Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Habe als Gladi "nur" goldene Wirkspeed-Transfos bekommen, diese dann auch noch doppelt. Also ab in die Fusion geworfen und Hamerun rausbekommen. Man muss auch mal lucky sein. :p

• Account gesperrt

Pocahontas - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Wenn ihr VPN's auf eurem PC verwendet und euch z.B. mit einem neuem Account im Shop einloggt werdet ihr automatisch gebannt.

• Quote from Strohmie: “alle 4 Asse 1x Shimiol-Vertrag der Stufe A 5x [Event] Bündel mit Shimiolum der Klasse A 1x Stigma-Verzauberungsstein 1x Auswahlkiste mit uralten Formverträgen Da steht Verträge es sind doch aber stimmte Tränke gemeint oder? ” Wäre dann das Item hier: aionpowerbook.com/powerbook/Item/188070403

• Quote from Irresistible: “Quote from Yukifire: “sobald du die kostenlosen 90 gelben Verzauberungssteine von den einzelnen garns abgeholt hast (welches nur 1x möglich ist) diese bis 6.5 aufzusparen, da die Raten verdoppelt ” Die raten werden um 3% angehoben... Oder kannste mir ne Quelle geben wo explizit nachzulesen ist dass es VERDOPPELT wird ? ” Er meint sicherlich die starke Anhebung bei den Ancient Stones: aionpowerbook.com/powerbook/6.0_Update_-_Enchanting_Rates

• „Warum zur Hölle geht keiner von euch auf den Vorschlag mit dem Feature "400% mehr Kinah beim Verkauf von Items" für ein aktives Gold Packet ein?! WARUM, erklär es verdammt noch mal endlich!“ Um mal meinen Wissensstand hier zu teilen: Vashiro meinte in seinem Stream, dass er von Galeas gehört habe dass die Koreaner uns diese Lösung nicht zur Verfügung stellen wollen. Es ist quasi deren „Wunder-Konzept“ für ihr Goldpaket-Modell und EU/GF darf es nicht 1:1 übernehmen. Wie viel Wahrheitsgehalt dari…

• Bots in Massen

Pocahontas - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Auf Thor Elyos sehe ich auch 2-3 Kandidaten immer direkt am Lakrum Spawn botten. 100% Bot-Verhalten (wenn man ihnen die Mobs während des Killens wegschnappt sind sie erstmal für 2-3 Sekunden in ihrer Animation stuck (z.B. bei einem Aufladeskill)

• Quote from nepatanverem: “Quote from Vossen: “Rechnen wir das ganze mal spaßeshalber mit dem Bsp. Garten hoch: - CD von 5 Tagen und ein bissl. - macht 4 Runs a 240k = 960k + 7x Bonus = 7 Runs a 240k = 1,68kk ” Den Garten Bonus können wir sicherlich bald streichen, wenn das wirklich gefixt wird. Kannst also ruhig von der Rechung herausnehmen. So bleiben wir bei 960k ” Das wird nicht mehr lange dauern: BPzUO2y.png

• Hatte seit gestern Abend komischerweise das gleiche Problem. Der Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 hat es zum Glück (temporär?) gefixt.

• Dieses Problem hatte ich auch mal. Es lag an einer aktivierten VPN-Verbindung wenn ich mich recht entsinne.

• AION 6.0 & 6.2

Pocahontas - - Patch-Diskussionen

"Galeas really rough estimate to take be taken with caution I would say around 20:00"

• @xXxErufuunxXx bzgl. deiner Frage mit den eigenen Instanz-Servern, scheinen wohl erstmal alle zusammen zu sein: i.imgur.com/eoeuoqz.png

• Quote from Goldiy: “barde ist aber benachteiligt, die haben kein schaden mehr ” Woher nimmst du das denn?

• Shop-Updates - DER Thread

Pocahontas - - Shop Diskussion

GF schafft es echt immer wieder noch einen drauf zu setzen. Ich frage mich wie man für dieses Unternehmen arbeiten und dann noch seelenruhig in den Spiegel schauen kann. Ich wünschte wir würden endlich mal einen vernünftigen Publisher bekommen. An AION kommt vom Spielgefühl bei mir (leider) kein anderes MMO heran, allerdings schickt GF das Spiel direkt in den Tod. Es reicht ja nicht schon, dass NCS das Spielt seit 4.8 immer mehr verhunzt hat...

• Hatte noch 200 Luna von Events über. Habe zwei unfassbare 50% Erholungstee's und 1x Normaler uralter Kelch erhalten. GF hat es einfach drauf. Ist ja nicht so, dass AION alleine schon komplett demotivierend geworden ist mit dem ganzen Geplatze.