Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sparx stellt sich vor

Mireno - - Das Team stellt sich vor

kenn ich, es gibt einfach zu wenig andere klassen (Hidden Content)

• Sparx stellt sich vor

Quote from Apfelmus: “So ziemlich jede Instanz einfach. Nara/HT/Prome/Makarna. Meistens geht man da mit ca 10kk pro Ini raus. Man sollte es halt fair verteilen, aber dann geht das. ” Kk mein Problem ist halt, dass ich das Zeug von da in der Regel noch brauche But thx

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Selbst kuriose Gruppen schaffen es in der Regel, erst recht beim 6er und ne, die suchten dann AT oder Gladi. Aber die Leistung hängt ja primär vom Gear ab ” Eine Gruppe suchte mal HT 5 Personen und mein Freund mit 3 legendären teilen jointe mit seinem Twink-Ranger. Er hatte halt die Details offen und wurde darauf hin geflamet dass die jetzt wegen ihm einen sechsten suchen müssen weil ohne komplett leg schaffen sie es nie zu fünft @[NICK]twinkel hast du eig mal Flyff gespielt?…

• Eure Charaktere!

Mireno - - Galerie

Mein Cleric und mein Barde. (Hidden Content)

• Sparx stellt sich vor

Quote from Ehnel2: “HB solltest du min. 1.000 haben ” Mit welchem Gear kommt man auf so viel Healboost? Sollte ich das lila zeug vom Haupt-DMG-Set dann auch auf Healboost rerollen? Oder reicht ein zweites Set mit Gartenitems? Das bezweifle ich halt ziemlich stark, also wirds wohl das Lila sein müssen. Derzeit habe ich mich eher auf TP, Accu und Crit fokussiert...

• Sparx stellt sich vor

Ich will ungern eure Diskussion unterbrechen, aber kann mir jemand sagen ob Kantoren für Prome auf Sup auch ohne den krassen Gruppenheal mit genommen werden und wenn ja, wie viel Healboost ist nötig? Ist das überhaupt wichtig? Ich komme leider vollgebufft erst auf 9k Präzi und 50k TP.

• Sparx stellt sich vor

aion.jpg

• Quote from Chidoran: “Ja, ich will aber nicht Twinken. ich will mit dem Main weiter kommen. Wenn man aber dazu gezwungen wird alle 2.5 Stunden den Charakter zu wechseln um mal an Verwandlungsverträge zu kommen find ich es ein wenig.. naja. Die Rewards sind gut, aber zu die Zugänglichkeit des Events find ich beschissen. ” Das sehe ich genau so. Ich bin durch meine lange Pause auf dieses Event angewiesen, weil ich dringend (wie sehr viele andere auch noch) diese Verwandlungen brauche. Somit mache …

• Sparx stellt sich vor

Könnt ihr mir nen Tipp geben? Ich habe auf meinem SM noch nen Haufen +7 Stigmen rum liegen. Aber ich spiele den SM nun nicht mehr und als Twink kann der auch mit +0 Stigmen rumlaufen. Soll ich diese Stigmen verkaufen um das Geld in meinen neuen Main zu investieren oder sie einfach behalten falls ich irgendwann Main wechseln sollte? Benötigen werde ich sie halt nicht mehr....

• Einige Fragen zum Chanter in 6.2

Mireno - - Kantor

Quote from Apfelmus: “Das sind nach deiner Aussage locker 50-60k iDPS. Das muss ein DD erstmal hinbekommen ” Ich mache... 11k... auf full Dmg.... ich... geh mich dann mal vergraben...

• Sparx stellt sich vor

Quote from [NICK]twinkel: “Am Wochenende ein paar Leute auf die Blockliste gesetzt und aus HT zwei Teile für meinen Twink bekommen. Mein Hauptcharakter kommt wie immer nicht weiter, also alles beim Alten. Wie war euer Wochenende sonst so? ” Am Wochenende 8 mal HT gewesen, zwei Teile gescammt bekommen und 7 mal von den 8 in HT ein leerer Shugo gewesen.

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Bin zu 6.2 mit 2,1kkk auf dem Charakter gestartet (gesamt 4,4kkk oder so), kurzum verliert man fast nur Kinah. Wobei sich das verändern wird, wenn die Sachen alle nimmer gebraucht werden. ” Ich habe kurz bevor ich aufgehört habe zu 5.8 alle meine Kinah an Freunde verschenkt.. hätte ich wohl nicht tun sollen Btw, gibts das Werwolfkostüm eigentlich auch ohne die Furry-Kampf-Form?

• Sparx stellt sich vor

Quote from Sirkka: “Meine auch nicht, darum schwanke ich immer zwischen 2kkk und 1,7kkk ” Wie macht man in dem Patch so viel Kinah? Oder habt ihr das alle noch von 5.8?

Mireno - - Kantor

Quote from Sirkka: “Gear für Narakkalli/Holy Tower hatte ich jetzt nach 8x Garten (2 Wochen), aber selbst wenn man mehr Pech hat, kann man mit einem Anteil Lakrumgear tatsächlich auch noch gut zurechtkommen. Da man so oder so später zu viele uralte PvE Steine hat, kann man zumindest Garten auch ruhig auf 5 oder 10 ziehen. Danach kann es dann zäh werden. Vermutlich ist man am besten dran, wenn man mit fixen Gruppen unterwegs ist - oder ggf. darauf achtet, dass nicht übermäßig viele andere, phy. K…

Mireno - - Kantor

Okay danke erstmal für die Antworten Ab wann lohnt es sich, auf Präzi zu rerollen? Also sollte ich das erst bei lila gear machen oder schon beim Gartengear?

• Kleriker 6.2

Mireno - - Kleriker

Ist eventuell ein wenig OT aber passt hier auch rein... denk ich. Ich frag einfach mal Ich habe jemanden der gerade angefangen hat und Kleri spielen möchte weil sie sehr gerne heilt, aber ich habe die Sorgen, dass sie HT vor allem anfangs nicht geheilt bekommt weil sie eben total neu (und ziemlich.. naja... schusselig) ist. Ich habe auch nach ner langen Pause gerade erst wieder angefangen und kann sie somit auch mit meinem Gruppen HoT vom Chanter nicht unterstützen weil ich den noch nicht habe. …

• Legionen auf Thor Elyos

Mireno - - Legionen

Legionen sind nicht wichtig in Aion. Zumindest waren sie es zu 5.8 nicht und ich schätze daran wird sich nichts geändert haben. Das meiste kann man Random laufen und für alles andere hat man eine Freundesliste. Geh einfach mit irgendwelchen Leuten Prome die gerade danach suchen. Ich selbst habe auch meine kleine Legion, welche nur aus zwei Personen und dem Twink einer Freundin besteht. Dennoch ist es möglich, alles zu laufen. Quote from Rotehexe: “und selber eine aufmachen kommt für mich nicht i…

• Quote from [NICK]saiwaz: “Quote from Vossen: “ich habe aktuell genau das selbe Problem mit der Tia HQ lvl 57 in Signia. Stage 3: Kaisinel steht nur in der Mitte und macht nichts, Tia liegt am Boden. Hier schleudert er einem immer mal kleine Feuerbälle entgegen, die sich verkraften lassen. Allerdings macht er alle paar Sekunden seine extrem lange AOE, bei der er 10sek oder so Feuer spuckt. Da man an Tia relativ nah ran muss (bei mir 20-25m) um Schaden zu machen, die AOE aber ca. 60m Range hat, ko…

Mireno - - Kantor

Huhu Nach einem halben Jahr Pause habe ich jetzt mit dem Chanter begonnen. Diese Klasse ist recht neu für mich, vorher habe ich SM gespielt und somit sind physischen Klassen komplett unbekannt. Habe also einige Fragen 1. Weaven? Mir sagte jemand, dass weaven zu 6.2 nicht mehr benötigt wird. Stimmt das? Wenn nein, wie stell ich den Chat ein um das zu lernen? 2. Gear-Progress. Ich habe gestern angefangen und trage nun eine Mischung aus Gartengear und ein wenig dieses neue Machtkampf-Gear. Für PvP …