Search Results

Search results 1-20 of 690.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Dps Meter sind geduldet da ist keine Rede von separaten Launchern^^

• Quote from Blackwall: “Quote from Gajak: “Müsste dann nicht auch stehen wann der Beitrag das letzte mal aktualisiert wurde? ” Mods und höher können ausstellen, dass man den letzten edit an einem Post sieht. ” Ah danke das wusste ich nicht

• Shop-Updates - DER Thread

Gajak - - Shop Diskussion

Nur weil die legendären Transfos in den weißen Verträgen sind heißt das nicht das die Chance wirklich vorhanden ist die wird wahrscheinlich irgendwo bei 0.01% liegen da ist es kein Wunder wenn die nicht so viele gezogen haben

• Quote from Yokai: “Du "rasierst" halt Rank 4er in deinem Vid, aber lässt dich von einem Healkleri machen ” Du weißt schon das nen Gladi gegen nen Kleri praktisch keine Chance hat in dem Patch oder? Also natürlich wenn man nicht deutlich besseres Gear hat als der Kleri. Ist fast so schlimm wie gegen Chanter

• Quote from Kery: “Nur weil Sparxy im Oktober das ganze mal aktualisiert und das darunter geschrieben hat, muss das nicht heißen das Grimnir das ganze nicht später selbst mal aktualisiert hat Grimnir müsste ja sonst wahrsagerische Fähigkeiten haben um im Oktober schon zu wissen das Morphing in betracht gezogen werden würde. Sich das ganze mal durchzulesen hätte übrigens geholfen. ” Müsste dann nicht auch stehen wann der Beitrag das letzte mal aktualisiert wurde?

• Keine Ahnung beim deutschen steht letztes Update im Oktober

• Quote from Kery: “Quote from Gajak: “Wenn du in die deutsche Liste guckst siehste doch letztes Update Oktober im englischen haben sie glaub ich Ende Januar geupdatet ” das letzte Update ist von Ende Januar/Anfang Februar.... ” Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

• Quote from Kebabyami: “die aktuelle wird aber nur von Galeas aktualisiert, also schau ins EN Forum ” Wenn du in die deutsche Liste guckst siehste doch letztes Update Oktober im englischen haben sie glaub ich Ende Januar geupdatet

• Quote from Possible: “Quote from Gajak: “Quote from Gutknecht: “Das ist doch genau mein Punkt. Der Rang muss eine Aussagekraft haben. Wenn du ständig umgeboxt wirst, solltest du keinen hohen Rang haben. ” Du hast scheinbar keine Ahnung vom Morph oder? Der bringt dir einfach nix wenn da nen Kantor und nen DD ankommen die nicht deutlich schlechteres Gear haben als du. Du wirst halt einfach outsustained da bringen dir die 200k Tp oder wv es grade sind auch nix. ” Ja und deshalb das Ranking abschaff…

• Quote from Gutknecht: “Das ist doch genau mein Punkt. Der Rang muss eine Aussagekraft haben. Wenn du ständig umgeboxt wirst, solltest du keinen hohen Rang haben. ” Du hast scheinbar keine Ahnung vom Morph oder? Der bringt dir einfach nix wenn da nen Kantor und nen DD ankommen die nicht deutlich schlechteres Gear haben als du. Du wirst halt einfach outsustained da bringen dir die 200k Tp oder wv es grade sind auch nix.

• Shop-Updates - DER Thread

Gajak - - Shop Diskussion

Oder man kauft einfach so Aioncoins uns zählt dann 10kk für die nicht handelbaren Verträge...

• Gruppenleiter plündern

Gajak - - Allgemeine Diskussionen

Ist mit immer noch rätselhaft warum man mit seinem Gammelchars alle Inis rennen will

• Gruppenleiter plündern

Ich würd 4. sagen wer geht heutzutage noch zu 6. Nara Ht und für Prome/Markarna sollte man eh ne Stammgruppe haben sonst kriegt man ja nie sein Gear zsm

• Gruppenleiter plündern

Einfach als erster Serverweit reingehen

• Quote from Kery: “Quote from Gajak: “Geh halt Kinah Farmen... Hab gestern nach ner Farmsession Items im Wert von 120kk ins Ah gestellt ” und dafür kaufst du dir dann Legendary PvP-Steine die aus dem Shop stammen für 20-30kk/Stk? Zumindest wenn keiner Vet Belohnungen hat... ” ich dachte es geht jetzt darum das man nicht aufholen kann gegen mehrere Accounts. Ich weiß jetzt nicht wv die Vzs bei euch kosten aber bei uns so zwischen 5 und 7kk Quote from Anneroze: “Quote from Gajak: “Geh halt Kinah Fa…

• Geh halt Kinah Farmen... Hab gestern nach ner Farmsession Items im Wert von 120kk ins Ah gestellt

• Quote from Skeeve: “Das nutze ich sogar bereits hier im Forum, da ich nicht alle Bereiche sehen möchte (Spam-Bereich, etc.) ” Wie geht das will den Müll auch nicht sehen

• Nur fand ich gut

• Mit einer 60% Laufspeed Transfo und Ultischuhen mit 22% kommt man Maximum auf 11.2. 12 ist nur mit Kaisiniel oder Buffs möglich. Wenn du sowas wie ne Kromede hast ist der Wert sogar unter 11, weil du ja nur 45% Laufspeed hast

• Falscher Thread das Event von dem du redest ist dasRostige Münze Ding. Das Verwandle Dich Event ist die Safe Gold Transfo wenn du dir 15 Tage lang die Münzen ausm Shop zugewiesen hast