Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User vs. AionTeam

[NICK]franzmannzini - - Forenspiele

Beitrag

3

• Erster des Tages

Beitrag

376 Franzmannzini 361 Itsuki 340 Endril 265 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro/ Servercrash 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / …

• User vs. AionTeam

Beitrag

1

• User vs. AionTeam

Beitrag

14

• User vs. AionTeam

Beitrag

12

• User vs. AionTeam

Beitrag

9

• WTB SERVERMERGE

[NICK]franzmannzini - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

AFK-Event und aktuell 291 (21:35) PPL auf Loki-Asmo, wenn ich meine Chars davon abziehe, dann ist das ziemlich mau.

• Erster des Tages

Beitrag

375 Franzmannzini 361 Itsuki 340 Endril 265 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro/ Servercrash 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / …

• User vs. AionTeam

Beitrag

7

• Energieverschwendung muß nicht sein, ideal für MMORPG-AFK-Events: csl-computer.com/shop/product_…oducts_id=14672&cPath=198

• User vs. AionTeam

Beitrag

5

• Mehrere (ca. 20) Accounts, und nur einer meiner Gammel-Accounts hat eine goldene, und deshalb spiele ich hauptsächlich Kantor auf dem Gammelaccount und muß mir Kinah und den ganzen anderen Krempel von meinen Main-Accounts rübertraden. Die goldene Transformation kommt aus den Codes direkt nach dem Patch. Ähnlich verhält es sich mit dem Auftauchen von Shugos.

• Zitat von LiquidGravity: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Ist halt die Frage ob GF Handlungsbedarf sieht, denn der Shop-Rubel läuft Auf AION-NA gibt es bei den verbliebenen 2 Servern und den Spielerzahlen eindeutig Handlungsbedarf. “ Und bei uns wohl nicht? “ Aus meiner Sicht schon, schon länger, aber scheinbar sieht es GF anders.

• Ist halt die Frage ob GF Handlungsbedarf sieht, denn der Shop-Rubel läuft Auf AION-NA gibt es bei den verbliebenen 2 Servern und den Spielerzahlen eindeutig Handlungsbedarf.

• Erster des Tages

Beitrag

374 Franzmannzini 361 Itsuki 340 Endril 265 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro/ Servercrash 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / …

• Erster des Tages

Beitrag

373 Franzmannzini 361 Itsuki 340 Endril 265 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro/ Servercrash 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / …

• Erster des Tages

Beitrag

372 Franzmannzini 361 Itsuki 340 Endril 265 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 14 Fleggi 13 Loreille 11 Eddie / Nifori 9 Bawesa / annavangrande 7 DarkRaw / selecta 6 Elony / Dylan / Lingasil / Sharon / Zalinchen 4 Farlas / Icognitoy / Buvfyy 3 Setsuya / Miyoun 2 desperacia2002 / Juicey / Thyandar / RaVomit / Tekker / Lightkuro/ Servercrash 1 Soren / Galandriel / Ehawee / art / Suk / …

• Abschließend kann ich Dir versichern, das die Betreiber von Bots sich mit der Accountverwaltung von AION-EU seitens GF in Gänze auskennen. Deshalb ist es für GF sehr schwierig bis unmöglich dauerhaft Bot-Betreiber zu bannen. Die einzige Möglichkeit war, den Loot im Open derart zu nerfen 5.X, das sich Farmbots nicht mehr lohnen. Damit wurde dann die gesamte Spielerschaft bestraft. Nun haben wir die Variante das Kinah und ein Großteil der Items nicht handelbar sind, gefällt auch nicht jedem.

• Seilziehen I

Beitrag

11

• Zitat von [NICK]vaderdarth: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Für alle zum mitschreiben: - IP-Adressen lassen sich bei den meisten deutschen Anschlüssen wechseln - Beim Bann wird der gesamte Account gebannt - Sollten mehrere Account mit derselben E-Mail-Adresse registriert worden sein, können auch mehrere Accounts gebannt werden, Ermessen liegt hier beim GF-Support - Durch den Einsatz von Smartphones hat man meist mehr als eine Internetzugang - Mac-Adressen, Hardware-IDs und andere Dinge lassen s…