Search Results

Search results 1-20 of 154.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Dann behalten die Scammer die Hand drin bis das Mob FFA wird und schnappen sich dann alles ...

• Make open great again

Labukaraga - - Spiel

Wenn du Spieler ins Open locken möchtest, dann verschenk Ulti Gear und Sorge für eine Fraktionbalance! Schwer umsetzbar? Richtig! Daher sollte man lieber PvP Schwerpunkt auf Instanzierte Bereiche legen, wie es in jedem anderen MMO, welches über ein halbwegs funktionierendes PvP verfügt, praktiziert wird. Inklusive Klassenbelancing und eine weniger absurd hohe Itemspirale. Dazu noch ne Schleife oben drauf und schon ist das Aion-PvP-Rettungspaket fertig. Open kannst du zwar im Spiel lassen, aber b…

• Quote from Gutknecht: “Wenn du gear haben willst ist es auch nicht zumutbar, dass du Tagelang farmst? Merkwürdiges Argument... ” Du hast mich völlig falsch interpretiert! Es geht nicht darum das man tagelang farmt, sondern auf welche Art und Weise man farmt bzw. welche Alternativen es gibt. Und das du so tust, dass es das einfachste auf der Welt ist, mit tröllf Twinks afk in Luna rum zustehen macht mich rasend. Ich frag mich wie Leute es völlig Ok finden können, fortschritt zu erreichen in dem m…

• Quote from Gutknecht: “An Stigmen kommt man auch durch AFK. Twinks erstellen und in die Wöchentliche AFK Instanz stecken.... ” Das ist nicht zumutbar. Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Leute den ganzen Tag zu Hause sind und nebenbei den Rechner laufen lassen.

• Shop-Updates - DER Thread

Labukaraga - - Shop Diskussion

Quote from Paranaya: “Quote from Arcinala: “Bei den Preisen musste ich mich heute früh wirklich schütteln. Nein, ich hatte/habe, nie vor gehabt, Geld zu investieren, trotzdem erschreckt es mich, wie dreist die Preise im Shop in die Höhe gejagt werden. Von Woche zu Woche mehr. Mir gehen da 1000 Dinge durch den Kopf, kann sie aber nicht in Worte fassen. ” Abzocke, Melken, Pay (to much) 2 Try, Skandalös, #Aufschrei, Verarsche. Np, ich helfe wo ich kann. ” Ein ganz normaler Donnerstag eben.^^

• Ist es zu spät zu erwähnen das afk-events abartig sind. Warum mutet man EU Spielern sowas zu. Das ist nicht Korea wo man pro Stunde playtime zahlen muss. Auch gibt es hier kaum Internetcafes von denen man eine Art Provision fordern könnte.

• keine Sorge, niemand anderes nennt sich freiwillig Strawberry93 Jedenfalls denke ich das die Mods wohl besseres zu tun haben als für irgendwen Accounts zu erstellen, inklusive einwilligen von AGBs und Datenschutzerklärungen.

• Es geht eher um PvP. Wenn der gegenüber eine höhere Verwandlung hat, bewirken slow Effekte praktisch keine Wirkung. Und slow ist durchaus wichtig für bestimmte Klasse. Und ich persönlich finde, das eine solche Mechanik nicht durch eine p2w Feature ausgehebelt werden sollte. Dafür gibt's skills die Movement erhöhen bzw negative Effekte entfernen.

• Weis einer warum ncsoft/gf den 64 bit Client nicht unterstützt?

• früher hat Gletscherscherbe auch geonehittet

• ohne Ulti Verwandlung komm ich mit dem Sorc nie auf 12.0 Bewegungstempo. Wie soll ich so je vor nem Jäger mit Mau wegrennen

• *gelöscht* falscher Threat

• Hab gehört der neue Raid soll ne Herausforderung sein... das ist etwas, was wir in 6.2 bisher noch nicht hatten

• Ein Statusupdate bezüglich Heldenquest und Platinerk wäre mal wieder nicht schlecht. Und vielleicht wenn @Grimnir gut gelaunt ist (Ich mein heut is ja Freitag ) ein kleiner Teaser für Patch 6.5

• Information über Serverwartungen bekommst du doch im Loginmenü

• Helden-Quest

Labukaraga - - Allgemeine Diskussionen

Quote from Grimnir: “Auch wenn wir viel Zeit und Arbeit in die neuen Heldenprüfungen investiert haben, werden sie leider in diesem Jahr nicht mehr fertig. Wir wollen sicher sein, dass alles richtig funktioniert, bevor wir damit online gehen. Wir gehen davon aus, dass es dann im Januar endlich so weit sein wird. ” Au Backe, das könnte knapp werden

• Neviwind-Schlucht

Labukaraga - - PvP-Diskussion

Quote from Nudel: “Wenn man in eine Nevi hineingeht und man entweder bereits am verlieren ist (Quick entry) oder einfach anhand der ersten Incs unterlegen ist, hab ich sehr wohl das Recht die restlichen Minuten afk abzuwarten und wenigstens den einen VZ-Beutel mitzunehmen. ” Wenn Leute sowas denken, hat der Entwickler alles falsch gemacht....

• Neviwind-Schlucht

Für A-Dred würde es vielleicht schon reichen wenn man Gruppe gegen Gruppe und Randoms gegen Randoms antreten lässt. Das würde vielleicht einige Leute motivieren mit zu laufen und nicht gleich beim Anblick einer 6er pre-mate Gruppe das Handtuch zu werfen. In Neviwind könnte eine Timer helfen. Nach zwei Minuten rumstehen, gibt es n Debuff für eine Minute und wenn der ausläuft ohne das dieser Spieler eine Kampfhandlung ausführt, dann Kick (und AP Strafe?). Den Debuff können Spieler auch bekommen we…

• Neviwind-Schlucht

Für Nevi muss dringend ne Lösung her. Mir graut es schon vor 6.5, wenn alle ihre Twinks afk in die Nevi stellen um ihre AP für das craften der Deava Skills zu bekommen.

• "Über" ein halbes Jahr