Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Assa Rückkehr nach 4 Jahren

Archetim - - Assassine

Beitrag

Tranfos, sind die Verwandlungen in Kromede etc wie Bonbons früher richtig?

Archetim - - Assassine

Beitrag

Das hoffe ich doch weil sonst wird's schwer wie ich selber gestern gemerkt habe. Ähmmm... Ich hab noch ca 3k Aion coins kann ich damit was gescheites anfangen? Bin zz Veteranen Stufe 60. Ich hab gesehen das es bei den Elite Stufen auch Waffe Kisten gibt würden die mir weiterhelfen? LG

Archetim - - Assassine

Beitrag

Dankeschön ihr beiden aber a) bin ich ein Täubchen und b) bin ich was die Spielzeit angeht etwas eingeschränkt. Hatte ja geschrieben Familie und so. Wenn ich spielen kann dann ist das Recht spontan was Absprachen echt schwer macht. Ich schau Mal das ich meine alten Legi Kameraden aktiviere es sind noch 3-4 die spielen vielleicht helfen die mir fix weiter. LG

Archetim - - Assassine

Beitrag

Ok Dank dir Der Garten ist auch in Lakrum oder wo finde ich den? Ich hab noch einige Leute Auf der FL die seid damals weiter gespielt haben. Ich Versuche die Mal zu erwischen und eventuell helfen die mir weiter. Aber als erstes muss ich mir Mal gescheites Equipment für Zuhause besorgen, hab damals alle mein gaming Zubehör verschenkt in der Verwandtschaft. Möchte zumindest wenn man mir schon hilft im TS sein. LG

Archetim - - Assassine

Beitrag

@8atmaan ich mein die hier aiondatabase.net/de/item/100201800/ @Meleen ja das Versuche ich ja aber mit dem was ich zu hab mach ich wirklich 0 schaden. Gibt es in den nächsten Abschnitten (quests/kampas) nirgends an Equipment? Weiss ja Nichtmal wo ich als nächstes hin muss vom Spiel Verlauf her LG

Archetim - - Assassine

Beitrag

Dank dir die schnelle Antwort. Ich werde mich dann einfach Mal dran geben. Eine Frage noch in welches Gebiet Muss ich als nächstes zwegs Quest und so? Da katalam nicht mehr existiert kann mir auch keiner sagen wohin ich muss und in den ganzen Maps wird mir nichts angezeigt. LG

Archetim - - Assassine

Beitrag

Guten Morgen allerseits @Meleen also die Gebühren sollen mich jetzt nicht abschrecken Kinah hab ich zum Glück noch reichlich. Nachdem ich gestern 4Stunden das Ganze Aion Paket runtergeladen hatte, dachte ich bin in einem anderen Spiel. Die Hälfte meiner Skills weg, diverse Items weg Katalam weg selbst Sanktum wurde umgebaut. Gibt's die Halle der Handwerker und den Außenhaven garnicht mehr? Wie kommt man dann zur SH zwegs Kohle machen? Mein Equipment.... Ich sag da Mal nichts selbst ne Trainingsp…

Archetim - - Assassine

Beitrag

Zitat von 8atmaan: „Nein selbst für Museum wär das gear nicht mehr zeitgemäß gewesen “ Das wundert mich nicht wirklich bei über 3 Jahren ändert sich halt einiges. Wie schaut es bei den Assa Skills aus? Würde viel geändert oder ist das immernoch so unübersichtlich viel wie damals. Alle 6 Skill leisten voll und hätte noch zwei brauchen können Naja ich schau einfach Mal das ich mir Alles die Tage Runterlade. Eventuell sind noch welche meiner alten Legi Kameraden da die weiter gespielt haben, und mi…

Archetim - - Assassine

Beitrag

Man ist das deprimiert, da gibt man Milliarden kinah aus für sein Equipment und dann ist es nur noch etwas für's Museum

Archetim - - Assassine

Beitrag

Hallo Kery Danke für deine schnelle Antwort. Also wie schon erwähnt ist meine Assel lvl 65 und war zu damaliger Zeit Maxed Out was Gear angeht. Komplett Mystik Hyperion Waffen +15 und Crafted Schmuck, Crafted Gürtel , Saurokomander Lederhut mit guten Stats und +12 Flügel Alle Rüstungsteile Composit gewickelt. Also es ist nicht so das ich praktisch von Lvl 1 Starte Meine Frage ist halt ob ich damit in den entsprechenden Innis mitgenommen werde. Klar erstmal muss ich meinem Lvl entsprechend Laufen…

Archetim - - Assassine

Beitrag

Hallo allerseits, Ich spiele Aion schon seid 2010 und ausschließlich Assa auf dem Server Thor. Vor ca 3-4 Jahren hab ich mit Aion Aufgehört weil es mir damals einfach zu stressig geworden ist, Jede Stunde von einer Pflicht Inni zur nächsten zu hetzen und zwischendurch noch Dread, Festungsraid und und und. Das müsste kurz vor Release der Riesen PVP Arena mit zig 100ten Spielern gewesen sein. Mir ist bewusst das nach der Zeit mein damals Highend Equipment (Full Hyperion, Crafted Mystic Schmuck, Of…