Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bots und Autobuyer

Doris - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Yokai: „Es trägt wahrscheinlich gerade nicht sonderlich zu dieser Diskussion bei, dennoch: 2014 bin ich damals nach von Aion nach AA gewechselt. Als ich in der Pampa zum farmen war, lief mir permanent ein Bot vor den Füßen rum, der die selben Mobs wie ich schlug. Also drückte ich irgendwann den Button um diesen zu melden. Eigentlich versprach ich mir dadurch rein gar nichts. Auch meine Kollegen im TS meinten noch: "wenn der Meldebutton nicht wie in Aion bloß reine Deko wäre" und "würde…

• Allgemeine Event-Diskussion

Doris - - Event Diskussionen

Beitrag

Zitat von Meleen: „Kein Luna gehen und du kannst die tolle Geschichte Aions in vollen zügen erleben “ ähm? in vollen ICE-Zügen! Das was noch übrig ist in ja ganzen 4 Stunden .. Da fehlt so viel von der Story dass die neuen Spieler die alten Maps nicht zu schätzen wissen. Frag mal die neuen Spieler wer Veile oder Mastarius sind.... Wo man den Skin von Skumas Stab oder Krone der Flamfeder bekommt. Warum Bolvig als Asmo in Heiron sitzt. Warum man die Quest Hokuma Matata gemacht hat. Wo in Heiron di…

• Bots und Autobuyer

Beitrag

kommt drauf an ... Früher wäre es ein leichtes den Hauptacount ausfindig zu machen den Kinah war tradebar nun geht alles über das Auktionshaus..... So haben die Tür zu Haus und Hof geöffnet für all die Botter... GZ im übrigen hierfür ! Wer kann nun wissen wer bei wem welchen ramsch gekauft hat und woher die Kinah stammen ? Niemand

• sorry wegen des doppel-post. Aber Bild wird von meinem Handy aus nicht angezeigt..... Link. j6xkof77.jpg Mein Implantat* sitzt in der BWS 4+5.. Kommt also Ironman ähnlich Elektrisch steuerbar über Bluetooth vom I-Pod ...

• Zitat von badidol: „\m/>.<\m/ I AM IRON MAN! \m/>.<\m/ “ nope . I'm IRONMAN SIEHE IMPLANTAT w3ff3ou4.jpg[/url][/img] j6xkof77.jpg[/URL][/img]

• Sparx stellt sich vor

Doris - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

@[NICK]twinkel Ja vielen lieben Dank Es entscheidet sich in den nächsten Minuten ob ich entlassen werde oder eine Jacke bekomme die man hinten zu macht. (PS Pflegerinnen als Mann freut es weniger wenn Männer morgens in Zimmer Platzen es sei denn ....nee nicht bei mir hehe.....) Ein Paar Asmos auf Thor freuen sich wieder dann wenn sie mich umnatzen können . Das kann ich denenen ja nicht Wochenlang vorenthalten.

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

an meinem Ablage -Tisch mit Rollen ist ne Fernbedienung mit einem roten Knopf. Wenn ich da draufdrücke kommt eine Schwester die ich höflich bitte mir einen Kaffee zu holen. Das geht so seit Mittwoch Aber bei dem Wetter möcht ich sowieso das Krankenhaus-Bett nicht verlassen ... Es sei denn muss zum Dampfen

• netflix "Die wahren Memoiren eines Internationalen Killers" "The DoOver" "DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE" PRIME VIDEO: FANTOMAS DER NÄCHSTE BITTE DIE SUPER COPS & READY PLAYER ONE

• Das haben die mit Bravur bewiesen Ohne Hintergrundwissen . Die wissen nicht mal was Shugos im Spiel bewirken sollten ....die danken ehrlich dass die nur für den shop zuständig sind Zitat von Blackwall: „ Zitat von Anneroze: „Wie soll das also ansatzweise ausreichen, um sich so ein Set zu kaufen? Irgendwie sollten die Preise doch sehr stark nach unten korrigiert werden. “ Morgen dann das obligatorische "Hier liegt ein Fehler vor und das [Event] ist eigentlich [Promo]". Ansonsten fällt mir dazu nu…

• Bots und Autobuyer

Beitrag

@Estera-base mit x Anzahl an Bots. habe ich es mehrmals im Forum angesprochen...... Das Bot-problem..... Keiner wollte hören .. Alle so: "sei doch froh kannst doch alles nun günstig kaufen....."da kann ich jetzt nicht verstehen dass im Forum gemeckert wird! Zum Thema "Autobuyer"... Hab noch keinen erlebt/getroffen Da dazu schnon mehrmals items für einen Kibah eingestellt ...keiner hat es über mehrere Stunden weg-gekauft .... meine Twinks werden von meinem Main mit Kinah versorgt damit diese Vz B…

• Shop-Updates - DER Thread

Doris - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Chanterle: „ICh lauf derzeit Wöchentlich mit 70 Chars a´4 ID´s = 280 ID´s die Woche Nara. “ Und das empfindest Du als normal oder machbar für alle ?

• Allgemeine Event-Diskussion

Doris - - Event Diskussionen

Beitrag

PS : Heute wieder mal das gleiche die Leute gehen in Garten und Mirash (mehrere Runs) = 0 Keys Schatzkisten-Event: die Drop-Chance für Schlüssel von Monstern wird an den folgenden Tagen ab 9 Uhr erhöht: 24.12.2018 -26.12.2018 / 31.12.2018 - 2.01.2019 / 6.01.2019 - 7.01.2019 da kann man schnell den Glauben verlieren !

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kebabyami: „Ente hilft gegen die Kälte “ Ja Ente : - Knusprige Ente klassisch (Hsiang su fei ya) - Ente Shanghai - Knusprige Ente mit Wok-Gemüse - Geschmorte Ente mit acht Kostbarkeiten - Schnelle Peking - Ente - uvm……….^^

• Bots und Autobuyer

Beitrag

Zitat von Triq: „Heute haben 9/10 Spieler mindestens einen extra Account mit VB-Stufe 80. “ da gehör ich leider zu den 1/10 die keinen "extra Account" haben . Zitat von Triq: „Verstehe das Problem auch nicht, was dagegen spricht diese über das Account bzw. generel handelbar zu machen, sofern es nur die aus der VB betrifft. “ Dafür dass alle VB Items über Acc Lager verschiebbar machen

• Server down ?

Beitrag

Zitat von Siraya: „Guten Morgen zusammen, ich schätze es wird nachher mehr Infos zu dem Thema geben, leider kann ich dies aktuell nicht. Ich habe es zwar selbst nicht mitbekommen, aber ich entnehme dem Thread, dass es eine Ankündigung gab? Grüße, Siraya “ Dankeschön kann geschlossen werden bevor es zu Offtopic wird .

• Server down ?

Beitrag

%3Ca%20href=m2nmw5fr.jpg">

• Server down ?

Beitrag

m2nmw5fr.jpg[/URL][/img]

• Server down ?

Beitrag

Zitat von [NICK]vaderdarth: „server down in 60,50,40,30,20,10,0 “ das war die einzige Ankündigung... wollt doch nur mein letztes Teil auf Ultimate bauen *heul* ich hab nicht viel Zeit für das Zeug .(RL und so )

• Server down ?

Beitrag

@Siraya gibt es erste Infos was wer warum ? Wie lange ? Vielen lieben Dank

• Server down ?

Beitrag

Zitat von Chanterle: „op, meiner war jedoch früher auf “ früher später …..alles wumpe das Spiel geht nicht Zusammenführen der Threads ° thx @Siraya