Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Barrathos - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „@Barrathos Also meinen templer will nie einer mitnehmen “ Strange, dabei ist der dmgoutput eines Temps doch gerade so heftig.... Zitat von Kery: „Ne, grob gesagt fällt die halbe Gruppe eh schon aus Zeit-/Lustmangel weg und die andere Hälfte ist ja auch nicht immer zur Stelle wenn @Sirkka beschließt sich um ein Referat zu drücken. Aber da sie schon erwachsen und groß genug ist schafft sie es durchaus sich mal ne random Grp zu suchen Man kann (und muss) nicht immer alles mit den…

• Zitat von Apfelmus: „Zitat von Barrathos: „Die Klassenbalance ist aber schon wesentlich besser als im letzten Patch. Mit 6.5 wird es noch besser. “ Das Problem ist, was viele nicht sehen, dass der Endcontent gebalanced wird und nicht gold vs gold oder gold vs > gold. Dazu wurde auf Korea alle 2 Wochen gebalanced, wodurch es bei uns ein Glücksspiel war, welche Klasse mächtig ist. “ So ist es. Zitat von Apfelmus: „Trotzdem kann man auch mit schlechterem Gear etwas reißen. Sehe auch nicht so gegear…

• Make open great again

Barrathos - - Spiel

Beitrag

Zitat von Paranaya: „Ausserdem sollte der cashloot/Kinah abhängig vom gegnerischen Gear sein. Dass heisst zum Beispiel, dass man beim töten eines Gegner mit Ultimate Gear cashloot/Kinah im Wert von z.B. 10kk bekommt. Trägt der Gegner Legendary z.B. 5kk, bei Gold z.B. 2kk. Falls er eine Mischung aus z.B. Gold und Legendary trägt wird der cashloot/Kinah aus dem Anteil Gold/Legendary Gear berechnet. Z.B. 10 Teile Legendary und 5 Teile Gold = 4kk, ungekehrt = 3kk. “ Und das soll die Firma, die 4,5+X…

• Gruppenleiter plündern

Barrathos - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kery: „ Zitat von Barrathos: „Kinahruns ~50kk die Woche sind wahrscheinlich die bessere Option, denn für einen Shugospawn gibt's keine Garantie.... “ @Sirkka kümmert das Kinah wenig, die will nur Skills oder Gear für ihre Twinks “ Ich wollte darauf hinaus, dass man mit Kinah Shugoids kaufen kann.... Zitat von Kery: „Zitat von Barrathos: „Du spielst doch mit Leuten zusammen, die auch alle drölfzig Twinks haben? “ Versuch mal bei 4x Makarna (+ Zusatzruns) + 8x Prometun in einer 6er Grupp…

• Zitat von Gutknecht: „Es gab Zeiten da hatte der Abyss Rang aussagekraft. Glaub es einfach. “ Mehr Aussagekraft als heute, aber ganz sicher kein Universalindikator. Dafür gab es zu viele Stayhighranks, PvEhighranks die kein Gear gekauft haben und daher AP hatten etc.... Und man darf nicht vergessen, dass dieser Zeitraum extrem kurz war, denn danach kam Eso, mit 3.0 (?) die erste Shugoinni (Casher im Ranking ganz oben, yay) und mit 4.0 SMB (Rip jedwede Aussagekraft) + Invas (Rentner im Ranking). …

• Gruppenleiter plündern

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Barrathos: „Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved. “ ich würde mir nie für jeden Gammelchar eine Static basteln - und lokiintern gehen ist oft auch eher kontraproduktiv. Finde eher, dass das Thema zu sehr aufgebauscht wird. Kann passieren, joa, aber eher selten... “ Du spielst doch mit Leuten zusammen, die auch alle drölfzig Twinks haben? Zitat von Sirkka: „Zitat von Gajak:…

• Shop-Updates - DER Thread

Barrathos - - Shop Diskussion

Beitrag

Zitat von Apfelmus: „Zitat von Barrathos: „Wieso sollte das handelbare Bündel bessere Raten haben? “ Wieso sollten die keine bessere Chance haben, wenn man uns sonst nur die 12kk Rollen überall zur Verfügung stellt? Da kann man doch auch 15kk ausgeben für die Shoprollen mit besserer Rate. “ Ich hatte deinen Ursprungspost so verstanden, dass du die Raten der 80 coin Variante besser fandest als die des 50 coin Contracts. @Doris Ich kenne sogar schon 2 Leute, die aus den weißen Contracts Legendary …

• Shop-Updates - DER Thread

Barrathos - - Shop Diskussion

Beitrag

Wieso sollte das handelbare Bündel bessere Raten haben? Immerhin enthält es ja bloß das "normale" 49 Coin Bündel....

• Gruppenleiter plündern

Beitrag

Man sollte a) nicht random gehen und b) schon gar nicht mit Leuten, die man nicht kennt und denen man nicht vertraut. Problem solved.

• Helden-Quest

Beitrag

Zitat von Chaira: „ist das beabsichtigt das man die hero q für den heutigen tag sieht? habs nich nicht getestet obs evtl auch funktioniert “ Screen pls! Ich sehe leider keine.

• Verzauberungsraten Gear

Beitrag

Zitat von Kebabyami: „Zitat von Auralight: „2er/3er Makarna “ Bard, Chant, Sorc/SM mit Full Ulti und das ist easy .... als ob das "Anspruch" wäre “ Gibt auch schon eine Cleric/SM/Sin Grp. Der Anspruch ans Gear hängt halt vom Setup ab... Zitat von chaki: „Selbe Problem habe ich mit Verzaubern vom Stigma.schon Über 100 Stigma verstärkungen draufgehauen,geht einfach nicht +10 “ Wozu braucht man denn +10 Stigmen?

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von ReturnedUser: „Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass es goldene Steine gratis und in Massen gibt, während lila Steine rar und teuer sind. Und wenn 1000 oder 2000 goldene Steine failen bis +15 ist das sowas von egal, wer jetzt noch lila Steine auf goldenes Gear schmeisst, hat´s halt echt nicht kapiert.......“ Ansichtssache. "Gratis" sind die Steine nun nicht, denn es kann durchaus dauern, um an die von dir erwähnte Masse zu kommen. Ich hab' bspw. das Problem,…

• WTB SERVERMERGE

Beitrag

Wir sind bzw. waren die einzige Region mit dem Crossserver-ichbestreitemeinencontentvonderbaseaus-Spaß, ist nicht so tragisch wenn das nicht gefixt wird. @topic: Ich bin mir gar nicht sicher, ob Loki-A ein Merge überhaupt noch helfen würde. Der einzige Server, mit dem man ohne Rentneraufstand mergen könnte wäre Thor und da sind die Elyos doch auch bereits zahlenmäßig überlegen.... Spezifische Events & bisschen Motivatiousstuff für Loki-A fände ich besser.

• Neviwind-Schlucht

Barrathos - - PvP-Diskussion

Beitrag

Man müsste Nevi nur wie jede andere Dred behandeln und alle Afk/Kick-Probleme wären gelöst. Man müsste entweder 4 Allis bauen können oder man könnte Nevi zu einer 24er Dred ummodellieren.

Beitrag

Zitat von [NICK]frizzl: „Zitat von Barrathos: „Ka was du so in einer Woche machst, aber bloßes Raiden (im Durchschnitt 6 VZs) + Luna laufen sind doch schon 10 VZs jede Woche. Geh halt mal Dred wenn du mehr VZs brauchst. “ Ich laufe alle Dreds und mache alle Raids, nur leider kriege ich (obwohl wir die meisten Dreds gewinnen, bzw die meistens Mobs kriegen) nur Ancient Steine und bei den Raids gehören die Keeps meistens den Elyos, weswegen du nur einen Stein bekommst.. Ich freue mich ja für euch, …

Beitrag

Zitat von Arcinala: „Schon beim zweiten Klick war ich von 10 auf 11, beim dritten auf 12 und beim 4. auf 13. Danach hab ich legendär genommen, hat gefailt. Zwei drei mal noch versucht, und bäm, Kopfbedeckung auf +15. “ Nimm keine Legendary Steine für Ancient Gear, das ist nicht worth. Geht auch nur mit Ancient Steinen richtig ez auf 15. Zitat von [NICK]frizzl: „Es kann nicht sein, dass man pro Teil unzählige Steine braucht und wenn man richtig Glück hat in der Woche 10 Steine kriegt - VIEL ZU WE…

• Gladiator - PvP-Diskussion

Barrathos - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Prishaxx: „Zitat von Barrathos: „Zitat von Prishaxx: „pvp, ka. hab assassinator usw schon mit meinem nonproc +1 pvp crap wegrasiert. “ Mit deinen 10 Mates? “ nö, ausm brain afk solo farm status. “ Einbildung ist auch ne Bildung, was? Simply never happened. Zitat von Prishaxx: „@Apfelmus du machst doch sowieso null pvp. würde mal gerne wissen woher du überhaupt wissen solltest wie ich spiele oder wen ich kille. nur weil ich hin und wieder mit meiner legi herumlaufe für HT usw, heißt das…

• Zitat von NekoNekoo: „ja klar war das safe mit apes + Sups ? wtf “ 80er Gear absolut nicht und vor 5.6 nicht einmal das 75er Gear. Zitat von NekoNekoo: „Wir reden aber von 5.8 wo alles dann safe war. Vorher hatte keiner sein Gear wirklich geplusst. Weil sie halt alle mega Angst hatten das die 5x Bygone Extent kaputt geht... “ Es war die Rede von 5.X, nicht 5.8. Außerdem war das 5.8 Gear definitiv nicht zu 100% safe plussbar, ist dafür aber auch nicht kaputt gegangen.

• Zitat von NekoNekoo: „Zitat von Strohmie: „So wie ich mich noch erinnere, gab es immer noch eine kleine Chance in 5.x, dass Gear mit APES + Supps ab +10 failen konnte. “ nein war immer safe. “ Kann man so nicht sagen, das hing von Patch und Gear ab. 5.8 Gear konnte selbstverständlich failen, vor 5.6 konnte auch das 75er AP Gear failen.

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Zitat von Barrathos: „Es stagnieren Leute, die a) nie eine Dred gewinnen, b) nicht effektiv farmen gehen und c) keine Vet-Accounts haben. “ Hauptsächlich das Dritte allerdings. Wer unlucky ist, ist spätestens ab Legendary +10 auch schon mal monatelang hardstuck, obwohl man jeden Tag alles mitnimmt was geht. Frag' meine Ohrringe und Halskette, was die genau mit 300 VZs gemacht haben. Ich vermute nämlich in der Pfeife geraucht. Da kommt man allein durch Dreds und "Kinah farme…