Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Upp Raten

ZischelZischel - - Archiv - Aion das Spiel

die Angaben vorallem bei Legendary mit Legendary auf 10 und mehr sind niemals so am start, da stehen 45% also ich weis nich aber 90 Steine für 10-15 die ich gebraucht hab und es is ca 30 mal schon beim Versuch auf 11 gefailed, naja never kann das stimmen, aber is ja auch 6.0 rates und nich 6.2

• AION 6.0 & 6.2

ZischelZischel - - Patch-Diskussionen

Fusionieren der Miols erst möglich ab Stufe 4, weshalb wohl droppen soviele C Minionite und weshalb wohl kann man die Viecher so easy leveln nun durch den Exp gain

• Dein Ernst? du flennst wegen 10 Allmightys? Wenn du bei 100 bist sag bescheid dann empfinde ich den Ansatz von Mitgefühl. Und das Paket, wohlgemehrkt ohne c, ist naja was für den Kopf aber niemals für das Game weil es halt obsolet ist bei den % angaben. Willkommen in der Realität du armer verblitzter Gläubiger.

• AION 6.0 & 6.2

gut erkannt kery, und genau das so umzusetzen ist schier nicht machbar, ergo ist PvP niemals balanced wie du richtig geschrieben hast, daher sind solche Aussagen wie von Kainu auch irrelevant

• AION 6.0 & 6.2

Wenn du einfach nur PvP willst das ausgeglichen ist dann müsste das System so umgebaut werden das keinerlei Items einen Einfluss auf Schaden sei es received oder ausgeteilt haben und einzig und allein, movement, skilluse ( richtiger skill zur richtigen zeit) und ein sagen wir gleicher unabhängig von Werten skalierter Schadensoutput besteht. Sobald es, und das tut es nunmal in Aion eine abhängigkeit von Werten wie MV/Attack/krit und natürlich den %tualen amplifiern gibt ist es niemals ausgegliche…

• AION 6.0 & 6.2

Und da is der Punkt wo ich Sorayami voll zustimme, jeglicher Spieler der nicht auf der mimimi doofer Patch, ich pausiere weil alles mist Schiene gefahren ist und seinen Char weiter Progressed hat, sei es aus Langeweile oder weil er eben sagte ok, ich lebe und Spiele jetzt nicht in vielleicht 1 Jahr zum nächsten Patch, und sich damit weil es eben Änderungen seitens GF gab wie den Shugomaten, sein Gear erfarmt und auch geplusst hat, genau diese Spieler werden für ihre Treue belohnt. Und genau dies…

• Was willst du denn noch? Ein Bild gemalt haben? zusätzliche, Laufzeit basierende, entsprechende Boni. Das können z.B sein: je nach länge und anrechnungsdauer in Monaten zusätzlich TP, Attack, Crit usw. oder aber anstatt z.B 2 Shugogold je login und Tag 3;4;5 oder, oder, oder...... Wenn man sich das mal aufmerksam durchliest erkennt man mehr als deutlich die parallelen zum in Korea eingeführten nennen wir es Goldpaket (monatlich aktivierbar) nur umgemünzt und umbenannt auf Europa, nicht Quna sond…

• du brauchst allein den Oberfuse zu reduzieren der unterfuse ist egal, da kann das level auf 80 bleiben das hat keine auswirkung

• hm keine ahnung aber bei normalen und oder leuchtenden Ankerhilfen zu waisten und dann auch noch soviele Steine zu versuchen, da sag ich nur selber Schuld. bei 4-5 aufhören, und eben allmightys nehmen. Ja sind auch keine 100% weil aufgewertetes gear aber die Erfolgsrate liegt dennoch bei locker 8/10 Steinen. Und zur not muss man halt mal paar tage HQ laufen und es nach und nach plussen wenn man keinen Vorrat an jakunerk Allmightys hat, oder man investiert eben ins AH. Die kohle die manche hier v…

• soweit ich weis geht das mit dem item gar nicht

• mal den client gepatched? klingt irgendwie so als wärst du einer dieser non launcher bat datei oder dmg meter startup personen die dann ständig probleme mit dem in halt von NPC's oder dem shop haben

• Ich hab ne unkonventionelle aber ggf. helfende Lösung. Als sich win10 an meinem laptop auch mal wieder selbst aktualisiert hat, konnte ich danach aion nciht mehr starten, launcher tralala, 62% warte warte, 99% warte warte 10min später nix geht mehr. Also win10 zurückgesetzt auf vor dme update und schau an aion starten, launcher, ladebalken, 10sek game offen. nix kompamodus etc. win10 is die krücke und diese meinung vertrete ich offen und fest

• Als ob das wen juckt, wie oft fliegen denn in Neviwind Leute bzw Allianzen geschlossen raus. Und was passiert? .... oh es ist Zeit vergangen, who cares. Schon amüsant genug das sich hier im Forum darüber beschwert wird und geweint wird das die Asmos soooooo schwach sind. Solche sinnfreien Mimimi-Treads sind es die das arbeiten der Verantwortlichen hie rim allgemeinen unnötig erschweren.

• Library Solo

ZischelZischel - - Archiv - Aion das Spiel

Wozu sollte man das solo tun wollen?

• Assoziationsspiel

ZischelZischel - - Forenspiele

Titanic

• Muss der 300er Pronecraft Proccen um fürs event zu zählen oder wird auch der Non proc gewertet?

• Ich weiß Chido, ich weiß, und genau so etwas fehlt. Wie gesagt für die Kostüme, die wohlgemerkt zu 90% alle absoluter nonens sind, klappt es doch auch und wird in die news veröffentlicht. Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, es sind eben je Skin 199 Coins und dafür kann man denke ich zumindest erwarten das man genau sieht was man kauft, es würden ja Bilder reichen like mookie es mit den Schwertern hier im Forum tat.

• Es wäre allgemein mal nett wenn es über die Waffenskins mehr Ingamebilder oder nen kleines Video gäbe wie der skin eigtl. ausschaut. Bei den Kostümen gehts doch auch, der Punkt ist einfach das man jedes mal die Katze im Sack kauft, oder sich umschauen muss ob schon irgendjemand den skin hat, das ist einfach nervig und eine nicht wirklich vorteilhafte Präsentation der eigtl. Ware.

• Hm wie schauts nun aus die Herren Mods, mag sich mal jemand dazu herab lassen und uns bzw mir ne Antwort geben auf meine vor einigen posts gestellte Frage oder herrscht wieder einmal die wir schweigen es tot Einstellung??

• Welcher Geistreiche, vermutlich neue Mitarbeiter des Monats kam eigentlich auf die Idee das die Dark Dragon Kings Chest im Jangtaler, die ja definitiv als einer der Ulululu Hauptpreise getriggert ist, die Useless Non-Skill gebende Only Skin Varianten Kiste ist??????? Im Ernst jetzt, in das Fail Event am Wochenende davor packt ihr die Skillvariantenkiste und in das Definitiv Bezahl Event die Only Skin Variante??? Ne Stellungnahme ob ein versehen oder dreiste Absicht wäre mehr als zuvorkommend. Ka…