Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Paranaya: „Bin ich dumn oder geht der Link fürs neue Forum nicht? Jedenfalls aufm Handy... “ auf dem PC geht's bei mir.

• User vs. AionTeam

Kery - - Forenspiele

Beitrag

11 Indem man falsche Behauptungen darüber aufstellt was jemand geschrieben hat?

• User vs. AionTeam

Kery - - Forenspiele

Beitrag

8 so hat er das bestimmt nicht geschrieben....

• User vs. AionTeam

Kery - - Forenspiele

Beitrag

6 Zitat von Itsuki: „Ich hab da so ne Befürchtung .... “ sie haben alle Smileys entfernt?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „h.a.s.t. d.u. d.a. e.i.n. P.r.o.b.l.e.m. m.i.t.? “ Dir ist langweilig, hm?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von xXxErufuunxXx: „wie. neues forum. wozu. meine ganzen liked? “ was machen die ganzen Punkte da?

• Zitat von badidol: „Zu busy zum Pupsen gerade “ Wo treibst du dich die ganze Zeit rum?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Ehnel2: „anscheinend sind wir noch hier “ Zitat von Buvfyy: „Daa war halt irgendwo mal wieder typisch “ was war daran so überraschend? Ist noch lange nicht 23:59 Zitat von Sparx: „Zitat von Sirkka: „Wissen die vermutlich selber nicht “ Doch, aber ich kann schweigen wie ein Grab “ Zitat von Sparx: „Für mich ist nach grün orange die zweit liebste Farbe, so können sich Menschen unterscheiden “ Können wir uns dann auf Orange/Grüne Streifen einigen?

• Make open great again

Kery - - Spiel

Beitrag

Zitat von Paranaya: „Ehrlich gesagt ja, man ist selber Schuld. Wenn man (falls mein Vorschlag umgesetzt werden würde) im Open rumläuft hat man interesse am Open an sich oder am PvP Gear. “ Dann musst du aber alle Mobs die Manasteine/Cubes droppen, sowie die Cube-Instanzen selbst auch in die Base packen.... Wie wärs, teile einfach Lakrum in zwei Hälften. Eine Hälfte für PvE-Farm mit allen Instanzen etc. in der man keine Gegner angreifen kann und eine PvP-Zone in der man sich nach Lust und Laune n…

• Assa Rückkehr nach 4 Jahren

Kery - - Assassine

Beitrag

Zitat von Archetim: „Gibt's die Halle der Handwerker und den Außenhaven garnicht mehr? “ Nein Zitat von Archetim: „Zu den Skills ich hab zwar ein paar Beutel für Stigmen bekommen aber es fehlen mir noch einige wo bekomm ich die her? “ Wenn du die Kinah hast einfach kaufen. Zitat von Archetim: „Wie kommt man dann zur SH zwegs Kohle machen? “ Darin machte man schon seit ein paar Patches keine Kohle mehr. Zitat von Archetim: „Muss ich dafür noch irgendwas machen? “ Teilweise Leveln, du bist für ein…

• Assa Rückkehr nach 4 Jahren

Kery - - Assassine

Beitrag

Zitat von Meleen: „Wird aber eigendlich nichtmehr wirklich gemacht aus oben genannten Gründen. “ Kommt auf den Server an

• Make open great again

Kery - - Spiel

Beitrag

Besser spät als nie Zitat von Paranaya: „Nun dann sehe ich kein Problem das PvP Gear dem PvE Gear gleichzusetzten. Wer dann halt mit PvE Gear rumläuft wäre selber Schuld. “ Wie wäre es mit dem Problem das beides nicht gleichwertig ist? Ultimate PvE-Gear ist etwa mit Legendary PvP-Gear gleichzusetzen, von daher macht es keinen Sinn goldenes PvP-Gear anzuziehen. Aber deswegen soll man selbst schuld sein und mit Ultimate Gear gleichgesetzt werden? Zitat von Paranaya: „Was meinst du mit dem ersten A…

• Gruppenleiter plündern

Kery - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Labukaraga: „Dann behalten die Scammer die Hand drin bis das Mob FFA wird und schnappen sich dann alles ... “ was ändert das daran das um ein Item gewürfelt werden muss? Solange die anderen nicht die Ini leaven... Das einzige was man machen kann ist die Hand drinhalten bis das Zeug verschwindet, aber das bringt was?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Um welche Zeit am 12.02.2019 kommen denn die Informationen zum Eröffnungszeitpunkt des neuen Forums am 12.02.2019? “ ca. 0:00-23:59

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „geh ich Senpai besuchen. “ oh ja, bitte tu das

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Mir blendet die Sonne derzeit mitten ins Gesicht, weiß nicht wovon du redest “ Lucker @Senpai So, letzter Tag. Irgendwelches Feedback zu den deutschen Spam-Threads?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Dann wäre sie cool *hust* “ Bei dem Wetter ne Sonnenbrille zu tragen wirkt eher geistesgestört als cool

• Make open great again

Kery - - Spiel

Beitrag

Zitat von Paranaya: „Ja das bin ich mir bewusst, allerding müsste es irgendwas in der Richtung geben, da sonst einfach 24/7 die low gear Spieler abgefarmt werden (da einfacher zum töten). “ das man für Lowies dann "Nur" 1/3 bekommt macht es nicht besser. Zitat von Paranaya: „Und warum sollte man mit PvE gear im open rumrennen? Ich denke, dass selbst die meisten PvEler mindestens goldenes PvP gear haben, vielleichg irre ich mich da aber auch. “ Warum sollte ich goldenes PvP-Gear anziehen wenn ich…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Gut, es ging ja ursprünglich auch um einen Main. Und da muss man halt sehen, dass Aion als MMO darauf ausgelegt ist sich Leute zu suchen mit denen man den Content bestreitet. Mit einem Twink kann man langsameren Progress/Scam wahrscheinlich auch besser verkraften. “ Wieso Main, es ging doch um die drölfzig Twinks?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „oder nen at “ abgelehnt