufallszah…

• Sparx stellt sich vor

iduk - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Die IDs dieser Woche sind noch nicht verbraucht

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Ich hab seit einer Woche auch einen Twink und auch erst 3 Daeva Skills

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Man müssen das müllige ATs sein

• Zitat von Yio: „Zitat von iduk: „Zitat von Yio: „aber vermutlich ist es so, dass wenn man stirbt der dmg am boss resettet wird. anders kann ich mir nicht erklären wieso elyos das keep bekommen hatten. “ Ja, das hat man damals schon feststellen können. Wenn man ein mal in Kata gestorben ist, war die Rang 1 Belohnung zu 99% verspielt. Selbes in Tia. Ob das nur beim Raid so ist, das weiß ich allerdings nicht. “ jetzt ist es ja aber so, selsbt wenn man tot ist, wenn der boss fällt, bekommt man seine…

• Zitat von Yio: „aber vermutlich ist es so, dass wenn man stirbt der dmg am boss resettet wird. anders kann ich mir nicht erklären wieso elyos das keep bekommen hatten. “ Ja, das hat man damals schon feststellen können. Wenn man ein mal in Kata gestorben ist, war die Rang 1 Belohnung zu 99% verspielt. Selbes in Tia. Ob das nur beim Raid so ist, das weiß ich allerdings nicht.

• Zitat von Sterg: „Das first/last hit den Sieg bescheren kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. “ Setz deine Brille auf beim Lesen, es ist schon lange nicht mehr so.

• Vor 4.5 (? oder einer der anderen 4.x Patches) konnte man Festungen fast alleine für seine Legion holen, wenn man den Firsthit landen konnte. Es wurde dann für Festungen geändert, aber auch nur dort. Das System des Firsthits gibt es schon seit Beginn, aber der Lasthit hat kaum und meiner Erfahrung nach, keine Bedeutung.

• Allgemeine Event-Diskussion

iduk - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chidoran: „Kinah-Problem solved. Einfach nur lächerlich. “ Finde ich ebenfalls nicht gut, aber wer jetzt noch Probleme hat an Kinah zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Der Firsthit hat einen entscheidenden Einfluss darauf, wem der Kill angerechnet wird, so wie das fast bei allen Mobkills in AION der Fall ist.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Itsuki: „Und sonst hats die sicher auch Faustdick hinter den Ohren, was machst denn da oben die ganze Zeit mit dem Ziegenpeter alleine ... “ Frische Ziegenmilch trinken.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Itsuki: „Solangs ne fesche Heidi dazu gibt seh ich da kein Problem .... “ Wenn ich an die Kindersendung denke... MENSCH DIE IST MINDERJÄHRIG.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Meleen: „:ugly: hab auch ka wo mein Haus steht. “ Auf'n Berg neben dem Alm-Öhi

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Seit dem ich ein paar Tage auf Thor herumgedümpelt habe, musste ich auch feststellen, dass die Anzahl der Bots dort um ein vielfaches höher ist als auf Loki. Man kann in diversen Gebieten (rund um Mirash bei den Elyos z.B.) kaum Mobs töten, während 3-4 Bots in Kompass-Range sind. Zum Vergleich habe ich auf Loki im ganzen Gebiet zwei Stück gefunden. Da sollte mal aufgeräumt werden und ich gehe davon aus, dass auf Thor eine viel höhere Zahl an Spielern existiert die gerne auf Drittprogramme zurück…

• Shop-Updates - DER Thread

iduk - - Shop Diskussion

Beitrag

Oder man hat Freunde die einem Skillbücher abgeben und IDs für den Shugo clearn, so wie wir das gemacht haben. MMO uns so~

• Aion 2

Beitrag

Das ist nicht Aion 2.

• Zitat von Ehnel2: „Haben die Schneeflocken dann noch den Loottable vom Event oder wie funktioniert das? “ aionpowerbook.com/powerbook/Item/188052999 aionpowerbook.com/powerbook/Item/188052998 Selbst wenn das wieder gehen sollte, würde ich es nicht machen. Was willst du mit antiken Münzen und Hpyerion Gear?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Eine Klippe+Slow reicht

• Shop-Updates - DER Thread

iduk - - Shop Diskussion

Beitrag

einen transparenten Pot?

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Crafting ist zwar sinnvoll, aber es ist kein Allheilmittel. Hört also bitte damit auf, es wie eines hinzustellen; es ist allenfalls ein nettes Ergänzungsmittel. “ Mach ich ja nicht. Hab es nur geschrieben, da es auch Gear gibt wo man nicht mal einen PvP Ini von innen gesehen haben muss. Ist halt eine Option und um ein vielfaches einfacher als das Garni Gear. Die meisten benötigen schlichtweg nicht das höchste Tier an Gear, weder im PvE noch im PvP. Zitat von Anneroze: „Casua…