Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Gutknecht: “Das ganze Event ist 0 durchdacht! AFK mit Twinks rumstehen hilft dem Spiel 0 weiter. Ist es so schwer zu ermitteln, wie viele Mobs man in 30 min farmen kann. Diese dann Items droppen zu lassen, sodass man mit 2,5h farmen die Event Belohnung bekommen kann?! MMORPG In einem Rollenspiel Twinken kostet den Rollespielcharakter. (-RP) Bei den kleinen Spielermengen (-MM) Das Spiel ist zu einem OnlineGame verkommen. Nichts anderes mehr. Designed doch Events so, dass man die Karte …

• Shop-Updates - DER Thread

Chalja - - Shop Diskussion

Ich habe mal so ein PVP-Kampfpaket grob durchgerechnet (das Rabattierte) - 12 x Legendäres Lydium = 0 Coins (Bekommt man eh hinterher geschmissen) - Bündel Transparenzrollen= 20 Coins (Ich gehe davon aus, das es sich um 20 Stk Handelt) - 5 x Verwandlungsvertrag = 245 Coins (5x49) - 50 x Fragmente =247 Coins (Umg. auf 10 gecraftete Waffen a 5 Fragmente zu 5kk Stk=50kk was 2,5 GP entspricht) - 10 x Legy PVP = 388 Coins (Rest) Entspricht ca. 3,92 GP, Somit 78,40 kk ( Stückpreis pro Stein 7,84 kk, b…

• Verzauberungsraten Gear

Chalja - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Doris: “Quote from Chalja: “Goldene VZ bekommt man eh genug ” meinte ja auch eher legendäre Wie die die ich mir zB. Gestern im Ah gekauft habe um mein letztes Teil zu Up`en. Das Teil wollt einfach nicht Ü+12 werden mit nur Goldenen. Da hab ich ab +11 4 legendäre verballert und dann hats endlich geklappt. ” GZ Da ist halt einfach, verbesserte Raten hin oder her, trotzdem noch der Faktor RNG mit im Spiel

Ach, so meinst du das mit dem cashen Die Kinah hat man doch eh relativ schnell zusammen wenn man ein Paar Twinks für Inis Hochzieht oder Mats farmt und dann welche verkauft. Goldene VZ bekommt man eh genug (Meiner Meinung nach).

Quote from Doris: “Btw. Ich hatte gestern Nacht noch das kleine Quäntchen Glück/Kinah (etwas mehr Kinah ! )und hab endlich aus der Gold-Era (alles auf +15 & seit Ü-einen Monat alle anderen Mats sowie AP ) raus geschafft es geht also auch ohne ca$hen ! :bravo: ” Was hättest du dir denn cashen können um es früher aus der Gold-Era schaffen zu können?

Die Kostüme sind jetzt nicht so der Wahnsinn aber auf die Waffenskins habe ich schon länger gwartet (Instantbuy ). @Grimnir: Gibt's denn bezüglich des Shops eine Möglichkeit die Veteranenbelohnungen endlich mal zu fixen damit man nicht immer (bei mir zu mindest) 260 Gegenstände durchsuchen muss und das immer immer wieder von vorne?

• Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Hat immer alles reibungslos funktioniert mit dumm rumstehen (hüpfen )

• Helden-Quest

Also wenn du DIE Twinkel von Loki Elyos bist die ich meine müsstest du ja eigentlich SM sein oder? (Außer du spielst jetz was anderes) Dann vielleicht mal mit Angstschrei versuchen?

Quote from Executeed: “Quote from NekoNekoo: “ist ja auf Thor Ely fast unmöglich die Festung mal zu bekommen ” Lustiger Junge. ” War ich gestern beim falschen Raid oder bin ich Farbenblind?

• Quote from LiquidGravity: “7x Gold bei mir (nur eine doppelt) 1x gefused (Tiamat Drakan) 2x aus den wöchentlichen Rollen (Tarha und Tiamat Dragonbound) 4x aus dem aktuellen Event (Cat, Ereshkigal, 2x Beritra) Die, die ich haben wollte, waren bisher leider nicht dabei. Allerdings ist mir bewußt, dass ich da schon sehr viel Glück zu haben scheine. Ich mache das Event aber auch mit 4-5 Chars pro Tag, Teamviewer sei dank. Ansonsten ginge das gar nicht mit der Arbeit. ” Auf die Idee mit dem Team-View…

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Chalja - - Event Diskussionen

Quote from Meleen: “7 Gold Transfos Aber GZ schön für dich Hätt ich damals beim cashen nicht ne Desertfox gefust wär ich glaube ich weg. Also ich würd die doppelten ja behalten wollen um nen Legendary try zu machen ” Ein Legi-Member hat schon nen Legy-Fuse gemacht und Kromede bekommen (Sorc ) Der hatte halt das "Glück", dass er immer die zwei Transfos wieder und wieder bekommen hat die er hatte

• Rostige Münze (bis 20.02.19)

Chalja - - Event Diskussionen

Quote from Meleen: “@Chalja 5 Goldene durch Events + 50€ ja du bist lucky... Nur so als Vergleich (Hidden Content) ” Main Acc: 7 Goldene: 5 Goldene und von den 2 Stk doppelt (war falsch formuliert, mein Fehler) 1x Tarha (Fuse) 1x Popoku (Event) 1x Tiamat Drakan (cash) 2x Aquan (1x wöchentliche, 1x Fuse) 2x Ereshkigal Drakan (1x wöchentliche, 1x cash) (Popoku und 1x Aquan kamen gestern erst durch 4x weißen Vertrag und 1x Fuse) Twink Acc: Aufm zweiten Acc hab ich eine Goldene: Ereshkigal Drakan (w…

• Dauert nur noch 13 Tage, dann hat jeder eine goldene Transfo. Ob Diese dann zur Klasse passt ist wieder eine andere Sache^^ Ich für meinen Teil hoffe auf den Desert Fox aber bei mir ist es Jammern auf hohem Niveau, habe schon 5 Goldene Transfos und davon 2 doppelt. Ja ich muss zugeben ich habe zu Weihnachten ein mal für 50€ gecasht und Transfos gekauft. (Da war aber nur eine drin) Bei dem Schlüssel-Event soll wohl die Chance sehr hoch sein eine Gold-Transfo zu bekommen, jedoch ist die Chance auf…

Quote from Arcinala: “Quote from Etwaskomisch: “Auf gut deutsch man wird mit Lila Lydium zugeworfen man kann eigentlich kein Mangel haben an Lila ” Ja, das ist ein Unding, dass manche arbeiten müssen. ” Das kann man auch nur bedingt gelten lassen. Ich bin fast komplett Legy und weiß immer noch nicht wohin mit meinem Lydium. Ich bin obendrein noch A-Dred-Faul und laufe das fast nie weil es nicht in mein Zeitfenster passt wo ich online sein kann weil ich neben meiner Familie (2 Kinder) auch noch S…

• Server Transfer

@Grimnir Wenn ich mich bis Mittwoch nicht für einen Transfer anmelde, werde ich dann zwangstransferiert oder dauert das noch?

Quote from Nudel: “Dieser Thread ist mittlerweile so sinnlos, ihr dreht euch seit dutzenden Seiten im Kreis. Ihr feindet euch gegenseitig an, unterstellt dem anderen Unvermögen und behauptet Dinge, die einfach falsch sind und niemanden etwas bringen. Ganz schlimm finde ich auch diese Verschwörungstheorien, die total sinnlos sind und höchstens dazu verleiten, auf Servergemeinschaften nach dem Prinzip "Ich habe gehört, dass..." herumgereicht werden, damit neue bzw. leichtgläubige Spieler das ganze…

• Quote from Arcinala: “Quote from Myukki: “Wenn man nach 2 Monaten Prometun oder nichtmal makarna schafft macht man was falsch xD. Kinah farmen und Luna kaufen sollte jeder der will und Zeit invesiert können. ” Das finde ich ja bereits schon wieder anmaßend. Um nichts falsch zu machen, muss man in Luna (Echtgeld) investieren? Ganz ehrlich: ich will jetzt hier nicht die Oma mimen, aber wie alt bist du? Den Wert des Geldes kennst du? Und du meinst, dass MUSS man investieren? Wenn man es nicht tut, …

Quote from Gajak: “Quote from Doris: “easy ist anders du held.... 95 Steine von 10 auf 11 geballert sowas nennst Du easy ? Von was träumst Du ? Bzw. Auf welchem PServer bist Du ? Auf den offiziellen definitiv nicht bei derartigen blablablaa... ” Der Server nennt sich Thor Asmo und bei mir sind es in etwa so um die 30 gold Vzs für einmal 13 teilweise ist es sogar auf 14 geprocct ” So um die 30-40 Steine Ancient von 10-12 mit Glück 13 ist bei mir auch die Regel (Gold Gear). Das gleiche bei Legy Ge…

• Quote from Kery: “Zu Anfang des Patches gab es Leute die sich beschwert haben das die Quest mit der man sich in Korea ingame Quna "verdienen" kann bei uns nicht ebenfalls implementiert wurde. Dann wurde die Quest (wenn ich mich nicht irre 1:1 wie in Korea) eingefügt und als die Leute plötzlich bemerkt haben das die Quest nur 30 Luna gibt gab es wieder Geheule. Und dann gibt es Leute die das ganze Monate später erst bemerken Heißt nicht das die Quest nicht sinnlos ist, aber ein Vorschlag die zu e…

• Quote from Blackwall: “Ich weiß ja nicht genau wo Du so lebst, aber in meiner Gruppe hat nur eine Person etwas Besseres als eine grüne Transformation und das nur unter massivem Echtgeldeinsatz. ” Das ist halt einfach RNG. Ich hatte aus den wöchentlichen Verträgen ziemlich schnell auf meinem Main-ACC zwei goldene Transfos und aufm Zweiten auch eine. Hatte da halt auch wirklich Glück.