Search Results

Search results 1-20 of 81.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kann ja keiner ahnen, dass die epochale Unfähigkeit dieses Vereins keine Grenzen kennt... obwohl...

• Quote from Gajak: “Beispiel Ulti Garni Brust: 1320 Phys Attack+ 0PVE Attack=1320 Phys Attack im PVE legendary Holy Tower Brust: 1140 Phys Attack + 133 PVE Attack= 1273 Phys Attack im PVE Dann haste außerdem noch 40 Crit und Accu in den Rerollstats mehr auf der Ulti PVP Brust. Was den Schmuck betrifft hatte er ja schon gesagt das der Schmuck die Ausnahme bildet: ” Ok, dieses Beispiel macht dann deutlich mehr Sinn. Dann muss man nur noch schauen ab welchem "Plus-Grad" das PvE Item wieder interessa…

• Quote from Ppq: “Quote from LiquidGravity: “- von welchem Schadenzuwachs oder welcher Reduzierung reden wir hier Kann gut und gerne mal 100 Attack pro Teil mehr sein, was so ca 2-4% mehr Schaden bedeuten. ” Beispiel Halskette: Ultimate Garni Halskette +10 = 183 Attack 114 PVP Attack (PVE Dmg = 183) Legendäre Nara Halskette +0 = 156 Attack 78 PVE Attack (PVE Dmg = 234) ” Deinem Beispiel zu folge wäre dann das PvP Ulti Gear eben nicht besser als das Legendäre Nara PVE Zeugs im PVE, was nicht zu De…

• Quote from Ppq: “ultimativ pve > legendär pvp im PVP ultimativ pvp > legendär pve im PVE Ausnahme: Schmuck (Halskette, Ohrring, Ring, Gürtel) ” Vermutlich ist DAS genau das, was Apfelmus und auch ich wissen möchten...so pauschal lässt sich das vermutlich nicht feststellen bzw verallgemeinern. - Ab wann lohnt es sich - Ab welcher Wertigkeit; Gold, lila, rot - Wie viele Teile müsste man austauschen um einen Vorteil zu haben - von welchem Schadenzuwachs oder welcher Reduzierung reden wir hier - Wie…

• Quote from Apfelmus: “Quote from LiquidGravity: “2. Der Schaden den man erhält (wenn man PvE Gear trägt) ist deutlich höher im PvP. Sowohl was die Benutzung von Skills, als auch normalen Hits angeht. ” Also sagst du Mdef und Pdef haben quasi keinen Einfluss auf den Damage, den du bekommst? Diese Werte sind auf dem PvP Set, das auf Leg Krit hat nämlich nicht drauf. Wie sieht deine Damagecalculation denn dann aus? ” Hab ich nicht behauptet. Kurz und knapp, ich habe dafür keine Kalkulation. Ich wol…

• Quote from Apfelmus: “Quote from [NICK]franzmannzini: “Ist die Frage so gemeint: PVP-Gear hat keinen Sinn, PVE-Gear ist im PVP ebenbürtig? ” Ich habe die Frage nie so allgemein gestellt. Meine Frage war: Warum nimmt man das PvP Set, das nicht viel besser als ein PvE Set ist im PvP? ” Ich hab das mal mit anderen Spielern getestet und festgestellt... 1. Der Schaden mit PvE Gear ist signifikant schlechter als mit PvP Gear und 2. Der Schaden den man erhält (wenn man PvE Gear trägt) ist deutlich höhe…

• Quote from [NICK]vaderdarth: “120steine aufs gear und kein teil geht über +12 egal was man macht, und es war goldenes gear mit goldenen steinen, sollte also was passieren. passiert null. hab das gefühl die raten sind wieder bei 6.2. so ein .... game. dafür kloppt man sich ne stunde durch die kack garnis damit man danach kein bock mehr hat? danke ” Das ist mysteriös. Ich hab gestern meinen kompletten Schmuck auf +15 gezogen und hab vielleicht 80 goldene und nur 7-8 lila VZs gebraucht. Ich hab all…

• Quote from Snika: “Hey Leute, ich habe 3 80 (davon 2 aber erst nach Eventstart hochgezogen). 3 Goldene Transfos: 1x aus den kostenfreien wöchentl. Rollen, 1 x aus Fusion (also indirekt auch aus dem Event) , 1 x aus dem Event Leider alle 3 nicht zu meinem Main passend. Aber alleine die 40 % Geschwindigkeit find ich toll. Ich nutze die trotzdem. Grüße Snika! ” Schon witzig, dass man sich so über Dinge freuen kann, die vor dem Patch selbstverständlich und jedem zugänglich waren.

• Gladiator - PvP-Diskussion

LiquidGravity - - Gladiator

OT: Auch wenn ich jetzt nix zu Prishaxx sagen kann, in einem Punkt hat er allerdings recht... viele der Spieler, die einen auf Mambo machen und der irrtümlichen Annahme anheimfallen sie wäre gute PvP'ler weil sie mit Ulti Gear Leute zerreißen, die nicht annähernd ihr Gear haben, spielen maximal schlecht. Reicht aber am Ende des Tages... wenn die kaum Schaden bekommen, kannste auch nebenbei Blümchen pflücken und gewinnst trotzdem. Sich darauf dann aber was einzubilden ist im besten Fall kurzsicht…

• 7x Gold bei mir (nur eine doppelt) 1x gefused (Tiamat Drakan) 2x aus den wöchentlichen Rollen (Tarha und Tiamat Dragonbound) 4x aus dem aktuellen Event (Cat, Ereshkigal, 2x Beritra) Die, die ich haben wollte, waren bisher leider nicht dabei. Allerdings ist mir bewußt, dass ich da schon sehr viel Glück zu haben scheine. Ich mache das Event aber auch mit 4-5 Chars pro Tag, Teamviewer sei dank. Ansonsten ginge das gar nicht mit der Arbeit.

• Also bei mir hat man die Quoten schon gut gemerkt. Ich hatte zwar nicht viel Puffer, weil meine letzte Plus-Serie nicht lange her war aber 3 von 4 goldene Teile sind super schnell auf +15 gegangen. Späße wie "mach mal schnell das Gear mit goldenen Steinen auf +13" gingen gestern brutal schnell und waren bis vor dem Patch (bei mir) undenkbar. Allerdings hatte ich im krassen Gegensatz dazu mit dem Hut Schwierigkeiten. Allein um einmal auf +11 zu kommen, brauchte ich 26! goldene Steine. Rein statis…

• Quote from Nudel: “Dieser Thread ist mittlerweile so sinnlos, ihr dreht euch seit dutzenden Seiten im Kreis. Ihr feindet euch gegenseitig an, unterstellt dem anderen Unvermögen und behauptet Dinge, die einfach falsch sind und niemanden etwas bringen. Ganz schlimm finde ich auch diese Verschwörungstheorien, die total sinnlos sind und höchstens dazu verleiten, auf Servergemeinschaften nach dem Prinzip "Ich habe gehört, dass..." herumgereicht werden, damit neue bzw. leichtgläubige Spieler das ganze…

• Quote from [NICK]franzmannzini: “Ist halt die Frage ob GF Handlungsbedarf sieht, denn der Shop-Rubel läuft Auf AION-NA gibt es bei den verbliebenen 2 Servern und den Spielerzahlen eindeutig Handlungsbedarf. ” Und bei uns wohl nicht? Quote from 8atmaan: “Jo klar gerne bin bei meinen Schuhen bei roll 250 und hab immer noch nich die richtigen stats ” Weil du n Bob bist Dafür warste ja wohl beim plussen recht lucky gelle

• Dann hat sich wenig geändert... Um einen Spieler mal zu zitieren: man spielt gefühlt ohne Arme und Beine. Das ist in sofern treffend, da einem ja grundsätzliche Dinge genommen wurden. Wenn man kein Glück bei den Transfos hat, biste aufgeschmissen und das Gameplay fühlt sich mies an. Das die Blütezeit von Aion vorbei ist, ist ja kein Geheimnis und (meiner Meinung nach) NCSoft und Gameforge geschuldet. GF kann nur mit dem arbeiten, was NC liefert... Das GF den Mist noch verstärkt, durch ihre Cashs…

• Quote from Shabba: “Quote from Kery: “Quote from Shabba: “Hat es sich gelohnt etwa zu Beginn von 6.2 zu quitten? ” Hat es sich gelohnt sich hier einzuloggen um die Frage zu stellen? ” besser als Aion zu installieren od was meinst du ? ” Kommt da noch ne richtige Frage zu Deinem ersten Post? Schließlich weißt bisher nur Du allein, warum du aufgehört hast. Lies die aktuellen Forenbeiträge und Du findest evtl. eine befriedigende Antwort. Cheers

• Das Event find ich bisher ganz gut. Zum einen, weil ich aus den 2 Transfo-Rollen ne neue Goldene gezogen hab und weil man, zum anderen, eigentlich nur eingeloggt sein muss. Geschenke 4 free... ne gute Sache.

• Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde den Shop und vor allem die verantwortlichen Mitarbeiter Klasse. Bei dem überteuertem Müll, kommt man erst gar nicht in die Verlegenheit Coins aufzuladen. Danke jetzt soll nochmal einer sagen, das GF nur unser Geld will.

• Quote from [NICK]frizzl: “Patch in a Nutshell: - 3 Wochen ca. 120 Shugo-Runs in Nara -> 3 Shugos, 2 davon leer.. Skill doppelt/bereits erlernt - seit 3 Wochen kein Teil +15, weder Ancient noch Legendary -> alle VZs vom Reset gefailed - keine Events, welche erstrebenswerte Belohnungen bieten oder OHNE CASHEN lukrativ sind - sinkende Spielerzahlen auf allen Servern - RNG-Boxen everywhere (sogar beim FCKN HOUSING?! Dafuq? s. Housing im Shop) - Cash-Shop leer.. (ich meine früher konnte ich wenigsten…

• Ich bin auch der Meinung, dass man die Angaben in Powerbook (zumindest mal mit Vorsicht) genießen sollte. Grundsätzlich kann ich allerdings nur bestätigen, dass ich noch NIE ein Teil auf +13 mit goldenen VZs bekommen habe, völlig unabhängig wie viele hunderte ich drauf geklatscht hab. Pech eben. Andererseits kann ich aber tatsächlich auch bestätigen, dass das gleichzeitige Plussen von mehreren Items (bei mir bis +12 mit goldenen VZ) mit lila VZs deutlich erfolgreicher ist, als es das Plussen ein…

• Kontinent Ritc

LiquidGravity - - Spiel

Zuviel Glühwein? Ich sehe auf dem Bild irgendwie einen alten Mann mit Schnauzer von der Seite... und er lacht. Am Ende hatte ich vielleicht etwas viel Flüssiges.