Search Results

Search results 1-20 of 64.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shop-Updates - DER Thread

Chaivalove - - Shop Diskussion

Finde es aber frech, nur weil es handelbar ist, einfach mal nen Aufschlag von 30 Coins zu setzen. Zumal es die gleiche Rolle ist.

• Shop-Updates - DER Thread

Chaivalove - - Shop Diskussion

Aber es scheint ja solche "Intelligenzbestien" zu geben, die es trotzallem kaufen. Siehe die letzten RNG-Boxen. Gefühlt jeder regt sich auf und die eine Hälfte kauft, in der Hoffnung, was gescheites zu bekommen, trotzdem welche. Ich glaube, das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, wenn trotzdem die €€€ fließen

• Quote from Anneroze: “Quote from Chaivalove: “Vielleicht liest @Grimnir etc. mit und es gibt in näherer Zukunft mal andere Events, wo man leichter an Leg VZ's kommt ” Der denkt sich eher, dass wir dafür den Cash-Shop sowie VR haben. ” Ein Versuch ist es allemal Wert Vielleicht kommt ja bald ein Event mit LegVZ's PvP und Stigmabeutel oder ähnliches, was man auch wirklich brauchen kann Aber wenn ich grad das neue Pack sehe im Shop bin ich noch weniger dazu geneigt, irgendwelche Kohle zu investiere…

• Quote from Paranaya: “Quote from Chaivalove: “Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg. So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten Ich entschuldige mich für meine blöde Wortwahl. ” Deine Wortwahl passt schon, man (also ich jedenfalls) konnte schon herauslesen, dass die Aussagen auf dich und nicht auf die Allgemeinheit bezogen sind. Wenn das für dic…

• Ich rede jetzt nur von meiner Wenigkeit. Ich als Kleri hab in soweit kaum Probleme. Klar kommt einer mit Full Ulti, haut er mich einfach weg. So What in dem Sinne für mich reicht es. Wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten Ich entschuldige mich für meine blöde Wortwahl.

• und dabei am besten dieses Schlüssel-Event laufen lassen xD 24/7 Mirasch und Garten suchten @xellos20 Zum thema stigmen muss ich dir so recht geben. Zumal die Möglichkeiten da ran zu kommen so gering/kaum vorhanden sind, dass das mal eine gute Aktion wäre.

• Quote from kenuh: “kommen nächste woche neue afk oder twink events? die machen so fun und verdienen die beschreibung ''event'', kann man gar nicht genug von haben ” Dieser Sarkasmus schreit schon regelrecht xD Aber man könnte wirklich mal wieder etwas Farmtechnisches bringen. AFK stehen bockt langsam wirklich nicht mehr

• Quote from Arcinala: “Quote from Scaaar: “Das ist ein guter Punkt. Hab nur einen einzigen Vet Account und komme nach 1 Monat immernoch nicht dazu die Vz's für meinen Main zu benutzen, weil die Autobuyer auch mal gern bis 3-4kk ausm Ah Snipen, selbst an Zeiten wo man zu denken vermag: Warum steh ich um diese Uhrzeit überhaupt für ein Computerspiel auf? Irgendwann hab ich mal durch Zufall geschafft 45/96 Bündeln zu traden, keine Ahnung ob die da grad alle im Urlaub waren oder warum, aber kann ja n…

• Endlich ein neues Bett für uns und unsere kleine *.*

• Quote from Paranaya: “Quote from Chaivalove: “Also ich hab so im Hinterkopf, das die Vets eigentlich nur für den bestimmten Char gedacht waren und nicht um mit 1635 Chars den Main zu pushen. Klar kann ich eure Ansichten verstehen, dass ihr die VZs haben wollt. Aber angedacht war es halt trotzdem nicht ” Klar ist es nicht dafür gedacht, wenn du aber nicht gerade Miliardär bist kannst du +15 Legendary/Ulti ohne Vet. Belohnungen auch gleich vergessen. Und selbst damit brauchst du sehr wahrscheinlic…

• Also ich hab so im Hinterkopf, das die Vets eigentlich nur für den bestimmten Char gedacht waren und nicht um mit 1635 Chars den Main zu pushen. Klar kann ich eure Ansichten verstehen, dass ihr die VZs haben wollt. Aber angedacht war es halt trotzdem nicht

• Du kannst doch den Avatar einfach abspeichern und neu verwenden dann

• Die zum Großteil laut 3er auf Nergal ebenfalls fürn Pops war. Viele Physische Klassen haben einfach mal ne Transfo mit Cast gezogen. Was relativ Lame ist. Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich für meinen Kleri ne relativ passende gezogen habe. Und die nun auch meine erste seit 6.2 ist.

• User vs. AionTeam

Chaivalove - - Forenspiele

69

• Zahlenkette <3

8868

• Assoziationsspiel

Regal

• Also wir haben hier auch VF-Kabel Deutschland im östlichen Teil und Ping over 200. Bei mir am Laptop kriegt er sich kaum wieder ein. Nur morgens geht es. Bei meinem Freund am Rechner läuft alles bis ca 17-18 Uhr und dann gehts da auch los. Slow-Motion Attack und gefühlte 10000 Standbilder.

• Quote from [NICK]kwky: “Quote from Blackwall: “Passiert, wenn man nur mit Cashern ohne Ausdauer spielt? Bei uns ist noch fast jeder da, obwohl bis auf einen, niemand auch nur Cents investiert. Daher auch die schlechten Transformationen. ” Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und in diesem Fall seid Ihr die Ausnahme. Ich kannte niemanden auf Ereshkigal oder meiner Legion, der keine Goldene hat. Ich allein habe 5 mit 0€ Shop Einsatz. ” Also ich und meine Legion waren auf Eresh und bis auf 2…

• Quote from [NICK]lacee: “Quote from Chaira: “forums.aiononline.com/topic/42…nchanting-system-changes/ Hat NA heute btw bekommen...... wie schauts aus @Grimnir bekommen wir das auch? ” Push ich will das auch. Da würde ich sogar vielleicht wieder anfangen zu spielen. ” Wann kriegen wir das? Hier hat sich @Grimnir geäußert. heißt wohl abwarten und tee trinken

• Quote from Shabba: “Quote from Kery: “Quote from Shabba: “Hat es sich gelohnt etwa zu Beginn von 6.2 zu quitten? ” Hat es sich gelohnt sich hier einzuloggen um die Frage zu stellen? ” besser als Aion zu installieren od was meinst du ? ” Muss jeder für sich selber wissen