Search Results

Search results 1-20 of 73.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Quote from Possible: “Quote from Gutknecht: “Kann mir keiner erzählen, dass ihr mit 1.0 mit Rang 1 Generäle umhauen konntet. So ist es jetzt. Darum geht es doch auch absolut nicht. Es fehlt einfach irgendeine Form des Rankings um PVP attraktiv zu machen. Wenn ihr denkt ein PVP basiertes Spiel braucht dies nicht. Dann sind wir verschiedener Meinungen. ” Also ich verstehe wie du es meinst und finde auch, dass es schön wäre, ein aussagekräftiges Ranking für PvP zu haben.Aber ich denke, dass die Dis…

• Kann mir keiner erzählen, dass ihr mit 1.0 mit Rang 1 Generäle umhauen konntet. So ist es jetzt. Darum geht es doch auch absolut nicht. Es fehlt einfach irgendeine Form des Rankings um PVP attraktiv zu machen. Wenn ihr denkt ein PVP basiertes Spiel braucht dies nicht. Dann sind wir verschiedener Meinungen.

• Meine Aussage war: Ich kenn das Spiel aus den Anfangszeiten und da war der Gearunterschied genauso extrem. Da waren Abyss Punkte jedoch aussagekräftig. Klar zeigt der Rang dann nicht den Skill der Spieler aber ihre stärke... Und ihr Argumentiert hier mit Instanzen und Events die lange nach danach Implementiert wurden... Wenn ich auf 1.0 nem General begegnet bin dann konnte der auch was. Nicht wie jetzt. Offensichtlich hat der Rang seit Ewigkeiten keine Aussagekraft. Das ist aber weder gut noch s…

• Fakt ist Fehler sind dadurch bei mir entstanden. Diese sind natürlich nicht relevant, da davon ausgegangen wird, dass das Spiel über den Gameforge Launcher gestartet wird. Für die gesamte Diskussion ist dies jedoch irrelevant.

• Es gab Zeiten da hatte der Abyss Rang aussagekraft. Glaub es einfach.

• Ich habe die Vergangenheitsform benutzt. Aktuell ist es natürlich totaler unfug. Das ist ja teil des angesprochenen Problems.

• Ja! Jetzt denke bitte weiter. Jemand der bereits sein volles Gear hat und nichts mehr aufwerten muss, der hat entsprechend viel mehr AP und kann leichter welche farmen. Man hat tatsächlich mal Ap gefarmt im Open World PvP. Deswegen würdest du auch nicht dein Gear nicht aufwerten nur für nen höheren Rang, sondern wertest es auf, damit du anschließend leichter Ap farmen kannst.

• Ich kenn das Spiel aus den Anfangszeiten und da war der Gearunterschied genauso extrem. Da waren Abyss Punkte jedoch aussagekräftig. Klar zeigt der Rang dann nicht den Skill der Spieler aber ihre stärke...

• Quote from Labukaraga: “Quote from Gutknecht: “Wenn du gear haben willst ist es auch nicht zumutbar, dass du Tagelang farmst? Merkwürdiges Argument... ” Du hast mich völlig falsch interpretiert! Es geht nicht darum das man tagelang farmt, sondern auf welche Art und Weise man farmt bzw. welche Alternativen es gibt.Und das du so tust, dass es das einfachste auf der Welt ist, mit tröllf Twinks afk in Luna rum zustehen macht mich rasend. Ich frag mich wie Leute es völlig Ok finden können, fortschrit…

• Der bug ist, dass der Schlüssel nicht entfernt wurde. Den kann man in diesem Flugraum noch bekommen. Es ist ja auch halb so wild. Wenn die Antwort des supports gewesen wäre. Haben wir überprüft ist notiert. Aber nicht gibts nicht... Eine Liste ist alleine aus dem Punkt notwendig, da Spieler dazu verplfichtet sind Bugs zu melden. Jeder der quer über die Karte geflogen ist und kein Ticket erstellt hat, verstößt somit gegen die Richtlinien. Wenn es schon in der Liste stehen würde....

• AION Free-To-Play – Ergänzende Spielregeln DPS Meters Diese Programme sind derzeit geduldet. Ist zwar von 2013 aber das aktuellste, was sich derzeit finden lässt. Bin davon ausgegangen, dass geduldete Programme erlaubt sind. Mein Fehler. Es ist nicht mein Problem sondern das Problem von Gameforge. Wenn der Support offensichtliche Bugs wie z.B. den erhalt eines Schlüssels für einen Bereich der gar nicht mehr existiert nicht aufnehmen kann, sondern diese Fehler einfach ignoriert. Natürlich regt ma…

• Wo liegt denn der vorteil für die feindliche Fraktion die Garni einzunehmen? Das ist geschieht nur aus reiner Langeweile. (Oder einmal anfang der Woche für die Quest) Es lohnt sich überhaupt nicht, da beide Fraktionen ihren eigenen Eingang haben. Nicht mal die Festung einnehmen lohnt....

• Quote from Labukaraga: “Quote from Gutknecht: “An Stigmen kommt man auch durch AFK. Twinks erstellen und in die Wöchentliche AFK Instanz stecken.... ” Das ist nicht zumutbar. Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Leute den ganzen Tag zu Hause sind und nebenbei den Rechner laufen lassen. ” Wenn du gear haben willst ist es auch nicht zumutbar, dass du Tagelang farmst? Merkwürdiges Argument... Steh halt morgens auf und stell nen Twink AFK in die Instanz. Wenn du dann deine Stullen geschmiert ha…

• Es gibt einen Unterschied zwischen es gibt PVP im Open world und man wird mit seinen Dröfzig twinks ohne Gear beim Wöchentlichen Garni Marathon umgehauen... Es gibt einfach keine Objekte auf der Karte die es zu umkämpfen lohnt.

• Du hast vollkommen recht. Du glaubst, dass es beabsichtigt ist, dass man während man im fear ist den shockremove benutzen kann? Client manipulieren mag nicht erlaubt sein. Ich starte mein Spiel mit dem Rainmeter und das ist erlaubt... Ist wie mit den Multi Accounts AGB sagen ist verboten. Sonderregelung sagt ist erlaubt.... Meine These ist jedoch, dass es unsinnig wäre gesammelte bugs, die es weiterzuleiten gilt nicht zu veröffentlichen. Das macht einfach keinen Sinn diese Informationen geheim z…

• Mir fällt langsam nichts mehr ein. Eure Argumente sind absurd. Ihr wollt jetzt von mir Argumente haben warum man an Bugs arbeiten sollte? Merkt ihr selbst oder? Und wenn Gameforge an Bugs arbeiten würde dann gäbe es eine Liste, dass habe ich doch bereits dargelegt. Ihr habt recht, was Kinah verteilen in der Gruppe und den Heldenquest button betrifft. Ich werde dennoch nicht den Launcher nutzen, da ich dich Werbung am Ah als zu Penetrant empfinde. Es gibt jedoch noch einige Bugs, die nicht auf de…

• Ihr weicht vom Thema ab. Offenbar werden Bugs nicht Dokumentiert und somit ist das reporten von Bugs total überflüssig. Bitte fokussiert euch darauf. Bringt Argumente, die dafür sprechen, dass Gameforge daran arbeitet. Für mich ist offensichtlich, dass dies nicht getan wird und darum soll es gehen.

• 1. Es lassen sich fast keine Gegenstände handeln. 2. Kinah in Gruppe verteilen ist nicht weg. 3. Weil es jetzt nicht da ist?! 4. Dich offenbar nicht, für dich is das Spiel ja perfekt und es würde keine Besserung darstellen. 5. Seiten von Dritten? Selbst der Support hat das diese Auskunft gegeben. Und die Teile wo das Spiel die falsche Auskunft gibt werden auch Ignoriert? Tut mir leid dein Beitrag ist nicht hilfreich.

• Nirgendwo eine offene Liste= Bearbeitung mangelhaft = Reports verschwinden beim "Support" Ja keine anständige Liste heißt genau das! Wie glaubst du kommen die Bug reports zu NCsoft? IN EINER VERDAMMTEN LISTE. Wieso sollte man die geheim halten wenn es sie geben würde? Stell dir vor du bist Betreiber der Bugs beheben möchte. Dann setzt du doch alles daran nicht denselben bug immer wieder reportet zu bekommen. Das kostet Zeit und Geld. Also erstellst du eine Liste die jeder leicht einsehen kann. S…

• Und wo bitte hilft der Blick ins Englisch Sprachige Forum? Mir fallen spontan bestimmt 10 Bugs ein die dort nicht auf der Liste stehen. Halten wir also fest: Es gibt keine anständige Liste und somit ist jeder Report umsonst und Gameforge kümmert sich nicht um Fehler im Spiel.