Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Kery - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Sterg: „Heißt das das man aus der kiste von boborunerk also 2 Verträge bekommt? Hab das nicht so ganz auf dem Schirm was es da gibt. “ Zitat von Lercer: „Moin, ich einfach mal so frei Ein zufälliger Gegenstand aus der nicht markierten Liste mit den dort zu sehenden Menge und alle aus der rot markierten Liste. (Versteckter Text) “

• Zitat von Kebabyami: „deine blechbüchse Blechtonne “ #fixed Zitat von Arcinala: „Falscher thread? “ in spamm-threads ist nie was falsch

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von 8atmaan: „Die Preisspanne der Bahn ist echt komplett lächerlich bin auch Monate lang immer zur gleichen Zeit mit dem Zug an die Ostsee gefahren und von 38 bis 280 für hin und Rückfahrt war echt alles dabei “ Isso... einserseits mag es ja Sinn machen Sparpreis-Tickets günstiger anzubieten, andererseits... wer bezahlt schon den fünffachen Preis für ne Leistung wenn er nicht unbedingt muss? Entweder einen Monat/ein paar Wochen vorher buchen, oder auf die Fahrt/die Bahn verzichten Zitat vo…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von iduk: „Was macht Senpie hier? “ my-love-for-the-ultimvcjdu.jpg (Versteckter Text)

• Zitat von Senpai: „63.380 posts “ du hast ihn gefunden

• Siraya? - Ah, die Neue :D

Beitrag

Zitat von Senpai: „Ich wusste nicht, dass @Siraya einen eigenen Spam-Thread hatten. “ Natürlich hat sie das Jeder hier hat einen, nur werden die meisten nicht genutzt. @Seruhs ist der größte

• Würde das aber nicht zu genau nehmen, PLusskosten scheinen vom Einfluss abzuhängen: Asmo: board.de.aion.gameforge.com/in…e49364dc4285dae1eafeac7fa Elyos board.de.aion.gameforge.com/in…e49364dc4285dae1eafeac7fa Und integrated waren die glaube ich nochmal etwas anders Zitat von Strohmie: „gogo auf 14 “ Wofür?

• Zitat von [NICK]sujus24: „Weißt du denn zufällig wie teuer eine Verzauberung eines ultimativen Gegenstandes ist? “ board.de.aion.gameforge.com/in…e49364dc4285dae1eafeac7fa

• Zitat von [NICK]sujus24: „Soweit ich das bisher mitbekommen habe, fällt bei einem Fehlschlag mit einem ultimativen Verzauberungsstein das Level nicht, stimmt das? “ Exakt. Ich und @Ehnel2 haben das zur Genüge getestet Zitat von Strohmie: „(Hatte meine Waffe schon 2x-.-) “ 2x ist für Anfänger

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Spar sie dir auf, es geht das Gerücht herum, das wir mit 6.5 garantiert eine höhere Stufe bekommen werden, wenn wir sechs doppelte Verwandlungen zusammenschrubbeln. “ Das Gerücht kannst vergessen... resultiert aus dem Bild auf PB bei dem die neueTransformation Collection gezeigt wird.

Beitrag

Zitat von Strohmie: „Hab derzeit leg wings auf 15 die reichen halt irgendwie... daher kp ob ich die ulti aus prome überhaupt will wenn die droppen “ Naja, nach der Ultimate-Waffe ist das der größte DMG-Push, von daher... Und auf Senekta zu warten - obs das bringt.

• Wo sind denn alle?

Kery - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von xellos20: „oder finde den einfach nicht wieder... “ das Problem hatte ich auch schon Zitat von xellos20: „...macht aber auch keinen Sinn sich immer alles unter Favoriten abzulegen... vor allem auf Arbeit schlecht. “ PB Links und ähnliches das ich zuhause schon >5 rausgesucht hab, kommt bei mir dann doch irgendwann in nen Aion Ordner VZ-Raten/Shugo-Seite/Transformationen/Skill-Changes etc.

• Wo sind denn alle?

Kery - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von xellos20: „...immer einen passenden Link parat... “ aber fairerweise hatten wir den hier schon ein paarmal

• Wo sind denn alle?

Kery - - Daevas Taverne

Beitrag

Immer diese Schüler @xellos20 PB Sagt 54.16% zu 45,84% dein Gefühl kommt also recht nah hin

Beitrag

Wieso? Zitat von Strohmie: „Wings kommen mit 6.5 neue, daher die Frage ob sich dort 4 Stats überhaupt lohnen. “ Die Dinger aus Senekta? Naja, zum einen dauert es wahrscheinlich ewig bis man die bekommt, zum anderen ist es fraglich ob man sich wirklich die Mühe macht wegen (etwa?) 18 PvE-Atk und nem low Skill neue Wings auf +15 zu plussen.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

@Senpaihat immerhin schon verstanden dass die Antwort auf alles ist

Beitrag

Ich war dort

Beitrag

Das Problem hab ich nicht

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Strawberry93: „Sirkka Brauch nur was zum Anziehen “ Das hat sie alles schon längst

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Kery - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „kriegen wir auch die chance wie auf NA, das wir aus den münzen pvp steine craften können? denn ein NA streamer hat gerade gezeigt das sie 5 von den münzen kaufen können, und mit anderen sachen craften können wie kristalle des anfangs und daraus pvp steine z.b. machen können. “ a) dürfte es sich dabei um das Steine hochcraften handeln, daher klick b) wo haben die bitte 6.5?