Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Blackwall - - Event Diskussionen

Beitrag

Passiert, wenn man nur mit Cashern ohne Ausdauer spielt? Bei uns ist noch fast jeder da, obwohl bis auf einen, niemand auch nur Cents investiert. Daher auch die schlechten Transformationen.

Beitrag

Ich weiß ja nicht genau wo Du so lebst, aber in meiner Gruppe hat nur eine Person etwas Besseres als eine grüne Transformation und das nur unter massivem Echtgeldeinsatz.

Beitrag

Zitat von Heath: „an sich ein gutes Event was aber leider viel zu spät kommt jetzt wo eh fast jeder seine transfo hat.. “ Bitte was?

Beitrag

Würde das Event jetzt noch ein Jahr laufen hätte man am Ende sogar eine realistische Chance auf Gold oder höher.

Beitrag

12 Mirash Runs - keine Münze. Ich kann hier nur Skeeve wiederholen: Was für eine gewisse "Chance" soll das denn bitte sein?

Beitrag

War ja auch irgendwie klar, ich mein, man muss die Contracts ja weiterhin massiv hinter einer Paywall verstecken, damit kein Free-To-Player jemals in seinem Leben da was Brauchbares bekommt. Ganz wie man es von den Heinis in der Monetarisierung kennt.

Beitrag

Und wieder ein Event aus den Kategorien "Wer denkt sich sowas aus?" und "Ich würd so gern teilnehmen wollen aber ich will nicht weils eh nichts bringt". Großartig. Das AION, das wir immer spielen wollten.

• Was hört Ihr grad?

Blackwall - - Daevas Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=GZnXPvxdNaw

• Sparx stellt sich vor

Blackwall - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

soon™

• Kleri 7.0

Blackwall - - Kleriker

Beitrag

Doch, das geht ganz safe. Solang Du als Cleric mitverwandelt bist, kannst Du alle einzeln mit dem single Dispel rausholen - solang Du selbst verwandelt bist.

• Bots und Autobuyer

Blackwall - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „ob dann alle accs wenigstens gebannt werden. “ Haha, niemals. Da müsste man ja als Publisher mal mehr machen als RNG Boxen in den Shop packen und das Feedback der Spieler ignorieren.

• Server Transfer

Beitrag

Zitat von Strohmie: „Ely-Frak war am Anfang dominierend “ Zitat von Strohmie: „fast jeden Anomnos “ Zitat von Strohmie: „wenig Spieler -> kein Kampf um leg Bosse “ Wenns da schon kein PvP gab, dann wo genau? Oder ist Bots zergen für dich PvP? Dann tuts mir leid.

• Server Transfer

Beitrag

Wozu aber Ulti Gear farmen, wenn ihr eh kein PvP macht? Oder habt ihr so heftig im PvE gestruggelt?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

• Server Transfer

Beitrag

Ja so 12% peak Auslastung sind schon heftig viele Spieler, etwa genau so viele wie Loki nachts um 4 hat. Sollte man wegen Überfüllung schließen.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Findest Du? Ich muss sagen, gerade als Warrior hat man doch easy life bei sowas. Mach den ersten Run dann ggf. auf Defiance statt Deliverance und immer wenn irgendwas tankbustigeres (schönes Wort, oder?) in deine Richtung fliegt Inner Beast + minor migitation CD. Da drin gibts auch nur einen Tankbuster der wirklich weh tut, und das ist der vom zweiten Boss - irgendwas mit Unbreakable oder so

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „bin gerad beim neuen Update... muss jetzt aber in die neue Ini. Mein Gear ist echt mies, hab 368 und Voraussetzung ist 360... “ Gehts um FF? Gimly Dank ist ziemlich basic. edit: das neue EX Trial auch, da finde ich den 24er Raid deutlich spannender

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Something something (sinngemäß "irgendwas mit...") Rentenalter oder starke Lernstandseingrenzung, aber dafür top tilted (sinngemäß "sehr erregt"). Oh Lord ("Oh Gott").

• Was hört Ihr grad?

Blackwall - - Daevas Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=ts3YWVFUnvU

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Früher wurde GF geflamed, weil Stuff im Shop gelandet ist und jetzt wird es als "Stücke zwischen die Beine werfen" bezeichnet weil man in EU nicht so hart cashen kann wie in KR? “ Nein, jetzt wirds als "Stöcke zwischen die Beine werfen" bezeichnet, weil man niemals genug Ressourcen generieren kann - weder ingame noch im Shop.