Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo sind denn alle?

Starlightglimmer - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von Kery: „Zitat von Starlightglimmer: „wenn man sie gut behandelt “ entrahmt, homogenisiert, pasteurisiert oder sterilisiert? “ der war jetzt ziemlich gut finde ich

• Wo sind denn alle?

Beitrag

vor der Milch muss man doch auch nicht beschützt werden, wenn man sie gut behandelt tut sie das ebenfalls also bleibe ich noch ein wenig fort

• Wo sind denn alle?

Beitrag

Zitat von xellos20: „Huhu... ...was macht eigentlich die Sehnenscheidenentzündung von @Starlightglimmer ? “ Hey =) also die Ärztin sagte es wäre wohl eher erstmal eine Sehnenüberlastung ...ka ^^" naja auf jeden Fall ist es nicht so ein schlimmer Schmerz aber ich merke es immer noch, trotz wirklich viel ruhig halten. Bin echt niemand der sich wohl dabei fühlt krankgeschrieben zu sein, aber ich fürchte, dass das bis Montag nicht weg ist =/ danke der Nachfrage.

• User vs. AionTeam

Starlightglimmer - - Forenspiele

Beitrag

96 danke, ist schon besser durchs ruhig halten und perma Serie gucken ist nu auch keine Strafe xD

• Seilziehen I

Beitrag

11

• User vs. AionTeam

Beitrag

94 eine Woche krank geschrieben, hoffe danach ist wieder alles fein

• Auf Netflix Yona - Prinzessin der Morgendämmerung habe ich zuende geschaut youtube.com/watch?v=STZQIiJOTwk Chesapeak Shores Staffel 1 - schöne, seichte Familienserie youtube.com/watch?v=Nx-0M57diNA Und gerade schaue ich Reign Staffel 3 weiter, Staffel 1 & 2 hatte ich damals auf Sixx gesehen youtube.com/watch?v=xQRuALo5Mp4

• Auf Amazon Prime Shades of Blue Staffel 2 youtube.com/watch?v=xbDIMrw5N5k Auf Netflix paar Sachen wo wir schon paar Folgen zum Essen immer mal geschaut haben Prinz von Bel Air Staffel 1 youtube.com/watch?v=q-UfJZg2P3w King Julien youtube.com/watch?v=QsPlwbPigOY The Boss Baby - wieder im Geschäft Staffel 1 - voll lustig youtube.com/watch?v=UZGnDYPV_uU und ich schaue gerade diesen Anime, Lost Song youtube.com/watch?v=jQMLN4C6tsQ

• Wo sind denn alle?

Beitrag

ja, aber heute muss ich noch normal, Wochenende fängt dann Ruhe für die Hände an und Montag zum Arzt =)

• Wo sind denn alle?

Beitrag

ich überbiete mit 17 Uhr

• Wo sind denn alle?

Beitrag

Ich werde nun ab Montag dann doch mal zum Arzt und ne Krankschreibung holen, es wird so ja einfach nicht besser ^^" also nicht wundern, wenn man von mir wenig liest

• Wo sind denn alle?

Beitrag

Das ist eine eigentlich recht "typische" Erkrankung von Leuten, die am PC arbeiten (also kenne aber auch genug Leute, die das so schon hatten) Ein kurzer Auszug, dann muss ich es nicht tippen: Bei einer Sehnenscheidenentzündung sind verschiedene Ursachen möglich. Am häufigsten liegt eine Überlastung vor. Diese tritt auf, wenn die gleiche Bewegung oft hintereinander in kurzer Zeit oder mit ungewöhnlich viel Kraft wiederholt wird. Dabei kann eine falsche Haltung die Entstehung einer Sehnenscheiden…

• Wo sind denn alle?

Beitrag

ne sorry, so kleine Geräte sind für meine Handprobleme absolut nix Handy darf ich auch immer nicht zu viel benutzen

• Seilziehen I

Beitrag

93 huch ja, da sieht man, was das auslöst!

• Wo sind denn alle?

Beitrag

auch noch frohes neues Ich hab nix gekauft ;___; mhhh

• Seilziehen I

Beitrag

93 bin damit auch nicht glücklich!

• User vs. AionTeam

Beitrag

10

• User vs. AionTeam

Beitrag

2 morgen ist Freitag, das heißt heute ist Tag 6 ohne Süßigkeiten und morgen ist der Tag wo wir welche essen dürfen yeay

• User vs. AionTeam

Beitrag

74 danke sehr ^__^ *zurück knicks* und nebenbei über lustige Namen schmunzeln oder wenn besonders lustige Chars erscheinen (die mit riesen Kopf und alles ist spindeldürr z. B.)

• User vs. AionTeam

Beitrag

71 najaaa ob es schnell wieder besser wird...ich glaube das zieht sich noch nen bisschen ja schon ein wenig...hab in Sanctum immer so gerne die Outfits der anderen Leute beguckt XD